Liebe Todo. Da hast du ja ein Super-Embryo zurückbekommen. Das kann ja nur gut gehen. Meine Daumen hast du auf jeden Fall.
Tat es weh so ohne Narkose zu punktieren? Ich stelle es mir äusserst schmerzhaft vor.
Ich habe mich auch noch nicht krankschreiben lassen, habe aber auch keinen emotionalen Stress auf der Arbeit. Das musst du für dich entscheiden, was dir gut tut
Allegra, wie geht es Dir? Aufgeregt?
Knifoo, wie geht es dir? Ich hoffe, dass alles schön entspannt bei dir ist und du dich gut fühlst.
Me; tja, gestern US gehabt. Nun sind nur noch 5 statt 6 Follikel zu sehen gewesen. Ob sich eine versteckt hat oder degeneriert ist, dass weiss ich nicht. Ich meine aber, etwas schwammiges gesehen zu haben. Die anderen sind schöne große schwarze Kugeln
.
Ich soll seit gestern meine Dosis erhöhen. Jetzt insgesamt jeweils 2 Amp. Menogon und Amp. Pergoveris.... 450 i. E. / 300 i. E.... Boah... Die Ärztin vom letzten US sagte zu mir, höher stimulieren bringt jetzt nichts mehr. Der Doc gestern; sagt, wir wollen so die Qualität verbessern... Na, da sieht man wieder, dass jeder Doc eine andere Meinung dazu hat. Mich hat das gewundert, aber nicht verunsichert... Komisch ist es aber trotzdem.
Nun, wenn ich heute keinen Anruf erhalte, dann habe ich am Freitag Punktion, ansonsten ggfs. Donnerstag. Das wird sich aufgrund meines Blutbildes erst entscheiden.
Mir drückt ganz gut der Unterleib. Schnelles Aufstehen oder hinsetzen und gehen ist schon unangenehm.
Meine EZ sind von Freitag auf Montag tw. um 6 mm gewachsen... Uff... ganz schön fix. Die anderen wiederum etwas lahmer. Die Eizellen sind nun von 15 - 18 mm gross... Hoffentlich ist Freitag nicht zu spät...
Oder hält das das Cetrotide den Sprung gänzlich auf? Wachsen die dann einfach weiter?
Dann lasst es Euch allen mal gut gehen.