Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2711
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Nigri- die Einschulung und 1. Schultag von deinem Sohnemann hört sich grandios an.
Deine Verwandtschaft ist einfach sorry- nur unmöglich- zwischen meinem kleinen Bruder und mir liegen auch 5 Jahre- und was is- ich und mein großer Bruder ( 3Jahre älter als ich) haben immer auf den kleinen aufgepasst- ich finde das super und freue mich, dass du die Tage wieder Babytv bekommst :)
Sie sollen sich doch einfach mal für euch freuen....

Willkommen an alle neuen Hühner!

Noodle- tausend Dank du Listenfee!!

Für alle HL Mädels sind die Daumen gedrückt!
Für alle neustarterinnen- lasst den Kopf nicht hängen!

Quasimodo- echt traurig mit deinem geliebten Hund- wünsche euch viel Kraft!

Fairy- auf auf- ran an den Mann :lol:

mein Verlobter weiß nicht wo ich im Zyklus stehe- is ja eh schwierig weil jeder anderst ist... er weiß halt, wenn ich die rote Tante habe....

Hatte vorhin ein tolles Telefonat mit meiner Cousine ( ist ein knappes Jahr älter als ich) und ist seit geraumer Zeit in der Kiwu- kurz bevor wir telefoniert haben, hat sie gesagt, dass sie nun mal wieder einen Termin in der Kiwu ausgemacht hat. Sie wünscht sich auch so sehr Nachwuchs- aber da will einfach nix kommen.... sie sagt aber, sie lässt sich davon nicht unterkriegen- sie ist sich sicher- dass wir eines Tages Babys in den Armen halten werden! Und daran halte ich auch fest! :love:

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ja ich versuchs. ich hoffe einfach, ich schaffs, so lange wach zu bleiben. die nacht war extrem lang, aber leider ohne schlaf. ca. 2h hab ich davon abbekommen. danke vollmond.
und eigentlich wollten wir ja eben nicht so arg nach plan herzeln.. also mehr wegen ihm :oops: ich find sex ja sowieso toll, egal ob mit "ziel" oder nicht :lol:

quasimodo
ich drück dich ganz fest, das ist so traurig wegen dem hund :cry:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

@Hanako , ich lach mich schlapp!! :lol: ich stell mir grad deine Geräusche aus der Toilette vor, wenn du deinen ZS begutachtest, hihihi.

@fairy, na es geht ja eher um den Alkohol in der 2. ZH, also nach dem Eisprung. Aber klar, wissen kann es vermutlich keiner und natürlich gibt es unzählige Fälle, in denen der Alkohol keinerlei Auswirklungen hatte. Aber ich glaube, ich würde es dann darauf schieben, wenn die Periode kommt... ich schau lieber, dass ich mir absolut nichts zum Vorwerfen habe. Aber i.d.R. trinke ich auch äußert wenig Alkohol, mehr als 1 Glas eigentlich nie. Da wird mir das auch nicht schwer fallen.
Sehr cool, ich würde das Pole Dance / Acrobatic auch gerne regelmäßig machen, aber wir haben hier nur einen Club, der das anbietet, und das ist extrem teuer dort ... puuh!

Ich glaube, mein Mann hat noch ziemlichen Respekt vor dem 1. Kind und der Verantwortung, deshalb behalte ich meine fruchtbaren Tage auch lieber für mich und versuche jetzt, den ganzen Zyklus über durchgehend gehäuft zu herzeln. Dann fällt's ihm nicht so auf, wenn ich dann gezielt die Herzen setze, und er fühlt sich vielleicht nicht so unter Druck gesetzt. :love: :shamebag:

Aber ich denke, wenn's länger geht (wir sind jetzt ja eigentlich dann erst im 2. offiziellen ÜZ), werde ich ihn aber mit ins Boot nehmen. Geteiltes Leid, ...etc.
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ja. ich denke, ein glas zum anstossen macht da überhaupt nichts, aaaaaaber ich weiss, was du meinst, mit auf nummer sicher. darum soll man auch das so handhaben, wie man sich am wohlsten fühlt damit.

pole ist nicht günstig. yoga aber auch nicht. allgemein sind hobbies immer schweineteuer. aber ja, es muss einem dann halt schon wert sein, das ist klar. so wie alles im leben.

ich hab auch etwas bammel, dass ihn das wissen unter druck setzt.. das kommt aber wohl noch von meinem ex. der fühlte sich ja wegen allem gleich unter druck gesetzt :| ich hab ihn jetzt ja zwei mal gefragt, ob ers wirklich wissen will. und ja, dann muss er also auch leistung bringen :lol:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

