vielen Dank, an Alle, die mich so herzlich willkommen geheißen haben!
Coco eine tolle Urlaubszeit für Dich. Genießt die Zeit
Pandi ich muss sagen du sprichst mir total aus der Seele! Ich bin auch immer um den ES rum total unter Druck und versuche alles damit wir genug Herzen setzen können. Ich muss dazu sagen, mein Mann und ich haben leider auch noch verschobene Arbeitszeiten. Er kommt meist erst sehr spät nach Hause und ist dann entsprechend müde und fertig, dafür morgens aber noch zu Hause, wo ich dann aber schon am Arbeiten bin. Da ist es immer schwierig die Herzen „an die richtige“ Stelle zu setzen. Ich glaube aber da ist NFP aber auch Fluch und Segen zu gleich. Wir sind uns dadurch sehr über unseren fruchtbaren Tage bewusst, setzten uns da aber auch gerne mal selbst unter Druck. Grade wenn man sich so so sehr ein Baby wünscht erscheint es mir dann immer nahezu völlig „irrational“ wie dann mein Mann müde sein kann und das macht mich einfach dann wütend und ich bin genervt. Ich glaube aber auch Männer haben dieses Zyklus-Bewusstsein einfach gar nicht so krass und denken sich einfach „das wird schon“.
Krokolores für deinen Partner gute Besserung! Ach wie schade, dass es dieses Mal nicht für die Herzen im richtigen Moment gereicht hat.
Isabell herzlich willkommen zurück! Drin Verlust tut mir sehr leid. Super dass ihr euch die Zeit genommen habt, die ihr brauchtet. Ich habe gelesen, dass es, nach einem solchen Verlust, meist recht schnell wieder klappt. Das ist natürlich kein Ersatz, aber dennoch hat mich dieser Gedanke etwas getröstet. Ich drücke die Daumen, dass es bei euch ganz schnell wieder klappt.
Lizza I feel you! Ich bin auch diejenige, die über alles informiert ist und dann eher als Lexikon herhalten muss. Es gab eine Zeit da habe ich mich wirklich darüber geärgert und dachte immer, alles andere kann er doch auch rescherschieren, neues Auto, sonstige Hobbies (ich weiß ist voll das Klischee mit dem Auto, aber war zu dem Zeitpunkt halt echt so…) dann bin ich irgendwie auf die Sache mit dem Zyklusbewusstsein gekommen und habe für mich selbst festgestellt, dass Männer das einfach so nicht haben und auch nicht richtig nachempfinden können. Ich glaube das ist einfach in so einer KiEu Phase einfach echt ein Unterschied. Seit ich mich damit abgefunden habe geht es mir tatsächlich etwas besser.
Hier so ich muss euch sagen, ich werde vermutlich nicht aus dem Warteraum für die Listenaufnahme raus kommen, denn ich habe tatsächlich schon wieder positiv getestet.