Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Meine auch ✊✊
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!!! 👍👍👍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Strolchi, meine Daumen sind ganz doll gedrückt :thumbup:

Sorry, dass ich mich grade sehr rar mache. Bin krank vor Angst... kann mich kaum ablenken. Ich weiß ja dass Symptome kommen und gehen können und trotzdem alles ok sein kann... und ich kenn mich auch gar nicht so. :wtf:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Bilchin mach dir doch keinen zusätzlichen Stress! Ich verstehe dich soooo gut!
Mir geht es nur verhältnismäßig gut, weil ich den Gedanken, schwanger zu sein ziemlich verdränge. Da ist zwar irgendwas "komisch" bzw anders, aber so richtig realisiert habe ich das noch überhaupt nicht. Beim letzten Mal kam wenigstens kurz nach dem test so ein "endgültiges" Gefühl von wegen "oh gott war das jetzt wirklich richtig? Da muss ich jetzt durch, schaffe ich das etc" bisher bin ich da weit weg mit den Gedanken. Eher ist alles ganz normal, wie immer, außer, dass der zyklus gerade Pause hat und ich dem Schatz immer wieder sage, dass ich mich schwanger fühle... Verstehst du? Irgendwie fühle ich mich schon schwanger, aber irgendwie ist das überhaupt nicht real. Vielleicht am ehesten, wie ein Film, in dem ich mitspiele? Oder nur zuschaue? Ich hab keine Ahnung..... 🤷🏻
Irihapeti
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 00:27

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Irihapeti »

Liebe Bilchin und liebe Kicki,
nur hereingehuscht...ich fühle mit Euch und drücke Euch von Herzen die Daumen, dass alles sich ganz toll entwickelt und ihr im Herbst zuckersüße Mäuse in den Armen halte!!!
Liebe Grüße,
Iri
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Kicki, ich verstehe was Du sagen willst. Es ist tatsächlich irgendwie unreal und es läuft so ne Art „selfmonitoring“ mit. Ich dachte halt, dass bei Mehrfachmamis da so was wie n Routinegefühl aufkommt. Krass fies, dass dem nicht so ist. Jedesmal alles neu.
Mein Schatz sagte mir, er habe Angst sich zu freuen aber er freue sich. Er nimmt die 12-Wochen-Sache sehr genau (ich ja auch), wir sagen es niemanden davor (außer meiner Mutter).

Irihapeti, das ist soooo lieb von Dir uns so n goldigen Unterstützungspost hier zu lassen :love:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Irihapeti
Beiträge: 296
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 00:27

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Irihapeti »

edit
Bild
☆10.17☆05.18☆09.18
Es gibt Menschen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Strolchi: das liest sich gut bei Dir. 😍Hast Du mal mit nem Test von DM oder so getestet zwischenzeitlich?

@ Bilchin und kicki: ich schwankte bei allen Kindern zwischen Euphorie, einem absolut seltsamen Gefühl, weil der Wunsch plötzlich real ist (man ja aber erstmal nicht sooo viel spürt) und einer TOTALEN Angst und Sorge.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Mädels, ich mache mich ganz verrückt hier. Der SST heute morgen war etwas hecktisch wegen den Kindern, dachte aber einen deutlichen Schatten gesehen zu haben. Jetzt schaue ich den getrockneten Test an und man sieht absolut nichts!! Nochmal einen neuen gemacht und der ist auch erst nach der Trockenzeit (30 Minuten) zart positiv. Müsste man nicht schon einen deutlichen Unterschied von ES+9 zu ES+12 sehen :eh: ?
Alle anderen getrockneten Tests haben ihren Schatten noch...
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Antworten