Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Supertütchen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Hallo an alle Neuen.... Ich wünsche euch viel Glück
Den richtigen Zeitpunkt bezüglich schwanger werden...tja, das hat unser Sohn uns damals einfach abgenommen :lol:
Da wollte jemand unbedingt zu uns und wir haben null mit ihm gerechnet.
Dank NFP wird mir das wohl nicht mehr passieren ;)

Ach ja zu mir... Was soll ich dazu jetzt sagen? Temperatur ganz leicht wieder hoch, allerdings war die Nacht bescheiden, daher gehe ich von Gleichstand bzw leichtes Abfallen aus!
Und diese lästige Minischmierblutung will einfach nicht mehr werden, das nervt mich, wo ich doch gerne einen neuen Zyklus beginnen möchte... Echt doof. Klar werden einige jetzt
sagen, hey SB ist der alte Zyklus und vielleicht bist du ja doch schwanger... Das glaube ich nicht... weil wirklich alles darauf hin deutet. Laut einer anderen App ist meine Mens auch
erst morgen / übermorgen dran. Also heißt es weiter geduldig warten und auf das baldige Einsetzen hoffen... :yawn: :crazy:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
johanson

Beitrag von johanson »

Hallloooooo Mädels, nur kurzes Hallo-bin wieder anwesend-das mit dem Umzug hat sich bei der Hitze doch ganz schön verzögert.
Mir geht's gut..ich muss demnächst gleich mal kucken was ich so verpasst habe..gibt nur hier soviel zu tun dass ich zu nix komm...

Aber in Gedanken war ich immer bei euch :love:
Bild
TaikaLapsi

Beitrag von TaikaLapsi »

Hallo an alle Neuen und viel Glück und aufregendes Gehibbel euch :)

Bei mir ist die Tempi nochmal lustig rumgehüpft, muss mal rausfinden woran das lag. Eigentlich macht die Messzeit keinen großen Unterschied bei mir. Aber das kann sich ja auch ändern. Hab allerdings eher im Verdacht, dass ich mich z.Z. morgens sehr träge aus dem Schlaf kämpfe und tw. schon gefühlt ewig halb wach bin, bis ich meine Sinne soweit beisammen habe, dass ich auch wirklich messe. Oder ich wache um vier auf und denke mir "Ach komm, nicht dein Ernst" und versuche nochmal zwei drei Std. zu schlafen. Denke dann immer, wenn ich jetzt erstmal messe und notiere und so, dann bin ich erst recht wach und komme nicht mehr zur Ruhe. Man sieht, ich brauche da aktuell wohl einen anderen Schlachtplan als sonst üblich.
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
TaikaLapsi

Beitrag von TaikaLapsi »

@ Supertütchen: Hast du denn nochmal nen Test gemacht? Also, bei mir weiß ich nicht, wie die Tempi im letzten Monat war (hab ja nie brav bis zum Schluss gemessen), aber der Test war bei mir auch erst recht spät positiv. Hatte vorher relativ "fristgerecht" leichte Blutung/Schmierblutung und das entsprechend auch schon abgehakt und mich nur drüber aufgeregt, dass meine Mens jetzt völlig aus dem Ruder läuft und schwächelt. Und als ich zwei Tage drüber war war der Test auf einmal positiv.
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
tueddy

Beitrag von tueddy »

Ich hab mal ne neue Liste gemacht.
sanny2015 & calinsche85 ihr habt offenbar einen neuen Zyklus begonnen. Schade. :flower:
Himbeerwurst Wenn das nicht die ehM ist. :thumbup:
Herzlich willkommen allen neuen Hühnern (ich verlier bald den Überblick :crazy: ).
ElmRose Ich kenne diese Ängste mit dem Job auch. Hab als Studentin angefangen zu hibbeln, mittlerweile hab ich meinen ersten Job, befristet und noch in der Probezeit. Allerdings ist die Probezeit Mitte September vorbei, hätte es jetzt geklappt, wäre ich dann in der 12. Woche (ich wollte vorher auch nichts sagen). Und ich habe gute Chancen, trotzdem nach der Elternzeit wieder einzusteigen, da man meine Stelle nicht so leicht umbesetzen kann.
Johanson Schön, dass es dich noch gibt. :flower:

Me: Tempi nochmal gestiegen, MuMu noch fest zu (aber eher tief stehend). Es zieht immer mal wieder im UL, aber ich hab immer deutliche Mensschmerzen und so fühlt es sich noch nicht an.
Ich wollte doch nicht hibbelig werden, sondern ruhig und entspannt bleiben. :crazy:

NMT Liste:Bild
ehM + 16: Nadine11 Bild
ehM + 14: Supertütchen Bild
ehM + 13: Mayamaar Bild
ehM + 13: tueddy Bild
ehM + 9: clavi Bild
ehM + 7: Vanny84 Bild
ehM + 7: MissDexter Bild
ehM + 5: FraeuleinA Bild
ehM + 4: Zelandonii Bild
ehM + 4: si_moni Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 50: Anngscheid Bild
ZT 43: johanson Bild
ZT 18: Himbeerwurst Bild
ZT 15: hibiskus12 Bild
ZT 14: bumdibum Bild
ZT 13: Emmie2012 Bild
ZT 11: cazzy81 Bild
ZT 11: JessMind Bild
ZT 11: Minca Bild
ZT 9: schneckenhuhn Bild
ZT 8: Hörnchen8 Bild
ZT 7: ElmRose Bild
ZT 5: Fiene85 Bild
ZT 4: ume Bild
ZT 4: nioba Bild
ZT 2: sNo_Of Bild
ZT 2: sanny2015 Bild
ZT 1: calinsche85 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
Granatapfel29 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild, KleiniKatze Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild
ÜZ Bild + 4
Supertütchen

Beitrag von Supertütchen »

Nein und ich teste auch nicht noch mal... wenn die Mens nicht kommt, dann schau ich mal in ner Woche, oder so,... Aber ich bin mir sicher, dass sie kommen wird. Warum sie gerade so schwächelt weiß ich nicht und ich hoffe wenn sie kommt, dann legt sie richtig los!!!
Mache mir keine Hoffnungen, dass es geklappt haben könnte... War beim letzten Toilettengang auch endlich eine richtige Schmierblutung. Die Tage vorher waren es nur kleine Schatten, die kaum zählen, vielleicht sollte ich die auch aus der Kurve löschen? Naja ist fürs Ergebniss auch ziemlich egal :roll:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Himbeerwurst

Beitrag von Himbeerwurst »

Ach, Supertütchen, Schmierblutungen sind ein Arsch! Nix halbes und nix ganzes und lassen immer noch ein wenig Hoffnung zu. :flower:

Tja, Tueddy, ich dachte auch, es wäre ehM, aber wieso wertet das Programm den Anstieg nicht als solche aus? Hab 6 tiefe Werte und zwei deutlich drüber. "Versaut" mir jetzt der langsame Tempiabfall am Anfang jetzt die Auswertung?
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
tueddy

Beitrag von tueddy »

Himbeerwurst, du brauchst noch einen dritten hohen Wert bevor das Programm die ehM berechnet. ;)
ÜZ Bild + 4
Himbeerwurst

Beitrag von Himbeerwurst »

Ups, ich dachte 3 wären nur notwendig, wenn die ersten zwei eher niedrig sind bzw. einer davon. Das war im letzten Zyklus so. Dann werd ich wohl mal wieder ins Buch schauen müssen. :shamebag:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Patanika

Beitrag von Patanika »

Huhu ihr Lieben,
sag mal kennt das eine von euch?! Ich hab seit gestern immer ziehen in der Leiste, rechts und links, gestern hatte ich sowas wie extremen Muskelkater vorallem wenn ich gelacht habe und sowas. Heute hab ich noch ziehen in der Leiste aber kein Muskelater mehr. Richtig üben tun wir seit Januar, mit NFP versuchen wir es seit diesen Monat. Dieses ewige warten nervt echt :D unser kleiner Mann hatte auch einen Produktionszeitraum von 10 Monaten ;)

LG Tati
Bild
Antworten