Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Lara schau mal unten in unserer Liste, da findest du eine Anleitung. Schön, dass du dabei bist und viel Glück dass sich alles etwas einpendelt bei dir.
Danke liebe @lydi für die Liste. Ja HL könnte so ungefähr sein.
Habs geschafft!
Muss man denn die Signatur in jedem Zyklus anpassen?
Muss man denn die Signatur in jedem Zyklus anpassen?
41
1 Mädchen, 2023🩷
1 Mädchen, 2023🩷
Ja du musst jeden Zyklus eine zyklusfreigabe machen und den Link austauschen.
Hier so hatte spontan Lust, an HL 9 zu testen und die irrationale Hoffnung, dass ich zu den wenigen gehöre, die an HL 9 mal positiv testen meine hybris wurde mit einem negativen Test ‚gestraft‘. Ich nehme es aber sportlich und teste nächste Woche Ggf einfach noch mal, wenn das evtl. Hcg nach den Tabellen auch offiziell reichen kann, ums nachzuweisen
(87, SD-UF, IR, Endo) & (84) & (02/23, 2. IVF)
Fredi Die Daumen sind gedrückt
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
HL 9 ist wirklich noch früh Fredi, auch wenn einige so früh schon was erahnen konnten. So kann man sich erstmal ganz gut auf den Boden der Tatsachen zurückholen, aber trotzdem noch ein gutes Stück Hoffnung aufrecht erhalten
Ich hab letzten Zyklus meine ganzen Billigtests verbraten die ich noch hatte. Ich teste diesmal nur, wenn ich ein sehr gutes Gefühl habe und dann direkt mit einem vernünftigen Test, dem ich auch vertraue. Ich bin jetzt schon nervös, dabei sind noch nichtmal die Ovus positiv
Ich hab letzten Zyklus meine ganzen Billigtests verbraten die ich noch hatte. Ich teste diesmal nur, wenn ich ein sehr gutes Gefühl habe und dann direkt mit einem vernünftigen Test, dem ich auch vertraue. Ich bin jetzt schon nervös, dabei sind noch nichtmal die Ovus positiv
Ich hatte heute endlich meinen Super Schleim und daher haben wir noch ein Herz gesetzt. Ich hoffe das Ding ist nun durch nachdem die Tempi heute schon so hoch war. Und wie es der Zufall so will wäre das wieder mal ZT 24 als ehM ... es ist wie verhext.
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022
- WasTunWeissNichts
Ich hatte in den letzten 2 Zyklen eine sehr hohe Messung, also eigentlich 1. hM. (hab dann aber manuell ausgewertet) und erst an diesem Tag den ES. Erwiesen durch ZS und Ovus sowie geschlossenem Mumu exakt 24 Std nach dem ES... Das heute kann also genau richtig sein. Daumen sind gedrückt!!finja0602 hat geschrieben: ↑Samstag 11. Juli 2020, 14:06 Ich hatte heute endlich meinen Super Schleim und daher haben wir noch ein Herz gesetzt. Ich hoffe das Ding ist nun durch nachdem die Tempi heute schon so hoch war. Und wie es der Zufall so will wäre das wieder mal ZT 24 als ehM ... es ist wie verhext.
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
So Mädels ich bin heute neu gestartet.
Sariella schön das du deinen Leibarzt hast und er dich jederzeit untersuchen kann
Sariella schön das du deinen Leibarzt hast und er dich jederzeit untersuchen kann
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3
WasTun dann hoffe ich dass die Schwimmer meines Mannes schnell genug sind (sind sie ja eigentlich nicht) aber wenn der ES wirklich heute ist, ist ja noch bisschen Zeit bis oben anzukommen.
Danke für deine Worte.
Sylvi dann wünsche ich dir alles Gute für den neuen Zyklus
Danke für deine Worte.
Sylvi dann wünsche ich dir alles Gute für den neuen Zyklus
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
Zu Viert seit 25.11.2022
Zu Viert seit 25.11.2022