Beatles90 hat geschrieben:
Cori, was für ein Spiel habt ihr euch gekauft?
Wir haben uns ein Kartenspiel von Herr der Ringe gekauft.
Ich bin eigentlich kein Herr der Ringe Fan, aber mal schauen, wie es uns gefällt

Nachher spielen wir es vielleicht mal.
Nigri, das klingt nach einem tollen ersten Schultag!
Schön, dass es Junior so gut gefallen hat!
Blaudalam, Herzlich Willkommen!
Hanako, bis bald!

Alles gute dir!
Me,
Mädels, ich bin total verwirrt...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo genau ich jetzt im Zyklus stehe...
Letzte Woche bei der FA hat sie mehrere Follikel gesehen, die noch ein paar Tage brauchen. Sie hatte geschätzt, dass der ES so am Montag (heute) oder Dienstag (morgen) sein wird.
Nun hat sich mein ZS aber verschlechtert und ich hab irgendwie das Gefühl, der ES ist bereits durch
Allerdings haben die Ovus bisher noch nichts angezeigt. Ich mach die Clearblue Digital (mit dem konstanten Smiley)... bisher immer negativ. Hab heute schon die zweite Packung in diesem Zyklus angefangen.
Eben hab ich nochmal die Anleitung gewälzt, da steht der Test hat eine Sensibilität von 40 mlE/ml.
Ist das gut? Kann es sein, dass der Test einfach nicht sensibel genug ist?
Ich hab immer mit Morgenurin getestet.
Am Mittwoch hab ich wieder einen Kontrolltermin bei der FA. Mal schauen, was sie spricht?!
Meine Tempi macht mich auch unsicher. Seit letztes Jahr Oktober war meine HL immer bei 36,50 Grad. Heute hab ich 36,55 gemessen, was ja auch für mich ein HL Wert ist.
Wir versuchen einfach, morgen früh noch ein Herz zu setzen... mehr können wir nicht tun.