Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Aroniabeere

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aroniabeere »

Jetzt habe ich nochmal reingeschaut um zu schauen, wie es ReickV geht. Es tut mir wirklich leid zu lesen, das das Krümel nun doch nicht bleiben konnte. Respekt, dass du auf einen natürlichen Abgang wartest, ich glaube so stark wäre ich nicht. Ich wünsche dir alles, alles Gute!

Cori, als ob es nicht schon schlimm genug wäre nun auch noch die zweite Ausschabung. Meine Güte, was für ein Albtraum. Nun ist es vorbei, wahrscheinlich bist du sehr erleichtert. Auch dir wünsche ich alles Gute ?

Mädels, blickt nach vorne! Wir alle haben schon ein kleines Wunder in unserem Leben und sicherlich ist auch jeder hier ein zweites Wunder vergönnt! 2017 steht gerade erst vor der Tür - und so ein Silvesterbaby ist doch auch nicht schlecht ?
Berry03
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2016, 20:02

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Berry03 »

Hallo...
erstmal allen ein frohes neues Jahr ?
ich wollte mich auch mal wieder melden..leider klappt das bei mir mit der Temperatur messen nicht mehr so richtig..da ich in letzter Zeit vorher immer aufstehen musste..ausserdem sollte ich mal die Batterie wechseln..es wird ständig 36.6 angezeigt..jetzt über die Feiertage hab ich es auch ehrlich gesagt vergessen ? bin jetzt zt 26 und müsste in 2-4 Tagen meine Regel kriegen die hoffentlich nicht kommt ? seit weihnachten mag ich kein Sekt mehr (und ich trinke gerne Sekt ) nach einem schluck lass ich das Glas angewidert stehen. Allein der Gedanke daran lässt es mich schon schütteln..sehr kurios..in der Silvester Nacht gab ich dann ein schluck zum anstoßen probiert aber danach ist mir so übel geworden das ich nachts noch gebrochen hab. Mir war den ganzen Tag so richtig elend. Hin und wieder hab ich unterleibsziehen und es sticht teilweise echt heftig in meiner brust. Naja mal abwarten..mein Mann meint auch schon ich bin schwanger ? aber ich will mich da jetzt nicht so reinsteigern.
Bald hab ich Gewissheit.
Ich wünsche allen die ihr baby wieder gehen lassen mussten viel Kraft! ?
Berry03
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2016, 20:02

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Berry03 »

Ich noch mal ? hab heute Morgen doch mal wieder meine Temperatur gemessen nur so aus Neugier und sie war bei 36,7. So hoch war sie diesen Zyklus noch nie ?aber ich hab das letzte mal vor ungefähr 10? Tagen gemessen..
ich müsste heute bei es+13 sein ist aber nur ne Vermutung ? meine Anzeichen : Kreislauf Probleme zwischendurch, Durchfall
Brust ziehen an den Seiten
keine Lust auf Essen schoko schmeckt mir schon seit Tagen nicht mehr
und das obwohl ich gerne und viel esse ? und u-Leib ziehen.
Aber es kann alles nur Einbildung sein..ich trau mich einfach nicht zu testen..die Angst vor dem negativ ist zu groß ?
Berry03
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2016, 20:02

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Berry03 »

Im Beitrag vorher hab ich mich verschrieben
ich meinte das dass Thermometer immer 36,3 anzeigt ?
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frau_Holle »

Hey Hey,
würde mich freuen wenn ich bei euch ein wenig mitlesen und mitschreiben darf?
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Chianti
Beiträge: 112
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 09:56

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Chianti »

Berry, Kreislauf hatte ich auch, schon sehr früh. Und Verdauung hat auch nicht mitgespielt ;)
Mach einen Test, dann weißt Du es sicher! Bei ES +13 sollte man was sehen. Ich drück die Daumen!!! :)

Herzlich Willkommen Frau Holle :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
träumerin85
Beiträge: 263
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 18:15
Wohnort: Salzgitter

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von träumerin85 »

Berry03 hat geschrieben:Ich noch mal [emoji1] hab heute Morgen doch mal wieder meine Temperatur gemessen nur so aus Neugier und sie war bei 36,7. So hoch war sie diesen Zyklus noch nie [emoji50]aber ich hab das letzte mal vor ungefähr 10? Tagen gemessen..
ich müsste heute bei es+13 sein ist aber nur ne Vermutung [emoji54] meine Anzeichen : Kreislauf Probleme zwischendurch, Durchfall
Brust ziehen an den Seiten
keine Lust auf Essen schoko schmeckt mir schon seit Tagen nicht mehr
und das obwohl ich gerne und viel esse [emoji54] und u-Leib ziehen.
Aber es kann alles nur Einbildung sein..ich trau mich einfach nicht zu testen..die Angst vor dem negativ ist zu groß [emoji46]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich 33, Er 41, 1 Tochter (12/2014), Hibbeln aufs Geschwisterchen seit 5/17

Derzeit ÜZ 22 ☹️
Benutzeravatar
träumerin85
Beiträge: 263
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 18:15
Wohnort: Salzgitter

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von träumerin85 »

Ups das wollte ich eigentlich nicht so [emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich 33, Er 41, 1 Tochter (12/2014), Hibbeln aufs Geschwisterchen seit 5/17

Derzeit ÜZ 22 ☹️
Berry03
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2016, 20:02

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Berry03 »

Guten morgen...
ich glaub das wird nix..gestern kam mein Mann mit Magen Darm nach Hause da war mir irgendwie klar das dass nix mehr wird. Ausserdem hab ich nachts im bett gedacht das die mens bestimmt morgen früh kommt..irgendwie hab ich grade so das Gefühl alles nur einbildung..?? bis jetzt ist meine mens noch nicht da. Sonst kommt sie eig mit dem ersten pipi machen? hab auch eine Test einen 25er gemacht der war aber so was von negativ ? ich warte jetzt noch bis Sonntag. Leider weiß ich auch die genaue zykluslänge nicht im letzten waren es 28 tage. Dementsprechend wäre ich heute fällig aber kann sich ja immer ändern..vielleicht war es auch noch zu früh zum testen denn meine tempi ist heute wieder gestiegen auf 36,8. Wie ist das wenn die mens ansteht sinkt die dann eigentlich wieder? ?irgendwie hab ich im Moment ein ganz schlechtes Gefühl da ich auch nicht genau weiß wann der eisprung war..alles nur vermutungen..? ein Test hab ich noch der ist Sonntag dran..kaufe aber auch immer die billigsten das ist mir sonst zu teuer..
LG
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Frau_Holle »

Berry, ich weiß ja nicht an welchem HL-Tag du dich befindest, aber es kann auch sein dass ein 25er Test noch zu unempfindlich war....?
Ich drücke die Daumen!

Ich bin grad ES+5 und leide an Einbilderitis.-... Wer übrigens meine Kurve einsehen möchte, bittte per PN, dann schalte ich frei.
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Antworten