Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cori1987

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Cori1987 »

Danke, das ist lieb von euch! :flower:
Manchmal überkommt es mich einfach, dann muss es raus. Schon allein das schreiben hat gut getan!

Nigri, bei einer Kiwu Sprechstunde waren wir noch nicht. PCO wurde letztes Jahr diagnostiziert, wir haben aber gesagt wir wollen es erstmal so, ohne Unterstützung probieren. Hatte ja auch schon 2x geklappt (mit Tee).
Meine Frauenärztin wollte letztes Jahr schon über Unterstützung reden. Ich werde für Anfang Sept. mal einen Termin bei ihr machen. Heute erreiche ich natürlich niemanden mehr, Mittwoch Mittag... :shifty:
Himbeerblättertee hab ich noch nicht getrunken. Die ganze Zeit hab ich einen Kinderwunschtee bestellt den man den kompletten Zyklus durchtrinken kann. http://apotheke-am-theater.de/shop/kiwu-tee.html
Und die ersten zweimal hatte es wirklich super geklappt. 14 Tage Tee getrunken, Eisprung, sofort schwanger... :o :love:
Er schmeckt zwar nach Heu am Anfang, aber man gewöhnt sich dran :D
Nachdem die letzten paar Zyklen (für meine Verhältnisse) wirklich super waren bin ich jetzt irgendwie umso mehr geknickt.

Was meinst du mit der Abkürzung BS?

Ich glaub ich lass jetzt erstmal alles weg. Tee, Globuli sind ja eh leer, Möpf, ...
Nehm dann nur noch Folsäure, Schilddrüsentabletten und Metformin
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Aichkatzi

Beitrag von Aichkatzi »

Willkommen JessMind! :wave:
Es gibt eine kleine Aufnahmeregel für die Liste (siehe auch 1. Seite dieses Threads):
Es wird hier immer so gehandhabt, dass ein neues Huhn zuerst im Pausenraum bleibt, bis der neue Zyklus beginnt. Nicht, dass du nicht dort auch schon hibbeln darfst ;) Aber für länger hibbelnde Hühner ist es nicht so schön, wenn jemand rein schneit und dann direkt mit einem positiven SS-Test wieder verschwindet. Wir wünschen dir natürlich trotzdem, dass es ganz schnell klappt :love:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
JessMind

Beitrag von JessMind »

Alles klar ^^ Und wie komme ich auf die Warteliste? :)
Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
besenkrebs

Beitrag von besenkrebs »

Indem ich Dich morgen drauf setze. ;)
JessMind

Beitrag von JessMind »

Alter: 33 | Kerl: 35 (1 Testikel fehlt nach Hodenkrebs) | Babywunschmodus
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Cori, mein nächster Gedanke wäre dann auch gewesen mal alles wegzulassen und nur das “Nötigste“ zu nehmen. Ich weiß nicht im wie weit sich die ganzen Medis beeinflussen bzw. der Körper sich daran gewöhnt. Auch ein Grund warum ich nur Zyklustee trinke und nicht mehr. Habe aber auch nicht so lange Zyklen wie du. Da war mal einer mit 34 Tagen bei dir. Der hat mir gut gefallen, bis auf das Ende natürlich.

BS ist Bauchspiegelung. Das wird aber dann alles in der Kiwu bzw mit deiner FÄ besprochen. Wenn es bei mir bis Oktober/November nicht klappt, bin ich auch Mode mit der BS. Die Kiwu wollte ja sofort BS und Gebärmutter spiegeln. Da aber noch Prüfungen und Urlaub geplant sind und ich mich nicht zusätzlich damit stressen will, verschieb ich das nach hinten.

Lass ruhig mal alles raus. Dafür sind wir doch auch hier. Mit meinem Mann kann ich vieles nicht besprechen. Nicht, dass es ihn nicht interessieren würde, mag ihn nicht unter Druck setzen, weil er im Job schon immer so viel Stress hat. Wenn er einfach nur da ist und mich in den Arm nimmt, wenn ich traurig bin, reicht das und meistens kann ich ein enttäuschendes Zyklusende eh nicht vor ihm geheim halten. Das sieht er mir an und rechnen kann er ja auch...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Aichkatzi

Beitrag von Aichkatzi »

Cori, ich hätte auch mal vorgeschlagen, alles wegzulassen und nur das "Nötigste" zu nehmen, wie Nigri auch schon sagt. Hast du es schon mal mit Akupuntur versucht - das hat einer Freundin super geholfen als sie so lange Zyklen hatte! Ich wünsch mir ganz fest für euch, dass sich deine Zyklen bald mal wieder normalisieren! :flower:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
Cori1987

Beitrag von Cori1987 »

JessMind, Willkommen! :wave: :flower:

Aichkatzi, Akkupunktur klingt interessant, davon hab ich bis jetzt noch nichts gehört (also in Bezug auf Zyklus). An wen wendet man sich da? Ich kann ja mal die FA fragen wenn ich einen Termin habe.
Ja genau, lass jetzt alles regulierende mal weg. :thumbup:

Nigri, ah ok, danke!
Diese schönen Zyklen bei mir kamen durch Ovaria Comp. Hatte damit im Dezember oder Januar begonnen. Nur verlängern die sich jetzt wieder.
Davor waren Zyklen von 90-120 Tage auch nicht ungewöhnlich. :crazy:
Mein Mann ist da so eingestellt: Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Er hatte letztes Jahr auch gesagt er will nicht "rumdoktern" falls es nicht von alleine klappt. Mittlerweile sagt er aber wir können uns ja mal anhören was die FA sagt.
Ja kann verstehen, dass du die BS nach hinten verschiebst, ist verständlich! :thumbup:
Vielleicht haben wir ja Glück und kugeln schon vor Oktober davon :love:

Sooo, das Planschbecken ruft! :wave:
Habt noch einen schönen Nachmittag ihr lieben! :flower:
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
flocki_79

Beitrag von flocki_79 »

Cori, tut mir leid, ehrlich! :flower: Ich denke ich würde auch erstmal alles was nicht unbedingt für die eigene Gesundheit sein muss, weglassen...Ich kann mir schon vorstellen dass manchmal der Gedanke kommt: hey das ist gemein - warum passiert das genauso wie es passiert? Leider gibt´s darauf keine Antwort. Die Antwort kommt erst, wenn die Jahre vergangen sind und man vielleicht den tieferen Sinn von etwas versteht. Manchmal vergehen da auch Jahrzehnte :flower:
Empfehlen (von mir selber) kann ich nur TCM - das hat mir die letzten Jahre sehr geholfen...Der Therapeut muss aber schon gut sein und nichtmal eben einen Wochenendkurs zur Akupunktur belegt haben :)

Danke Aichkatzi und Nigri :love: :love: Ich bleib gerne hier bei euch Hühnern - sehr gerne sogar :flower:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
nigri1983

Beitrag von nigri1983 »

Oh ein Planschbecken Cori, wäre schön. Ich schmelze weiterhin in der Bibo weg. Morgen muss die Tempo oben sein, bei den Temperaturen.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten