Guten Abend ihr Lieben
Schneeflocke wie lieb, dass du fragst. Nein, mein Mann hat noch nicht dort angerufen

Da ich seinen Dienstplan nicht kenne, muss er das aber selbst erledigen.... Arrrg, das nervt mich

Aber wer weiß wozu es gut ist...
Es tut mir sehr leid, dass du neu startest. Wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus
Minsi zu den Thermis kann ich dir nicht sagen. Habe von Anfang an das Domotherm Rapid und komme damit super zurecht
Maus auch bei dir tut es mir sehr leid, dass du ebenfalls neu starten musst. Für dich ebenfalls alles Gute für den neuen Zyklus
Schicke dir eine vorsichtige Umarmung rüber
holunderblüte vielen Dank für die Liste, wünsche dir bald Erlösung in Form einer Auswertung.
Finja ich kann deine Ungeduld nur zu gut verstehen. Auch wenn dir nur Abwarten bleibt, schau mal wie es morgen aussieht. Für heute gabs wirklich keinen Störfaktor (frieren oder so z.B.)? Ansonsten hat Schneeflocke das ja schon sehr gut erklärt.
Esieba alles Gute für dich weiterhin und viel Kraft

Hoffentlich könnt ihr bald wieder richtig nach vorne schauen und für ein Oktoberbaby herzeln
Goldies sind schöne Tiere, sehr süß. Australian Cattle Dog kenne ich gar nicht, muss ich gleich mal googlen
Vanilla an der Hoffnung muss man auch immer schön festhalten. Die Schwimmer können bis 5 Tage überleben und wenn du sagst, dass der ZS schon gut aussieht, könnte es ja durchaus klappen

Ich drücke dir fest beide Daumen
Liebe Grüße an Alle
Hase