Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
AnaB

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von AnaB »

Nee, weiß man nie, kann ja auch mal was länger oder kürzer dauern ... oder so. :mrgreen:

Naja, in der fruchtbaren Zeit brauche ich eh keins, weil ich davon fließe und das Gefühl habe, mich in meine Bestandteile zu verflüssigen. :lol:
Nindscha33
Beiträge: 859
Registriert: Dienstag 7. Januar 2014, 18:07

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nindscha33 »

Och Mann, Lola... Das tut mir leid... :-( Kann ich mir gar nicht erklären bei deiner Kurve...

Ana, ich nehme es immer erst während dessen. Normales Gleitgel benutze ich ja auch nicht vorm GV. :roll: So besonders teuer finde ich es nun nicht, zumal ich das Gefühl auch mag. :oops:
AnaB

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von AnaB »

Ah, okay. hätte mich auch gewundert, wenn es währenddessen nicht ginge. ;) Naja, ich habe ja kein Augenmaß und kann mir jetzt die Tubengröße nicht vorstellen. Kam mir auf den Bildern so klein vor.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Also preseed hatte ich auch schon einmal; ich finde es riecht komisch. Ich habe hier noch "Conceive plus" liegen, "sperm-friendly wirh calcium and magnesium ions" Nachdem mein ph-Wert wieder in Ordnung ist, liegt es in der Schublade.

@Ana, meinst Du wirklich, das macht noch Sinn? Na ja, ich muss abwarten. Etwas anderes bleibt mir nicht. Ich wünsche mir nur Klarheit, entweder einen klaren Test oder die Mens.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von befana »

stimmt, das Pre-Seed riecht etwas künstlich. Das Conceive plus war irgendwo mal mit dabei - finde es neutraler, ist aber nur ein Spender, müsste man zum Einführen dann Spritzen nehmen oder so...
AnaB

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von AnaB »

Ja, meine ich. Google mal. Du wirst viele Geschichten von Frauen finden, die erst viel später positiv testen konnten, weil der HCG-Wert eine Weile brauchte, um genug anzuzeigen. Viele Ärzte raten sogar, mindestens eine Woche nach NMT abzuwarten und erst dann mit den Tests zu beginnen, weil das ne Menge Frust erspart. Es gibt wirklich die verrücktesten Geschichten. Aber, die Testhersteller werden das natürlich niemals so kommunizieren, die wollen ja verkaufen. ;)
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SonjaKiWu »

Ach lola, das ist ja komisch. Da weiß man wirklich nicht, was man davon jetzt halten soll. Ich drücke trotzdem noch die Däumchen!
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Drachenmäulchen; meine Ärztin meinte, ich soll Magnesium nehmen. Das ist zur Entspannung ohnehin immer gut. Ich habe Diasporal gekauft; ist hochdosiert. Das hatte ich damals in der SS genommen. Die ersten 3 Monate dieses Jahr war der PH-Wert so sauer, dass eigentlich nichts überleben konnte. Jetzt ist er auf Normallevel. Ob ein kausaler Zusammenhang besteht, weiß ich nicht. Vielleicht.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
AnaB

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von AnaB »

Lola, wenn deine Auswertung stimmt, hast du ja schon 19 Tage HL. :shock: Also, ich würde an deiner Stelle schon mal darüber nachdenken, vielleicht übermorgen noch mal zu testen. :mrgreen: Das HCG steigt wohl immer im Zwei-Tages-Rhythmus. Good luck! :thumbup:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Ana, ich bin mir sicher, dass der ES beim 2.Absacker am 2.6. war, also 16 HL-Tage. Aber es sollte etwas anzeigen. Mein Busen irritiert mich, der schwillt quasi seit heute Morgen kontinuierlich an :shock: Ich würde vor Freude im Dreieck springen, wenn es geklappt hätte :mrgreen:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Gesperrt