Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Aber wenn mein ES am Sonntag, dem 12. ZT war und wir abends um 23.00 das Herzchen gesetzt haben, könnte es auch echt knapp dran vorbei gewesen sein.
Ist ja recht kurz der Zeitraum, in dem das Ei fruchtbar ist.

Oder es war einfach nicht mehr fit. Mann! Ich fühle mich manchmal echt schon alt ..

Ich glaube jedenfalls nicht mehr dran jetzt mit SB zwei Tage vor NMT. Hab eigentlich immer 2 Tage vorher SB.

Na, wir werden sehen...

Danke und viele Grüße Leesti

PS die Schwimmer von meinem Liebsten waren an dem Sonntagabend auch nicht die fittesten, weil schon älter als eine Woche...
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Leesti hat geschrieben: Samstag 26. Januar 2019, 21:56 Aber wenn mein ES am Sonntag, dem 12. ZT war und wir abends um 23.00 das Herzchen gesetzt haben, könnte es auch echt knapp dran vorbei gewesen sein.
Ist ja recht kurz der Zeitraum, in dem das Ei fruchtbar ist.

Oder es war einfach nicht mehr fit. Mann! Ich fühle mich manchmal echt schon alt ..

Ich glaube jedenfalls nicht mehr dran jetzt mit SB zwei Tage vor NMT. Hab eigentlich immer 2 Tage vorher SB.

Na, wir werden sehen...

Danke und viele Grüße Leesti

PS die Schwimmer von meinem Liebsten waren an dem Sonntagabend auch nicht die fittesten, weil schon älter als eine Woche...
Hast Du ne Ahnung wann der ES war? Manchmal merkt man ja was... Wenn der ZS vor dem ❤️ noch gut war und der Mumu offen, würde ich mir keine Gedanken machen. Nutzt Du Ovus? Wäre ja auch ne gute Möglichkeit, die Herzen besser zu timen. Und hast Du mal mit nem SST getestet? Heute wäre ein Test sicher korrekt... Würde ich bei entsprechender Tempi machen.
Zuletzt geändert von WasTunWeissNichts am Sonntag 27. Januar 2019, 08:03, insgesamt 1-mal geändert.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Strolchi, wie siehts bei Dir aus? Nochmal getestet?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Bibi, das ist echt eine blöde Situation mit deinem Mann :(

Habe heute schon 3 Tests gemacht. Um 4 und zwei um 7. Meine David Tests zeigen einen Hauch an (das ist eher wie Schattenraten) und auch erst nach Trockenzeit und der one step ist schneeweiß. Wenn ich die getrockneten Tests der letzten Tage anschaue, dann ist sogar der an ES+9 deutlicher als der heute. Aber die Symptome sind da, BS, Hunger, UL,...
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo Bibi

ich kann es echt nicht sagen. MuMu beobachte ich nicht und MS habe ich seit dem KiWu immer mehrere Tage.

Ich hatte das Gefühl, der ES wäre Mittwoch, aber ZS war tatsächlich an dem Wochenende am stärksten.

Ich warte jetzt einfach noch ein paar Tage. Wird sich ja zeigen.

Sagt mal, ist denn der SST auch nach den 3 Minuten noch aussagekräftig? Steht doch immer drin, dass man danach nicht mehr ablesen kann...

Toitoitoi Strolchi!!! :thumbup:
Bild
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Strolchi, welcher Test war das, den du gestern gemacht und fotografiert hast?
Am Anfang sieht man oft kaum eine Steigerung. Manche Tests bleiben relativ lange schwach und legen dann ab cs hl14/15 zu. Es bleibt spannend 👍

Leesti, vielleicht wäre es tatsächlich eine Alternative, mit ovus anzufangen?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Strolchi, die one step finde ich persönlich auch echt grotte. Haben bei mir auch immer fast nichts angezeigt? Wenn andere Tests schon deutlich waren. Oder waren noch weiß, wenn andere einen Hauch hatten.
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich hab auch festgestellt, dass die Onestep echt übel sind. Ich hab bei ES+11 gute Erfahrungen mit Facelle gemacht, bei ES+10 hab ich bei der Kleinen nen Hauch auf nem Onestep gesehen, der wurde allerdings kaum deutlicher. Ich würde morgen mit nem Frühtests testen, Strolchi...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Ich mache immer die David Tests von Ebay, gestern auch. Habe jetzt noch einen Mittagstest gemacht, der innerhalb der Ablesezeit einen deutlichen (ohne Lupe) dunklen Schatten zeigt. Es ist nicht mehr so eine feine Linie wie vorgestern sondern eher ein breiter Schatten. Lässt sich leider nicht fotografieren.
Vielen Dank euch fürs Daumen drücken, das könnte ich jetzt noch ein paar Tage gebrauchen. Erst wenn ein dicker Strich da ist, bin ich beruhigt.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Meine Daumen hast Du! :love:
Antworten