Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
blaudalam
Beiträge: 955
Registriert: Dienstag 12. Juli 2011, 11:49

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von blaudalam »

Oh tut mir leid, ich habe jetzt erst gelesen, dass man am Zxylusanfang sein muss, um beizutreten. Dann werde ich ein paar Tagen deprimiert wiederkommen...
Ich 32, Papa 31, Söhne 2,5&7 Jahre mit kleinerTochter/Schwester seit 25.8.18 :love:
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

nigri
pff, abstand zu gross??? bei 5 jahren? egal was sie denken, ob der abstand zu gross ist, oder ihr um erlaubnis hättet fragen sollen :lol: :crazy: es ist einfach nur doof, so zu reagieren!!! absolut unangemessen :nono:

hallo blaudalam
ich wünsche dir eine kurze hibbelzeit.

dasschaf
ach wie cool! das sieht aus wie der strongman run! dreck ist suuuuper :clap:
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

@fairy, ja meinst du? Irgendwie lese ich ständig etwas vom "alles oder nichts Prinzip", andererseits auch deine Aussage mit dem Blutkreislauf, ... Aber ich werde wohl einfach spontan auf mein Bauchgefühl hören und überlegen, ob ich denn ein Gläschen Wein trinke, oder nicht.

Wissen denn eure Männer immer, in welchem Abschnitt eures Zyklus ihr euch aktuell befindet? Nehmt ihr sie da mit ins Boot, oder behaltet ihr den Druck bei euch?
Bild
HannahKIWU
Beiträge: 63
Registriert: Donnerstag 16. März 2017, 10:54

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von HannahKIWU »

@fairy, ach wie cool - du gibst Pole Dance Stunden? Klasse!! Wir haben das bei meinem Junggesellinnenabschied gemacht, das war so eine mords Gaudi und hat richtig Spaß gemacht (ich hätte nie gedacht, dass es so anstrengend ist!)
Bild
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Mein Mann weiß nur, wann wir nicht herzeln können und zwar dann wenn die rote Tante zu Besuch ist.
Ansonsten weiß er nichts davon und möchte es auch gar nicht wissen. Es soll halt auch Spaß machen und bloß kein Zwang werden. Wenn ich meine, dass alles besser wird, dann muss ich ihn eben vernaschen ;)

Im Dreck spielen macht auch wirklich sehr viel Spaß!
LEtztes Jahr habe ich knapp über 1h gebraucht. Dieses Jahr versuche ich unter 2h zu laufen.
Hätte ich ein Team, dann würde ich auch andere läufe in Angriff nehmen.
Viele Grüße, Das Schaf
Benutzeravatar
Hanako
Beiträge: 226
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2016, 22:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Hanako »

@fairy guten Start diiir wieder :) :flower:

Welcome blaudalam, auf eine kurze Zeit zusammen ;)

@HannaKiWu Ja meiner weiss es. Merkt es jeweils auch an meinen Launen :D. Oder wenn ich jeweils aus der Toilette erstaunte Laute von mir gebe, wenn ich super S+ habe :D.
Mammabear & Papabear = Babybear ❤ 16.05.2018 ❤
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

nigri, ach wie schön, ich bin schon gespannt auf deinen Bericht vom Baby TV!
Ich finde den Abstand übrigens auch nicht relevant. Dann hat euer Kleines eben einen großen Bruder, der richtig gut aufpassen kann.

blaudalam, willkommen! Du musst nicht am Zyklusanfang stehen um bei uns mitzuschreiben. Du kommst dann einfach solange auf die Warteliste und wirst in die aktive Hibbelliste befördert, sollte die Mens eintreffen - was wir ja nicht hoffen wollen. Die Anleitung für den Button findest du unter unserer Liste zwei Seiten zurück.

Hannah, ich trinke in der 2. Zyklushälfte nun keinen Alkohol mehr. Die einen sagen "der Blutkreislauf ist noch nicht verbunden" die anderen sagen "jeder Tropfen kann Auswirkungen haben".. Gehe da nun lieber auf Nummer sicher. Trinke sowieso nicht so viel, ist also nicht so schlimm für mich.
Mein Freund weiß auch nur ungefähr wo im Zyklus ich bin. Er weiß, dass ich Temperatur messe und Ovus mache, das reicht ihm. ;)
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

OMG, heute ist schon 14+0 :shock: :love:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

hannah und noodle
ja genau, alles oder nichts. entweder es nistet sich ein und entwickelt sich, oder eben nicht. obs dann wirklich am alkohol lag, wer weiss. aber in der ersten zyklushälfte würd ich mir da wirklich keine gedanken machen.

und jaaa, pole akrobatik. das macht wirklich unheimlich spass und ist anstrengend! das sieht immer so einfach aus, aber da steckt einiges an arbeit dahinter :)

mein schatz hat zwar null plan, aber ich kündige seit diesem zyklus die "aufwärmphase" (wenn der monitor HOCH sagt) an und die "ultraheisse phase" (wenn der monitor MAX sagt) an. mal sehn. ich hoffe, wir können heute wirklich noch ein herz setzen. das würde mich glücklich machen!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Also wegen Alkohol - unter der Woche trinke ich gar nichts und wenn am we mal ne Feier ansteht und die ist in der zweiten zh dann trinke ich scho das ein oder andere gläschen, schaue aber natürlich dass es sich im Rahmen hält, weil irgendwie hab ich dann doch wieder ein ungutes Gefühl!

Ich hab diesbezüglich auch meinen Frauenarzt angesprochen, er meinte, Frühtest kann ich mir sparen und ich brauche kein schlechtes gewissen wegen dem ein oder anderen Glas Wein haben!
Er wirds schon wissen, denk ich!

Mein Partner weiß schon, wo im Zyklus ich stehe!
Er weiß auch ganz genau wann wir herzeln müssen, damit es evtl was wird! Und er ist dann auch ganz brav und macht mit!! Wir wollen jede Chance nutzen!
Wir dachten echt nicht, dass es so langwierig wird!
Ich hoffe dass das mit den ovus diesen Monat klappt!
Wobei ich ja auch ohne ca weiß wann der es ist!

Und ich hoffe dass ich endlich mal entspannen kann!
Aber ich warte ja jetzt schon bis endlich wieder es Zeit ist und dann warte ich wieder bis endlich nmt ist ... also eigentlich warte ich nur noch ...!

Hallo an alle neuen! Und toi toi toi!

Quasimodo - es geht ihr sicher gut wo sie jetzt ist!
Und wenns bei euch jetzt mit einem bauchzwerg klappt hat der einen Schutzengel der ihn von oben bewacht!

Fairy - auf den Mann fertig los! Egal obs euch freut oder nicht! ❤️
Bild
Antworten