@fairy, Pole - das stimmt, Yoga ist auch nicht günstig :lol: aber Pole Acrobatic ist hier echt überdimensional teuer, wenn ich das mit den Regionen um uns herum vergleiche. Aber wahrscheinlich, weil's eben nur den einen Anbieter gibt. Der hat natürlich dann sein Preismonopol hier :-) Und es scheint genügend Mädels zu geben, die da trotzdem hin gehen. Wir sparen momentan auf unser Eigenheim ... da kann und ich will ich mir das einfach nicht leisten. :(

Mädels, könnt ihr mir mal helfen mit meiner aktuellen Zykluskurve? Ich hab - damit ich's nicht vergesse :crazy: :lol: - schon einmal bei ZT 12 und 13 ein Herz eingetragen. Jetzt zeigt mir die Zyklusübersicht an, dass ich schon 13 Tage in diesem Zyklus habe. Das stimmt natürlich nicht, deshalb hab ich die Herzen wieder gelöscht - aber die 13 Tage stehen immer noch da. Bin doch erst bei Tag 2 :-) Wie bereinige ich das wieder? Danke ... :angel:
Bild
vivu
Beiträge: 420
Registriert: Freitag 25. November 2016, 01:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von vivu »

Noodle: Danke für die Liste du fleißige Listenfee :flower:
Ich bin bloß schon ein ZT weiter ;)

Nigri: Ich freu mich immer wieder von dir zu lesen und zu wissen, dass es euch gut geht :love:

Sorry wenn ich so still bin, aber ich komme mit dem Lesen aktuell nicht mehr hinterher :crazy:
Allen neuen Hühnern Willkommen :flower:

Morgen geht mein Freund zum Urologen (bekommt dann eine Überweisung zum Labor und muss dann dort einen Termin ausmachen) und ich habe am Donnerstag Befundbesprechung von meinen Laborergebnissen. Ich hoffe, dass es nicht allzu schlecht ausfällt. Zur Zeit bin ich irgendwie nicht wirklich am hibbeln... Schon als der Zyklus neu anfing, habe ich mir gesagt "von dem Zyklus verspreche ich mir nichts, wird eher ein Zyklus wo ich entspanne". Vielleicht habe ich im Unterbewusstsein Angst vor all den Ergebnissen - vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich weiß, das es erst im nächsten Zyklus spannender wird (evt. mein erster Clomifenzyklus).
Bild
Seit Dezember '18 sind wir endlich zu Dritt
PCO ohne IR - Im 4.Metforminzyklus hat es geklappt
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

HannahKIWU hat geschrieben: Mädels, könnt ihr mir mal helfen mit meiner aktuellen Zykluskurve? Ich hab - damit ich's nicht vergesse :crazy: :lol: - schon einmal bei ZT 12 und 13 ein Herz eingetragen. Jetzt zeigt mir die Zyklusübersicht an, dass ich schon 13 Tage in diesem Zyklus habe. Das stimmt natürlich nicht, deshalb hab ich die Herzen wieder gelöscht - aber die 13 Tage stehen immer noch da. Bin doch erst bei Tag 2 :-) Wie bereinige ich das wieder? Danke ... :angel:
Du musst die beiden Tage komplett löschen, also "Tag vollständig entfernen", dann sollte es wieder stimmen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiya »

noodle

Ich würde ab Zyklus 30 auch gern aus dem Pausenraum raus.


me

Durch mein mysteriöses Fieber am Anfang des Zyklus scheint sich nun mein Eisprung verschoben zu haben. Leider klappt es bei uns dadurch nicht mehr mit einem eventuellen Urlaubsbaby :cry: und noch dazu verschiebt sich der eventuelle Geburtstermin auf Juni, was ich eigentlich gar nicht will, da bereits alle Kinder meines Bruders da Geburtstag haben. Ich hoffe trotzdem dass es gleich im nächsten Zyklus klappt. Vielleicht hilft ja hüpfen am Ende, dass es noch im Mai kommt :D.

Hauptsache gesund wird es und über Zwillinge würde ich mich sehr freuen (bisher haben alle in der Familie Zwillinge bekommen).
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

Kiya , dann drücke ich dir feste die Daumen!! Ich finde Zwillinge auch total toll :D

Noodle , perfekt, danke - hat geklappt!!

vivu , wir fiebern mit und hoffen, dass alles gut ausfällt!
Bild
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

Noodle hat geschrieben: Du musst die beiden Tage komplett löschen, also "Tag vollständig entfernen", dann sollte es wieder stimmen.
Hmm, jetzt stimmts hier auf der Online-Version, aber meine iOS App hat immernoch grüne Balken bis ZT 13 ... in der App finde ich auch nicht, wo ich den Zyklustag komplett löschen kann. Kannst du mir hier nochmal helfen? Hab auch in der App schon importiert aus dem App-Katalog hier online, aber auch das hilft nichts. Hmm :-(
Bild
Antworten