Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
CaffeApple93

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von CaffeApple93 »

Guten Morgen zusammen,

vielen Dank, an Alle, die mich so herzlich willkommen geheißen haben!

Coco eine tolle Urlaubszeit für Dich. Genießt die Zeit ☀️

Pandi ich muss sagen du sprichst mir total aus der Seele! Ich bin auch immer um den ES rum total unter Druck und versuche alles damit wir genug Herzen setzen können. Ich muss dazu sagen, mein Mann und ich haben leider auch noch verschobene Arbeitszeiten. Er kommt meist erst sehr spät nach Hause und ist dann entsprechend müde und fertig, dafür morgens aber noch zu Hause, wo ich dann aber schon am Arbeiten bin. Da ist es immer schwierig die Herzen „an die richtige“ Stelle zu setzen. Ich glaube aber da ist NFP aber auch Fluch und Segen zu gleich. Wir sind uns dadurch sehr über unseren fruchtbaren Tage bewusst, setzten uns da aber auch gerne mal selbst unter Druck. Grade wenn man sich so so sehr ein Baby wünscht erscheint es mir dann immer nahezu völlig „irrational“ wie dann mein Mann müde sein kann und das macht mich einfach dann wütend und ich bin genervt. Ich glaube aber auch Männer haben dieses Zyklus-Bewusstsein einfach gar nicht so krass und denken sich einfach „das wird schon“.

Krokolores für deinen Partner gute Besserung! Ach wie schade, dass es dieses Mal nicht für die Herzen im richtigen Moment gereicht hat.

Isabell herzlich willkommen zurück! Drin Verlust tut mir sehr leid. Super dass ihr euch die Zeit genommen habt, die ihr brauchtet. Ich habe gelesen, dass es, nach einem solchen Verlust, meist recht schnell wieder klappt. Das ist natürlich kein Ersatz, aber dennoch hat mich dieser Gedanke etwas getröstet. Ich drücke die Daumen, dass es bei euch ganz schnell wieder klappt.

Lizza I feel you! Ich bin auch diejenige, die über alles informiert ist und dann eher als Lexikon herhalten muss. Es gab eine Zeit da habe ich mich wirklich darüber geärgert und dachte immer, alles andere kann er doch auch rescherschieren, neues Auto, sonstige Hobbies (ich weiß ist voll das Klischee mit dem Auto, aber war zu dem Zeitpunkt halt echt so…) dann bin ich irgendwie auf die Sache mit dem Zyklusbewusstsein gekommen und habe für mich selbst festgestellt, dass Männer das einfach so nicht haben und auch nicht richtig nachempfinden können. Ich glaube das ist einfach in so einer KiEu Phase einfach echt ein Unterschied. Seit ich mich damit abgefunden habe geht es mir tatsächlich etwas besser.

Hier so ich muss euch sagen, ich werde vermutlich nicht aus dem Warteraum für die Listenaufnahme raus kommen, denn ich habe tatsächlich schon wieder positiv getestet. :love: Aktuell realisiere ich das noch gar nicht richtig. Die Tests werden von Tag zu Tag stärker und ich kann auch einen ganz deutlichen Unterschied zum letzten Mal sehen, was die Intensität des Strichs angeht. Trotzdem bin ich grade noch extrem vorsichtig, was die Freude anbelangt. Bis auf meinem Mann habe ich es auch wirklich noch niemandem gesagt. Nicht einmal meiner Schwester mit der ich wirklich ein enges Verhältnis habe. Und wie soll es auch anders sein, meine FA ist vom 02.05. bis 16.05. auch noch im Urlaub 🤦🏼‍♀️
👱🏻‍♀️93 🧔🏻‍♂️85, ❤️ 2019
Hibbeln seit 10/24
8. ÜZ https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/M ... bzn22pxrlv
⭐️ 03/25 (6. SSW)
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Sind grad am Flughafen, aber dafür muss noch Zeit sein: Herzlichen Glückwunsch, liebe CaffeApple! Es wird bestimmt alles gut werden. :love:
87 & 83

11. ÜZ

NFP seit 05/20
Hibbeln seit 08/24

⭐️ 02/25 (7. SSW)
Leni1208

Beitrag von Leni1208 »

Herzlichen Glückwunsch CaffeApple :love: das ging ja schnell! :D

Ich hoffe bei mir gehts auch wieder so schnell, da ich mich von meinem Krümel bereits verabschieden muss 😥 es ist wirklich hart nach so langer Hibbelzeit 🙈
Jahrgang 1987
Hibbeln seit 10/23
6 stimulierte Zyklen
Schwanger im Pausenzyklus nach Gebärmutterspiegelung ⭐️ (4/25)

aktuelle Kurve 🍀 :love:
CaffeApple93

Beitrag von CaffeApple93 »

Coco ganz lieben Dank :love: ich hoffe es und wünsche es mir so sehr. Aber jetzt heißt es ersteinmal abwarten. Und da bin ich ja so gar nicht gut drin :D :crazy:

Euch einen guten Flug und eine tolle Zeit! :flower:

Leni oh nein, es tut mir so leid! es ist immer so schrecklich, wie nahe Freud und Leid beieinander liegen. Ich hoffe du wirst gut von deinen liebsten Aufgefangen. ❤️ Fühl dich ganz doll gedrückt wenn du magst 🫂
👱🏻‍♀️93 🧔🏻‍♂️85, ❤️ 2019
Hibbeln seit 10/24
8. ÜZ https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/M ... bzn22pxrlv
⭐️ 03/25 (6. SSW)
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich kurz aus der Versenkung...

Liebe Leni, es tut mir so Leid. Ich hoffe du wirst gut aufgefangen. Fühl dich gedrückt. Hatte die letztenTage schon immer mal mitgelesen und dolle gehofft, dass die Striche doch wieder stärker werden. Das Leben ist manchmal einfach echt ein A****loch.

CaffeApple: Herzlichen Glückwunsch. So ging es mir auch letztes Jahr: gleich wieder positiv getestet. Das war überwältigend und gleichzeitig konnte ich es nicht wirklich glauben. Alle Daumen sind gedrückt.

Und auch bei dir liebe Tilla: Die letzten Tage hatte ich auch bei dir so ein Gefühl und heute sehe ich den positiven Test. Glückwunsch. Auf das sich das Krümel fest beißt. Bei dir frage ich vorher, ob du nach oben auf die Liste magst?

Coco: Dir einen schönen Urlaub und ich sehe du misst nicht. :angel: :thumbup:

Meine liebe Isabell, auch hier nochmal: Herzlich willkommen zurück. :flower:

Caro: Ich sehe deine Medikation, und ich drücke dir die Daumen, dass du das alles gut schaffst. Melde dich, wenn du etwas brauchst und fühl auch du dich gedrückt.

An alle HL-Hühner: Daumen sind gedrückt.

ES-Stimmung: Im Allgemeinen bin ich da recht gut drauf, außer, wie auch schon beschrieben hier, mein Mann nicht so mitmacht. Da werde ich auch wütend. :D Aber PMS-Launen oder so habe ich eigentlich rund um den ES nicht.

Sonst war echt viel los und ich kann nicht auf alles eingehen. Mein Mann und ich wollen gleich zum Essen und er drängelt grad schon, dass ich mich fertig machen soll. Den hat´s jetzt auch wieder erwischt mit einer Art Hexenschuss im Genick. Am Freitag nach dem Herzeln ( :crazy: ) konnte er seinen Kopf nicht mehr bewegen und hatte echt Schmerzen.
Ich bin voll überrascht über meinen soooo frühen ES. Naja, kann ja nicht wirklich was werden, glaube ich. Oder kennt jemand Hoffnunggeschichten wo das geklappt hat? :D Meine Infusion für morgen kann ich dann absagen. Ich weiß noch gar nicht, ob ich mit dem Herz bei dem frühen ES überhaupt diesen Monat hibbeln sollte. :think:
Ich würde euch gern die Liste noch machen, aber muss auch schon wieder los. Falls es niemand anderes tun mag, verspreche ich euch, dass ich sie heute Abend noch machen kann. ;) Hier ist heute herrliches Wetter. Ich wünsche allen einen tollen Sonntag. :flower:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Alila

Beitrag von Alila »

Tilla und CaffeApple herzlichen Glückwunsch 🥰 Ich drücke euch die Daumen, für eine entspannte Schwangerschaft🤰🏻

Leni das tut mir so leid! Ich hoffe du wirst gut aufgefangen!

Damiana mit frühen ES habe ich keine Erfahrung 🤷🏻‍♀️

Coco guten Flug! Genieß den Urlaub

Me ich bin heute (Nacht) neu gestartet. Die Tempi hat es gestern ja schon angekündigt 😕 Aber immerhin waren es diesmal 11 Tage HL, so viel hatte ich noch nie ☺️ Ich hoffe das schöne Wetter hebt meine Laune trotzdem. Liste schaffe ich grade leider nicht, bin beim Kochen 🙈

Einen schönen Sonntag euch allen!
90 & 93

03/23

4.ÜZ
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Oh Leni, das tut mir echt leid! Nimm dir die Zeit die du brauchst. Für den Termin morgen wünsche ich dir dennoch natürlich alles Gute. Fühl dich lieb gedrückt, wenn du magst! 🫂❤️‍🩹

CafeApple und Tilla, mega gut! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! 💐

Damiana, da sitzen wir wohl diesen Zyklus zusammen im "Hä, warum ist der Eisprung denn jetzt so früh?"-Boot. 🙈 Das soll sich mal ganz fix wieder einpendeln, bitte!
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Krokolores hat geschrieben: Sonntag 27. April 2025, 16:35
Damiana, da sitzen wir wohl diesen Zyklus zusammen im "Hä, warum ist der Eisprung denn jetzt so früh?"-Boot. 🙈 Das soll sich mal ganz fix wieder einpendeln, bitte!
Ja, das hoffe ich auch. Aber ich hatte das letztes Jahr tatsächlich schon mal. Zwar nicht ganz so früh, aber auch früher als sonst. Und da hatte ich mal recherchiert, und irgendwie scheint das bei mir immer jedes Jahr einmal zu passieren. Vielleicht ist das auch eine "Zyklus-Sommerzeit-Umstellung". :D Passt sich vielleicht dem Mond nun besser an, oder irgendwie so. :P Aber bei dir ist es ja immerhin noch "im Rahmen". ;)

Ich mache mich gleich mal an die Liste noch. Viel passiert. Tilla: Ich lasse dich erstmal noch unten, du sagst Beescheid, wenn du hoch möchtest. :flower:
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

Zyklus
Krokolores

Beitrag von Krokolores »

Damiana84 hat geschrieben: Sonntag 27. April 2025, 18:14 Vielleicht ist das auch eine "Zyklus-Sommerzeit-Umstellung".
Ja, das habe ich auch schon gedacht! 😃
Damiana84

Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Damiana84 »

Die chillige Sonntagsliste 🌸

Der Januarbus steht bereit! 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰
Leni1209 - 21. ÜZ - Noch 0 Tage bis zum lila Balken - gib uns bitte Bescheid was in der KiWu rausgekommen ist morgen.
CafeApple93 - 8. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch. Noch 5 Tage bis zum lila Balken.

Warten auf den NMT 💚

HL 11: Mirjam - 3. ÜZ - Auch hier sind die Daumen gedrückt ✌️ Wann gibt es einen SST? :P
HL 5: Krokolores - 8. ÜZ - Die Daumen sind gedrückt! 🍀 Wooop...Tempi up in the sky :thumbup:
HL 5: Lizza - 8. ÜZ - Manuelle Auswertung?! :think:
HL 4: Pandi - 9. ÜZ - Ausgewertet und heute schon wieder Migräne. Gute Besserung und Daumen sind gedrückt. 🍀
HL 4: Coco.87 - 11. ÜZ - Messpause und Urlaub - viel Spaß und gedrückte Däumchen. :flower:
HL 3: Damiana84 - 15. ÜZ - HL3 an ZT9 - schauen wir mal was das werden kann.... :crazy:

Warten auf die ehM 🧡
ZT 15: Mira - 12. ÜZ- Könnte hier auch schon ehm sein? :think:
ZT 14: Gurkensandwich - 1.ÜZ - Hier hat das Messen begonnen 🍀 Auf viele passende Herzen. :flower:
ZT 9: Ninchen1984 - 18. ÜZ - Dir wünsche ich ganz besonders viele Herzen! :flower:
ZT 8: N1ghthasfallen - 34. ÜZ - Mens vorbei! 🙌 Sind die Werte ok? :think:
ZT 4: Isabell - 8. ÜZ - Es geht los!
ZT 1: Alila - 6. ÜZ - Auf die lange Hochlage und guten Neustart. :flower:

Warten auf den Neustart 💜
Caro - 💙 - Ganz dollen Drücker für dich!

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln, aber brauchen Pause 💛
Finchen - Zyklus - Bis in 6 Monaten, wir freuen uns auf dich! 🤗
Chrischdl - 15. ÜZ - Pause bis Herbst 2025 - Alles Liebe dir. :flower:

Hibbeln ohne Liste
Tilla - 13. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch. Ich will dich am liebsten ganz schnell da ganz oben stehen sehen. Melde dich, wenn du magst. :love:

Vermisst 🍀
Ina*blue, Naturmenschlein, Maxilla, Chinatsu, Martinchen

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ, PocahontasKowalski 🔆
Aprilmamis: Franzi0307 2. ÜZ 🧚, Juca - 12. ÜZ
Maimamis: Mary 1. ÜZ , Eurafina
Junimamis: Lasouris 8.ÜZ, Kiliki 4. Kryo
Septembermamis: Kirschzuckerl 7. ÜZ, Celia 6. ÜZ , Kabee 1. ÜZ, Crazychickenlady 5. ÜZ
Oktobermamis: Sunrise92 15.ÜZ
Novembermamis: Shoncere 5. ÜZ, PiNkeRose 11. ÜZ
Dezembermamis: Hermine 3.ÜZ

Mamiliste 2026 ❤️🤰
Januarmamis:
Februarmamis:

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen:
  • Click Upload starten
  • Wähle Dateien
  • Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

Zyklus
Antworten