Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Papiertigerin hat geschrieben:
cazzy81 hat geschrieben:oh mann, wie erkennt man, dass man zu viel hibbelt?
1. man schneuzt sich und prüft dann erstmal ob der nasenschnodder spinnbar ist.
2. man findet viel super spinnbaren schleim auf dem toilettenpapier und sagt "boah geil" vor sich hin...

oh mann. :lol: :crazy:
:lol: :lol: :lol:


Bild


bei punkt eins passe ich, aber ich muss zugeben, dass mir doch schon mal die ein oder andere anerkennende gesichtsgeste bei guten zs entwichen ist ....
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

cazzy81 hat geschrieben: oh mann, wie erkennt man, dass man zu viel hibbelt?
1. man schneuzt sich und prüft dann erstmal ob der nasenschnodder spinnbar ist.
2. man findet viel super spinnbaren schleim auf dem toilettenpapier und sagt "boah geil" vor sich hin...

oh mann. :lol: :crazy:
:thumbup: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
So bist der HAMMER! :D
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

:thumbup: :lol: :lol: Prust! Da fühl ich mich gleich ein wenig ertappt. Obwohl ich nur den ZS überprüfe. ;)

Ich warte hier auf die ehM und bin gespannt. Habt Ihr immer guten, dehnbaren ZS um die ehM? Bei mir ist der Schleimhöhepunkt entweder schon durch oder kommt erst noch. Ich geh davon aus, dass ich meine ehM innerhalb der nächsten 2 Tage stattfindet. Bin irgendwie davon ausgegangen, dass ehM und Schleimhöhepunkt zusammenfallen und jetzt etwas genervt, dass die ZS-Qualität so blöd ist. :cry:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
MissDexter
Beiträge: 27
Registriert: Montag 16. März 2015, 22:24

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MissDexter »

Hallo ihr Lieben,

@Himbeerwurst: ich glaube es muss nicht direkt auf einen Tag fallen.

Me: ich war heute mit meinem Freund beim Urologen um das Ergebnis des SG zu erfahren. Tja, die Kumpels sind vorbildlich schnell und beweglich und in ausreichender Zahl vorhanden (30 Mio.!!! :o ) er war unendlich erleichtert und hat sich im Vorfeld viele Gedanken gemacht.. nun bedeutet das aber im Umkehrschluss, dass es an mir liegen muss, dass es immer noch nicht geklappt. Ich war gestern beim FA und habe mir Blut abnehmen lassen um das Progesteron zu checken. Den Rest habe ich ja schon kontrollieren lassen :think: ach man, schade dass der Körper nicht ne Anzeige hat wo man ablesen kann was er braucht :problem:
Bild
Sanny2015
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 26. Februar 2015, 12:58

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Sanny2015 »

@Himbeerwurst: Also bei mir fällt Schleimhöhepunkt und ehM meist auf denselben Tag bzw mit einem Tag Unterschied. Die Qualität ist nicht immer dieselbe. Wobei ich mir eibilde, dass er leichter spinnbar ist je höher die Tempi nach Es steigt. Habe aber keine Ahnunh ob das wirklich einen Zusammenhang hat.
Bild
Alter: 29, Mann: 30; verheiratet
Bild
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Huhu Mädels,
hab heute Post von der Fä bekommen. Abstrich war auffällig und ich soll jetzt Fluomizin nehmen und im September zur Kontrolle kommen :thumbdown:
Kennt das hier jemand?
Ich starte dann heute Abend damit und nehm es sechs Tage. Passt insofern als das wir bis zum 10. sowieso abstinent sein müssen wegen dem Sg. Aber toll klingt das natürlich trotzdem nicht. Kann wohl mit meinem schlechten Immunsystem und dem niedrigen Blutdruck zusammenhängen, dass der Körper anfälliger für Infektionen ist... :|
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Nur ganz kurz zum ZS und zur ehM: Ich gehe davon aus, daß mein Eisprung mind 1 wenn nicht 2 Tage VOR der ehM ist. Ist die Temperatur gestiegen ist der ES doch eigentlich schon durch. Dementsprechend ist auch am besten 1-3 Tage davor der Schleimhöhepunkt.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Himbeerwurst
Beiträge: 516
Registriert: Montag 6. Juni 2011, 17:54
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Himbeerwurst »

Das Dumme ist nur, dass mein Mann streikt, weil es ihm zu warm ist und er TMS hat. Sprich dieser Zyklus ist wahrscheinlich auch im Eimer. :evil:
Beste Grüße,
Himbeerwurst, seit 08.08.12 Mama von H.

Bild

Bild
Benutzeravatar
cazzy81
Beiträge: 181
Registriert: Dienstag 10. Januar 2012, 11:04

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von cazzy81 »

da hab ich bei meinem mann eigentlich "glück" - der will und kann immer. das ist mir sonst schon immer zu viel, aber beim kinder produzieren ist das ganz hilfreich. "wär gut wenn wir heute nochmal sex machen würden" - "ok!" :lol:
mal schauen wie lange das noch so ist. wir sind ja erst im dritten üz. wenn sich das länger hinzieht geht einem sicher irgendwann die puste aus ;)

zum zs: ich hab immer ziemlich lange s+ schleim. entweder garnix oder s+... ich schaue einfach nach den tagen wo es sich besonders nass, fließend, wie wasser anfühlt, das ist dann mein schleimhöhepunkt. s++ sozusagen...
BildBild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Hallo meine Lieben,

sNo_Of, schade, dass es nicht geklappt hat! :flower: Ich bin mir sicher, dass dein FA jetzt noch genauer hinschauen wird!

Supertütchen, tut mir leid, dass es scheinbar bei dir auch nicht sein sollte! :flower:

Mayamaar, das sieht auch vielversprechend aus! Auch wenn du schon negativ getestet hast.. war ja noch früh.. vielleicht siehts jetzt anders aus?

Tueddy, ich drück dir ganz fest die Daumen!

Johanson, wie siehts eigentlich bei dir aus? Lange nichts gehört..

NMT Liste:Bild
ehM + 16: Nadine11 Bild
ehM + 14: Supertütchen Bild
ehM + 13: Mayamaar Bild
ehM + 13: tueddy Bild
ehM + 13: sanny2015 Bild
ehM + 9: clavi Bild
ehM + 7: Vanny84 Bild
ehM + 7: MissDexter Bild
ehM + 5: FraeuleinA Bild
ehM + 4: Zelandonii Bild
ehM + 3: si_moni Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 49: Anngscheid Bild
ZT 42: johanson Bild
ZT 29: calinsche85 Bild
ZT 17: Himbeerwurst Bild
ZT 14: hibiskus12 Bild
ZT 13: bumdibum Bild
ZT 12: Emmie2012 Bild
ZT 10: cazzy81 Bild
ZT 10: JessMind Bild
ZT 10: Minca Bild
ZT 8: schneckenhuhn Bild
ZT 7: Hörnchen8 Bild
ZT 6: ElmRose Bild
ZT 4: Fiene85 Bild
ZT 3: ume Bild
ZT 3: nioba Bild
ZT 2: sNo_Of Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
Lale Bild
Granatapfel29 Bild


Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild,
Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild, KleiniKatze Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
Antworten