Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

@Schaf

Vielen Dank dir :flower:. Genau, momentan macht es uns grossen Spass und ich möchte die Vorfreude behalten, ohne mich darin zu verbeissen.
Freue mich dann, von euch wieder zu lesen.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Beatles90 hat geschrieben: Cori, was für ein Spiel habt ihr euch gekauft?
Wir haben uns ein Kartenspiel von Herr der Ringe gekauft.
Ich bin eigentlich kein Herr der Ringe Fan, aber mal schauen, wie es uns gefällt :) Nachher spielen wir es vielleicht mal. :)


Nigri, das klingt nach einem tollen ersten Schultag! :D :D
Schön, dass es Junior so gut gefallen hat! :)


Blaudalam, Herzlich Willkommen! :wave:


Hanako, bis bald! :wave:
Alles gute dir!


Me,
Mädels, ich bin total verwirrt...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo genau ich jetzt im Zyklus stehe... :crazy:
Letzte Woche bei der FA hat sie mehrere Follikel gesehen, die noch ein paar Tage brauchen. Sie hatte geschätzt, dass der ES so am Montag (heute) oder Dienstag (morgen) sein wird.
Nun hat sich mein ZS aber verschlechtert und ich hab irgendwie das Gefühl, der ES ist bereits durch :crazy:
Allerdings haben die Ovus bisher noch nichts angezeigt. Ich mach die Clearblue Digital (mit dem konstanten Smiley)... bisher immer negativ. Hab heute schon die zweite Packung in diesem Zyklus angefangen.
Eben hab ich nochmal die Anleitung gewälzt, da steht der Test hat eine Sensibilität von 40 mlE/ml.
Ist das gut? Kann es sein, dass der Test einfach nicht sensibel genug ist?
Ich hab immer mit Morgenurin getestet.

Am Mittwoch hab ich wieder einen Kontrolltermin bei der FA. Mal schauen, was sie spricht?!

Meine Tempi macht mich auch unsicher. Seit letztes Jahr Oktober war meine HL immer bei 36,50 Grad. Heute hab ich 36,55 gemessen, was ja auch für mich ein HL Wert ist. :eh:

Wir versuchen einfach, morgen früh noch ein Herz zu setzen... mehr können wir nicht tun.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabibert »

Mädels ich war in den letzten Tagen irgendwie zu beschäftigt und kann das jetzt gerade nicht alles nachlesen. Aber ich brauche mal schnell eure Hilfe...

Nach meiner Kurve nach zu urteilen wäre ich nie auf die Idee gekommen das der ES jetzt sein könnte.
Aber ich hatte heute mittelschmerz und habe mal einen Ovu gemacht - was soll ich sagen: dick positiv.
Kann das überhaupt sein? :roll:
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Sabibert - also der Kurve nach schauts noch nicht nach Eisprung aus, würd ich sagen!

Cori - wenn deine Tempi noch zwei Tage oben bleibt, könnte der Eisprung gestern gewesen sein! Aber warum die ovus nix anzeigen??

Experte bin ich leider noch keiner was Kurven betrifft!
Bild
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabibert »

Ja das finde ich auch, aber warum ist dann der Ovu positiv?

Naja, ich Glaube heute mal dem Ovu :love:
Und gucke mal was die Tempi morgen sagt.
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

die temperatur kann auch kurz nach dem ES erst steigen, soweit ich weiss. kann daher schon sein. und ovus sollten ja auch früher angeben, so 12-36h vor ES, oder? so rum könnte schon sein.. gibts störfaktoren?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
Sabibert
Beiträge: 566
Registriert: Mittwoch 19. Februar 2014, 12:03

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Sabibert »

Vorgestern habe ich später als sonst gemessen, da war die Tempi sehr hoch, deswegen habe ich den Wert ausgeklammerte
Heute habe ich eher gemessen und gestern hatte ich einen ordentlich Kater :shock: kann es daran liegen?
Verliebt 03.10.2009 | Verlobt 22.11.2011 | Verheiratet 20.07.2012 | Mit Mini-Me an der Hand 02.02.2015 und Sternchen fest im Herzen 02.2014

Bild

Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Danke rstchk!
Da bleibt mir wirklich nur abwarten... Durch Clomifen ist mein ZS auch nicht mehr so gut (auswertbar). Das erschwert das ganze auch noch.


Sabibert, das schaut doch gut aus! Der positive Ovu würde doch gut in die Kurve passen.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

guten morgen

juhuuu wir konnten tatsächlich noch ein herz setzen :love:
jetzt ist meine temp aber doch wieder so tief? naja, bleibt wohl nix ausser abwarten und weiter messen. ZS, MuMu und temp anstieg hätten zum MAX gestern sehr gut gepasst, wie gewohnt halt. aber ev. muss ich den wert von gestern klammern, ich hab ja kaum geschlafen. das hatte ich in meinem SSzyklus schon mal, unter 3-4h geschlafen bis zur messung und der wert war sehr hoch. allerdings war das in der 2. zyklushälfte, darum nix geklammert. aber das könnte ein störfaktor mit auswirkung sein. trotzdem doof, dass die temp heute so tief ist? naja, ist halt nicht jeder zyklus gleich.

ich wünsche euch einen guten start!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

madame
deine sieht echt schön aus! meine daumen sind gedrückt :love:
ja sehr zackig! ich denke, ich werde den wert gestern klammern müssen, damit hoffentlich ausgewertet werden kann. mal sehen.
aber das mit dem ewigen und allem zeit geben nervt langsam ganz schön.. es ist ja alles i. O., GMSH baut sich regelmässig auf, follikel waren zu sehen und hat bis gestern alles gepasst.. was braucht denn da noch zeit bittesehr?! da läuft alles und soll gefälligst schwanger werden! andere schaffens noch direkt nach einer AS ohne weitere periode.
nein, ich weiss ja, das heisst nix. und ich rechne auch nicht sofort wieder damit. aber so zackelig ist doch doof, das kann ja zu keiner auswertung führen ?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten