Nein wir werden nicht verhüten. Falls wir aus Versehen nebenher doch noch selber ein Baby produzieren, wäre das dann halt so, aber ne, unwahrscheinlicher geht's ja gar nicht.allegra hat geschrieben: Knifoo, hast du einfach automatisch einen US-Termin oder musst du dich dafür melden, wenn du vermutest, dass dein ES ist? Finde ich total spannend, das im Normalzyklus zu machen und stelle es mir auch (bis auf das Timing) echt spannend vor. Werdet ihr dann beim Eisprung verhüten? Eher nicht, oder?
Scary, leider kann ich dich da nicht beruhigen, der Druck wurde bei mir stärker, je größer die Follikel wurden...am Tag vor der PU konnte ich mich kaum mehr gut bewegen...Ansonsten klingt es genau nach der richtigen Anzahl an Follikeln! PERFEKT!!!!
So, ich stehe nun auch am Anfang meines dritten Kryo-Versuchs. Hatte am Freitag schon SB und dann dachte ich, dass es Samstag richtig losgeht...aber dem war nicht so. Die Blutung war meint nur SB-ähnlich und ich habe nicht mal ein Tampon wirklich voll bekommen. Am Sonntag nachmittag hatte ich dann keine Blutung mehr...Habe dann trotzdem mit dem Progynova angefangen und heute gleich angerufen und durft auch sofort vorbeikommen. Zum Glück sieht meine GM auch nach Zyklusanfang aus, sodass ich regulär weiter machen kann. Bin doch nun sehr beruhigt. Nächsten Montag ist dann der erste Kontroll-US.
Ich hab denen gestern ne Mail geschrieben und bisher keine Rückmeldung. Ich rufe jetzt gleich nochmal an.
Ich finde es auch etwas spannend aber eher weil wir das so noch nicht gemacht haben. Ansonsten muss ich sagen, es ist ziemlich entspannt, weil die Hormone mich nicht so fertig machen. Das ist echt sehr schön.
Bei mir wurden die Eierstöcke auch immer schlimmer, aber das ist halt einfach so, und es ist auch auszuhalten.
Daumendrücken für die Kryo. Wir sind dann ja terminlich ggf. ziemlich nah beieinander