Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Danke für die Liste @schneeflocke.
Ein wenig gefrustet, aber daran bin ich auch selbst schuld da ich die Finger aber auch nicht vom frühen testen lassen kann. Hab für heute neuen zyklus gemacht
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Danke, Schneeflocke. Hoffentlich hast du auch eine tolle HL!

Saro, das klingt schön! Macht nur leider auch sehnsüchtig.

Ach Maus, das tut mir leid. Auf ein Neues!

Was möchtest du denn gerne beim FA machen lassen, Spokolm? Oder vertraust du einfach dem Arzt, dass der schon weiß, wie genau ihr am besten vorgeht?

Ich hatte vorgestern und vor allem gestern immer wieder ein Ziehen im Unterleib, heute gar nicht mehr :eh: Hatte ich auch noch nie. Ansonsten ist es eine Hochlage wie jede andere auch. Eine, die sich wie Kaugummi zieht. Ich will, dass die Zeit schneller vergeht! :shamebag:
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Knopfsammlerin deine HL sieht doch super aus :thumbup: hoffentlich hat es geklappt! :flower:

me der Ovu heute war negativ. Macht es jetzt noch Sinn, nochmal ein Herzchen nachzulegen?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Schneeflocke, hihi danke der Nachfrage, ich will morgen testen und hoffe, dass ich nicht wieder einen Rückzieher mache :shamebag: Mh, ich habe 2 Szenarien für meinen Zyklus - tja, das ist echt das Dumme, wenn man den ES nicht wirklich festlegen kann :roll: Hatte von ZT 14-16 und danach ausschleichend eine Erkältung und bin mir unsicher, ob sie meinen ES verschoben hat.
Szenario 1: ES war ca. an ZT 19 (passt zum 1. Herzchen) und eine Woche später an ZT 26 gabs eine Schmierblutung (oder es hat sich was eingenistet :mrgreen: ) und ich hätte mittlerweile den lila Balken erreicht. Bin heute an ZT 37 (längster Zyklus seit einem Jahr, abgesehen vom SS-Zyklus natürlich). Das würde zu meinem durchschnittlichen ES-Zeitraum passen. Es könnte aber auch sein, dass es keine Einnistungsblutung war sondern eine ES-Blutung und ich erst ES+12 wäre heute - oder gar nichts von beidem... Mh, na ja seit Donnerstag habe ich immer mal wieder ULS und denke die Mens geht los, aber es passiert nichts bisher. Eigentlich habe ich schon recht viel Hoffnung für diesen Zyklus, aber ich habe so Schiss vor einem negativen Test, dass ich es so lange wie möglich aussitze :oops:
Hatte ja letztes Jahr die Situation, dass mein Zyklus einmal komplett gesponnen hat und 45 Tage dauerte (ich hatte vorher nie Zyklen länger als 35 Tage). BS, Übelkeit und ULS war auch alles als PMS dabei (davor hatte ich wenn überhaupt mal ein bisschen BS und sonst eher kein PMS) und sämtliche Tests waren negativ. Da hatte ich auch noch die Kupferspirale (passieren kann ja trotzdem was), daher habe ich da auch noch nicht gemessen. Das hat mich glaube ich echt geprägt, weil mich das völlig fertig gemacht hat und ich mir diesen Zyklus bis heute nicht erklären kann...

hier mal meine "Kurve" - na ja, halt quasi ohne brauchbare Daten: https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/ZF ... 7PTdt75pu6
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Mensch peek das klingt alles aber seeehr verdächtig. Ich drücke dir mega fest die Daumen, dass du morgen einen positiven Test in den Händen hältst - würde mich freuen, wenn du dich nochmal meldest. :flower:

maus Tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat und du wieder neustarten musst :( Ich wünsche dir einen guten Termin beim neuen Arzt. Berichte doch anschließend mal wie es war.

chloris Hm da bin ich mir auch nicht sicher. Ich meine aber, dass der ES dann durch ist. ABER es gibt auch Seiten (u.a. auch my nfp), die sagen dass Ovus nicht komplett zuverlässig sind. Daher würde ich sicherheitshalber noch einmal Sex haben ;)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

Guten Abrnd ihr lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende?

@Schneeflocke darf ich bitte auf die hibbelliste? Das wäre schön. Oder soll ich noch einen Zyklus im Warteraum warten?

@Chloris lass es doch einfach drauf ankommen und genieße es, falls ihr noch ein Herzchen setzt :thumbup:

@maus tut mir leid, dass du in den neuen Zyklus gestartet bist. Ja das frühe testen hat schon Nachteile, wobeindas warten sich auch einfach zieht. Ich bin froh, dass ich dem bisher noch nicht nachgegeben habe.

@peek das klingt ja spannend bei dir! Ich drücke dir die Daumen, für den Test morgen!

Ich bin schon etwas hibbelig. Da Dienstag das zweite SG ist und wir dann den Termin ausmachen für die Auswertug. I h hoffe der ist nicht allzu fern.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Hey ihr Lieben ;) ich schaue heute Abend einfach mal, ob sich was ergibt. Wenn nicht, ist es aber auch okay. Gestern das Herzchen beruhigt mich und hat auch perfekt gepasst, weil der ZS top war :thumbup: also einfach abwarten.

peek wow, das ist ja mega spannend bei dir!! Ich kann verstehen, dass du Angst vor dem Test hast. Und genau deshalb drück ich dir super fest die Daumen, dass er fett positiv ist :clap: halt uns auf dem Laufenden!

Leokardia ich erstelle mal grade eine neue Liste und mach dich drauf :flower:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Positiv getestet Bild
HL-Tag 17: Kiwifee 6. ÜZ --> Auf Wunsch noch 4 Tage bis zur Mami-Liste :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag 12: maus29 17.ÜZ --> Wie geht's dir heute?
HL-Tag 11: saro80 4.ÜZ --> Deine Kurve ist ja schön stabil oben :)
HL-Tag 11: Luishasen 29.ÜZ --> Und wieder aufwärts - sehr schön!
HL-Tag 11: Knopfsammlerin 8.ÜZ --> Das sieht guuuut aus ;)
HL-Tag 11: Löwin86 6.ÜZ --> Machst du eine Messpause?
HL-Tag 9: ChristinaT 2.ÜZ --> Ab morgen bitte wieder aufwärts :)
HL-Tag 8: Milena885 11.ÜZ --> Na die Tempi darf da gerne so konstant bleiben!
HL-Tag 4: Schneeflocke88 7.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 32: spokolm 4.ÜZ --> Du Geduldige :( Ich hoffe, dass der ES bald kommt :flower:
ZT 24: Lisa.Ladybird 4. ÜZ --> Machst du gerade Messpause?
ZT 24: JoannaH 4.ÜZ --> Du musst auch immer so geduldig sein, ich hoffe es zahlt sich diesen Zyklus aus!
ZT 18: Civica84 10.ÜZ --> Sieht nach einem feuchtfröhlichen We aus :clap:
ZT 16: Chloris 2.ÜZ --> Da kommt die ehM doch erst morgen. Dann habt ihr ja alles richtig gemacht :)
ZT 13: angelath 3.ÜZ --> Jetzt müsste es passen. Habe gelesen, dass man nach "größeren" Änderungen wie Abesetzen der Pille oder SS einen neuem Katalog anfangen sollte (dann stimmen auch die ÜZ) aufgrund dieser Minus-8-Regel :think: Zu finden in der App unter Mehr - Kataloge
ZT 10: blumenkind77 12.ÜZ --> Da pendelt sich die Tempi wieder auf TL-niveau ein :thumbup:
ZT 9: nightangel686 5.ÜZ --> Ich hoffe es geht dir gut!? Mach mal Piep :flower:
ZT 9: cathi90 2.ÜZ
ZT 5: minou85 7.ÜZ
ZT 2: Psychodoll 11.ÜZ --> Alles Liebe für den neuen Zyklus :flower:
ZT 2: schildkroete87 3.ÜZ --> Auf einen erfolgreichen Urlaubszyklus :flower:
ZT 2: Leokardia 7. ÜZ --> ganz herzlich willkommen auf der Liste :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, sunshine_89, Lena8192, wetter-hex, Veron999

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Kleines Update ;)

Positiv getestet Bild
HL-Tag 17: Kiwifee 6. ÜZ --> Auf Wunsch noch 4 Tage bis zur Mami-Liste :flower:

NMT Liste Bild
HL-Tag 11: saro80 4.ÜZ --> Deine Kurve ist ja schön stabil oben :)
HL-Tag 11: Luishasen 29.ÜZ --> Und wieder aufwärts - sehr schön!
HL-Tag 11: Knopfsammlerin 8.ÜZ --> Das sieht guuuut aus ;)
HL-Tag 11: Löwin86 6.ÜZ --> Machst du eine Messpause?
HL-Tag 9: ChristinaT 2.ÜZ --> Ab morgen bitte wieder aufwärts :)
HL-Tag 8: Milena885 11.ÜZ --> Na die Tempi darf da gerne so konstant bleiben!
HL-Tag 4: Schneeflocke88 7.ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 32: spokolm 4.ÜZ --> Du Geduldige :( Ich hoffe, dass der ES bald kommt :flower:
ZT 24: Lisa.Ladybird 4. ÜZ --> Machst du gerade Messpause?
ZT 24: JoannaH 4.ÜZ --> Du musst auch immer so geduldig sein, ich hoffe es zahlt sich diesen Zyklus aus!
ZT 18: Civica84 10.ÜZ --> Sieht nach einem feuchtfröhlichen We aus :clap:
ZT 16: Chloris 2.ÜZ --> Da kommt die ehM doch erst morgen. Dann habt ihr ja alles richtig gemacht :)
ZT 13: angelath 3.ÜZ --> Jetzt müsste es passen. Habe gelesen, dass man nach "größeren" Änderungen wie Abesetzen der Pille oder SS einen neuem Katalog anfangen sollte (dann stimmen auch die ÜZ) aufgrund dieser Minus-8-Regel :think: Zu finden in der App unter Mehr - Kataloge
ZT 10: blumenkind77 12.ÜZ --> Da pendelt sich die Tempi wieder auf TL-niveau ein :thumbup:
ZT 9: nightangel686 5.ÜZ --> Ich hoffe es geht dir gut!? Mach mal Piep :flower:
ZT 9: cathi90 2.ÜZ
ZT 5: minou85 7.ÜZ
ZT 2: Psychodoll 11.ÜZ --> Alles Liebe für den neuen Zyklus :flower:
ZT 2: schildkroete87 3.ÜZ --> Auf einen erfolgreichen Urlaubszyklus :flower:
ZT 2: Leokardia 7.ÜZ --> Ein herzliches Willkommen auf unserer Hibbelliste :flower:
ZT 1: maus29 18.ÜZ --> Alles Liebe für den neuen Zyklus :flower:

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, sunshine_89, Lena8192, wetter-hex, Veron999

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Schneeflocke ups, jetzt haben wir uns überschnitten :lol:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Antworten