Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
@Strolchi, ich schreibe Dir später eine PN. Danke für Deine Worte. LG Lola
@all: Schön, dass mein Thread hier so aktiv genutzt wird. Euch allen alles Gute und bald ganz viele Wunder!
@all: Schön, dass mein Thread hier so aktiv genutzt wird. Euch allen alles Gute und bald ganz viele Wunder!
- WasTunWeissNichts
Ich hatte Schmerzen am Sonntag Abend. Und danach war mir schwindlig (das soll wohl mal vorkommen).. Ausserdem passt das besser zum geschlossenen Mumu von Montag Nachmittag. Mein Mumu scheint sich wohl ca 1 Tag nach dem ES zu schließen.
Ich hab gerade orakelt... Wollte nen SST machen und hab festgestellt, dass es LH-Tests sind. Da ist ein Strich, aber einer sagt ja nix aus. Wie muss er sein? Hat jemand Bilder?
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
- WasTunWeissNichts
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Bibi ich zeig dir mal meine. Ab HL 10 ovus und an HL 12 der SST
Auf dem Zettel stehen die Zeiten, wie schnell sich die Strichqualitäten von ovu1 und ovu2 geändert haben.
Auf dem Zettel stehen die Zeiten, wie schnell sich die Strichqualitäten von ovu1 und ovu2 geändert haben.
Was für ovus hast du denn? Meine sind glaub ich die empfindlicheren 10er...
- WasTunWeissNichts
Mmh... Meinen Ovu hab ich vorhin gemacht, also nix mit MU. Die Linie war schon beim Durchlaufen zu sehen... Gestoppt hab ich die Zeit aber nicht. Da ich momentan keine SST habe, mach ich morgen früh noch nen Ovu. Wie empfindlich sind Deine Ovus? Meine sind 20iger. Kommt es darauf überhaupt an?
Wie geht's Dir so?
Und Bilchin, wie geht's Dir?
Wie geht's Dir so?
Und Bilchin, wie geht's Dir?
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Meine müssten die 10er ovus sein. Ich denke schon, dass die Empfindlichkeit was ausmacht, sonst wären meine ovus wahrscheinlich nicht so stark.
ob das mit der zeit stoppen wirklich sinnvoll ist, weiß ich nicht, aber mir hilft es in gewisser Weise, denn wenn die Striche schneller werden, muss ja eigentlich auch mehr Hormon da sein
ob das mit der zeit stoppen wirklich sinnvoll ist, weiß ich nicht, aber mir hilft es in gewisser Weise, denn wenn die Striche schneller werden, muss ja eigentlich auch mehr Hormon da sein
- WasTunWeissNichts
Gut, ich guck morgen mal... Ich erinnere mich, dass ich hochschwanger schon mal nen LH-Test gemacht hab und der wurde auch positiv...Daher gehe ich davon aus, dass es bei mir stimmen könnte.
Oder ich krieg bald meine Tage. Soll ja auch dann steigen...
Oder ich krieg bald meine Tage. Soll ja auch dann steigen...
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...
Das blöde mit dem orakeln ist, dass du auch zum zyklus Anfang hin etwas LH haben kannst, daher sind die Dinger zum Schwangerschaft testen ziemlich ungeeignet
Aber teste ruhig, und wenn du die Zeit stoppst, hast du übermorgen einen guten Vergleich falls übermorgen der sst nicht eh positiv ist
Aber teste ruhig, und wenn du die Zeit stoppst, hast du übermorgen einen guten Vergleich falls übermorgen der sst nicht eh positiv ist
- WasTunWeissNichts
Da müsste ich erst einen kaufen. Bis vorhin dachte ich ja, ich hätte noch einige da.kicki hat geschrieben: ↑Freitag 25. Januar 2019, 16:11 Das blöde mit dem orakeln ist, dass du auch zum zyklus Anfang hin etwas LH haben kannst, daher sind die Dinger zum Schwangerschaft testen ziemlich ungeeignet
GLG WasTunWeissNichts
Höre auf mit allem...
Höre auf mit allem...