Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lara8

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Schmiddi hat geschrieben: Dienstag 8. Juni 2021, 15:42 Lara mein Mann will sich sofort impfen lassen, sobald er einen Termin bekommt. Sowohl er als auch ich denken mit Schrecken an den 1. Lockdown 2020 zurück. Damals war ich hoch schwanger und wir hatten so unfassbar starke Ängste uns anzustecken und deshalb unser Kind zu gefährden. Wir haben uns geschworen, dass es uns nicht noch mal so gehen soll, wenn eine erneute Schwangerschaft während der Pandemie eintreten soll.
Hast du Bedenken?
Liebe Schmiddi
Danke für deine Meinung. Ich habe mich nur gefragt, ob es für Männer ev auch Auswirkungen haben kann auf die Spermien?
Bei Frauen sollte es ja keine haben aber bei Männern?
Und muss man eigentlich warten nach der Impfung? Mein Kiwu hat gesagt 1 Monat aber ich höre und lese auch viel dass das nicht stimmt.
👩🏼 41
1 Kind, 2023🩷
2 ⭐️
Happensoon

Beitrag von Happensoon »

Ich starte gerade neu ihr Lieben🤷🏻‍♀️ Aber das ist doch besser so denn ich habe vor 5 Minuten eine WhatsApp, man lese und staune, von meinem Freund bekommen, das er eine andere Frau kennengelernt hat und das ich wüsste, dass er viel für mich empfindet, aber er will der Sache mit der anderen eine Chance geben. WHAT THE F****!?! Tja so ein komisches bewegtes Leben führe ich. Ich werde sicherlich noch eine Zeit bei euch mitlesen, aber wenn ihr so etwas via WhatsApp sendet, Der hört und sieht nichts mehr von mir. Somit ist der Kinderwunsch auf jeden Fall erst mal begraben. Ich weiß gar nicht wirklich wo mir der Kopf steht... aber ich würde sagen, ganz kurzfristig hilft mal ein Gin. Da ich mich selbst für mein Privatleben und was ich jetzt alles kund getan habe, etwas schäme, ziehe ich mich auf jeden Fall zurück. Ich wünsche euch alles alles Liebe!!! Ich bin mir sicher euer Wunsch erfüllt sich entweder in na oder etwas ferner Zukunft💛
Unicorn

Beitrag von Unicorn »

Oh mein Gott, Chris!! Was ein absolutes Arschloch... Es tut mir so unfassbar leid für dich. Da fehlen mir einfach die Worte. Aber DU brauchst dich für nichts zu schämen!! ER ist der absolute Alptraum und sollte sich in Grund und Boden schämen!!!
Hoffentlich hilft der Gin und hoffentlich kann eine Freundin zu dir kommen.
Was du alles durchmachst ist wirklich furchtbar:(
Ich sende dir viel Kraft für diese schwere Zeit!
Avocaro

Beitrag von Avocaro »

ChrisPe
Oh mein Gott was ist denn das für ein Horror bei dir ??? Es tut mir so leid liebes!! :wtf: Eins ist klar, der Typ hat dich nicht verdient. Pfff da fällt mir echt nichts mehr ein?! :problem:
Mini-Me 👧🏼 im Mai 2020 🐂 bei SSW 34+5
Kleiner Prinz 🧒🏼 im März 2022 🐟 bei SSW 36+0

Wartend auf den ersten Eisprung nach Geburt +PCO
Lara8

Beitrag von Lara8 »

ChrisPe

OMG!!!! Ich bin schockiert, es tut mir so Leid für dich!!
Aber hattet ihr denn Probleme?
Mein Freund und ich hatten ja Auch eine schlimme Krise vor einigen Monaten, wenn du dich ausheulen magst, bin ich da alles Liebe!
👩🏼 41
1 Kind, 2023🩷
2 ⭐️
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Ich muss jetzt kurz rein huschen...

Chris das ist einfach absolute Scheiße! So ein riesen Arsch....Die Tatsache an sich ist schon Scheiße, aber dass er dann nicht einmal die Eier in der Hose hat es dir zu sagen und eine WhatsApp schickt, setzt dem ganzen die Krone auf. Ich könnte kotzen...

Liebes fühl dich ganz fest umarmt von mir. Es tut mir so unendlich Leid, dass dir das gerade passiert. Ich schließe mich an, schämen brauchst du dich absolut nicht. Er soll sich schämen in Grund und Boden. Ich wünsche dir alles Gute meine Liebe
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Und Chris irgendwann kommt der Mann, der dir sowas niemals antun würde und der absolut Richtige für dich ist. Ach Mensch... Mir fehlen die Worte Liebes.
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Oh man Chris.... :o wie heftig ist das denn. Es tut mir so Leid für dich.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
finja0602

Beitrag von finja0602 »

Chris oh mein Gott :o der absolute Hammer was dir da passiert ist. Es tut mir so leid, dass du an so ein Arschloch geraten bist. Ich hoffe der Gin (übrigens eine ausgezeichnete Wahl) hilft kurzfristig etwas.
Unfassbar wie manche Menschen drauf sind :wtf:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Ibi

Beitrag von Ibi »

ChrisPe...da kann ich mich nur dem zuvor geschriebenen anschließen, was für ein scheiß und bitte, die Scham deinerseits ist nicht nötig :flower: Ich schicke dir ganz viel Kraft!
♡♡ (‘87/‘81) seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Antworten