Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Liebe Nigri, unglaublich, was sich die Familie da geleistet hat. :cry:
Wie war denn die Einschulung?

rstchk, es tut mir Leid, dass du neu starten musstest. :(

Beatles, Danke :thumbup: :flower:
Dir drücke ich auch die Daumen! :thumbup:


Unser Wochenende war echt schön! Ich hab mir heute einen Sonnenbrand geholt und wir waren den ganzen Tag draußen. Gestern auch schon. :)
Jetzt gönn ich mir noch eine kleine Auszeit mit dem Buch auf der Couch. :)
Mein Mann und ich haben uns ein neues Spiel gekauft, er studiert grad die Regeln und bereitet alles vor, mal schauen, ob wir heute noch eine Runde spielen können. :)
Hoffentlich kann ich morgen meinen ersten positiven Ovu in den Händen halten ;)
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Susi, wir haben diesen Zyklus zur fruchtbaren Zeit jeden Tag Herzen gesetzt und es hat trotzdem nicht geklappt! Lag daran, dass wir Urlaub hatten und auch jeden Tag wollten. Angeblich soll das ja auch nicht unbedingt Vorteile bringen, da sich die Spermienzahl verringert. Dabei hat man immer ein paar "Frische" am Start. Die Spermien haben bei euch bestimmt überlebt, aber es hat dieses Mal einfach nicht geklappt. Man weiß halt nicht warum...

Cori, was für ein Spiel habt ihr euch gekauft?

Bei uns wird gleich noch Game of Thrones geguckt :D
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Ofelia100
Beiträge: 416
Registriert: Montag 3. Juli 2017, 09:36

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Ofelia100 »

Ja, dahast du Recht Beatles. Da steckt man nicht drin. Aber diesen Monat wollte ich einfach nochmal gucken, dass alles soweit "richtig" liegt. Jetzt mache ich mir Vorwürfe, dass die Herzchen nicht richtig saßen. Ich weiß doof. Manchmal geht es nicht anders.

Kann mir eventuell noch einer etwas zu meiner Temperatur sagen. Sie ist weiterhin sehr hoch. Trotz Periode. Kann ich den neuen Zyklus erst anlegen, wenn sie niedrig ist? Oder geht das jetzt schon.
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

eine schlaflose nacht. wahrscheinlich komm ich mal wieder auf 1-2 stunden... yay
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ich denke es war der vollmond.
ich bin so müde

die auswertung passiert automatisvh wenn der dritte wert nach anstieg mind 0.2 höher als die hilfslinie ist.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Susi- verstehe ich, mir ging es letzten Zyklus so, als wir am eigentlichen Tag vor der 1.hM kein Herz gesetzt hatten.
Wegen Anlage eines neues Zyklusblattes würde ich mich komplett nach der Mens richten.

Ich habe die Nacht auch nicht schlafen können und fühle mich entsprechend :crazy: Meine Tempi ist daher falsch hoch. Hoffe die Mens kommt heute, damit ich wieder neu starten kann. Außerdem würde der ES dann gut liegen (kurz nach meinem freien Wochenende ;) )
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von simo16 »

Madam, die Hilfslinie kommt erst, wenn die temperaturauswertung abgeschlossen ist. Also frühestens in 2 Tagen ?
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Guten Morgen zusammen!

Susi wir müssten den Eisprung letzten Monat auf jeden Fall erwischt haben, war ja sogar zum nachschauen beim FA und geworden is trotzdem nix!

Jetzt Sitz ich traurig und unmotiviert in da Arbeit!

Habe extreme ul schmerzen und meine Tage bis jetzt nur ganz leicht und ganz hellrot?
Ich glaub ich Stress mich schon, dass mir mein Körper bald nimma mitspielt! Stress ist ja auch nicht gut!
Ich muss echt was dagegen tun!!
Bild
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ja bei uns beiden wirds heute spät. weiss nicht, ob er dann noch ein herz setzen mag. bzw ob ich dann nicht schon eingeschlafen bin. heute geb ich auch das erste mal seit der AS wieder pole stunden.
natürlich zeigt der cb monitor heute auch MAX an. passend zum temperaturanstieg, wie immer. ich hatte ja gehofft, die stimmt nicht, weil viel zu wenig geschlafen und später gemessen. aber anscheinend stört das meine temperatur nicht. mist. hatte ja echt gehofft, das alles ist erst morgen, so wie die letzten beiden male. aber ok, jetzt weiss ich wenigstens, dass er monitor wirklich was misst undgnicht immer am 13. ZT automatisch MAX anzeigt.

vielleicht wird der september ja mein glücksmonat. da hab ich auch geburtstag.

euch allen einen guten start heute
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Moin,
gemerkt haben sie von ihrem Verhalten nix. Haben dann nach einem Termin gefragt. Hab dann so circa gesagt und gleich angeschlossen, dass ich die ersten Wochen nach der Geburt keinen Besuch empfangen werde.

Die Einschulungsveranstaltung war wirklich süß gemacht. Es gab musikalische Akordeonunterhaltung von Kindern und ehemaligen Kindern der Grundschule. Die neuen dritte Klasse führte ein Theaterstück auf mit anschließendem Märchenraten. Danach gab es die Zuckertüten. Da waren manche größer als die Kinder. Meine selbstgemachte kam gut an. Ich werde die Tage mal ein Bild in meine Kurve stellen.
Heute also erster Schultag. Junior war sehr aufgeregt und ging aber ohne eine Miene zu verziehen an seinen Platz, nachdem uns seine Lehrerin herzlich begrüßt hat. Eine ganz nette hat er da. Und er findet sie hübsch :lol:
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Antworten