Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Ignite,

das SG war nicht ganz so gut, zwar sehr viele, dafür aber eher unbeweglich. Aber da es vor 2 Jahren ja schonmal mit GVnP funktioniert hat haben wir es jetzt nochmal versucht...

Ich habe auch keine Lust mehr zu messen oder mir Gedanken zu machen. 1 Follikel war Montag da, ich habe gar nicht gefragt wie groß, er meinte alles bestens das hat mur gereicht. Haben jetzt Herzen gesetzt, zusätzlich noch Ritex Gel benutzt und hoffe das es klappt. Sonst im Oktober/November dann wahrscheinlich IVF und bis dahin Pause... Erst war von IUI die Rede aber dann meinte er IVF würde mehr Sinn machen. 🤷🏻‍♀️

Bin froh, dass ich gar keine Nebenwirkungen habe, weder vom Auslösen noch von der Ovaleap Stimulation.
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Hab vorhin einen Anruf aus der Klinik bekommen, die möchten meinem Follikel gern noch einen Tag länger geben, also soll ich am Freitag auslösen und Samstag ist dann die IUI. Gefällt mir persönlich auch viel besser, weil ich dafür nicht frei nehmen muss und mein Mann und ich auf meinem Monatsticket ohne Extrakosten fahren können :)
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Elfenohreule
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Elfenohreule »

Hatte gerade meinen Termin in der KiWu-Praxis.
Jetzt schwirrt mir der Kopf.
Sie hat einen US gemacht, ich bin, wie vermutet, mitten im ES. Sie hat mindestens von 1 Follikel von 20mm Größe gesprochen. Das erscheint mir nach dem Mitlesen hier gut. Auftrag für heute und morgen: herzeln ❤️.
Habe außerdem 2 Überweisungen bekommen, zur Gerinnungsdiagnostik und zur genetischen Beratung. Blut wurde zudem noch jede Menge abgenommen, wg. SD, Genetik, Hormonstatus und was weiß ich..

Sabanja: ich drücke euch die Daumen für Samstag!

Tiffy: du schreibst ihr habt Gleitgel benutzt, unterstützt das die Spermien beim Vorwärtskommen?
12. ÜZ (4. nach *)

'80/'82
1. Wunder 01/2016
2. Wunder 04/2020
2 Sternchen (07/18 und 04/19)

Bild
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Sabanja,
das ist perfekt dass es SA geht und viel stressfreier abläuft!

Elfenohrfe,
Super mit dem Follikel 👍🏻
Ja, bei dem Gleitgel ist der ph Wert gut für die Lebensdauer der Spermien und die Viskosität soll gut für ihre Fortbewegung sein. Bei unserer Tochter haben wir das auch benutzt u. dachten es kann ja nicht schaden.

Wir haben jedenfalls alle Herzen gesetzt u. jetzt heißt es abwarten. 😐😁 Ich bin momentan noch ganz positiv gestimmt das es bestimmt geklappt hat! 😆😆
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Elfenohrelfen aber bitte nur Kinderwunsch Gleitgel. "Normales" Gleitgel ist kontraproduktiv.

Kopfnickerin welcome back :wave: ich nehme dich mit der nächsten Liste gerne wieder auf!

Verena herzlichen Glückwunsch!!!! :love: Ich hatte das schon im Mama Faden gelesen und dachte mir "die kenne ich doch" ;)

Allen auslösenden Damen wünsche ich gaaaanz viel Erfolg :flower:

Ich schätze ich bin 1 Woche nach ES. Konnte von Do-So nicht messen, da wir auf einem Festival waren. Im ganzen UL zieht es --- danke PMS für nix. Letztes mal hat mich die Mens an HL8 ohne jegliche PMS überrascht; mal schauen, was der Zyklus diesmal an Überraschungen für mich über hat :crazy:
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

Danke!! 🤗
Ich drücke auch allen die Daumen! ✊🏻

Genau, nur KiWu Gleitgel 🙂
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Elfenohreule
Beiträge: 356
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 20:32
Wohnort: Berlin

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Elfenohreule »

Danke für den Hinweis zum Spezial-Gleitgel. Was macht das denn so besonders?
12. ÜZ (4. nach *)

'80/'82
1. Wunder 01/2016
2. Wunder 04/2020
2 Sternchen (07/18 und 04/19)

Bild
Benutzeravatar
Kopfnickerin83
Beiträge: 412
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 06:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Kopfnickerin83 »

Guten Morgen zusammen und Dankeschön ReaLove!
Ob der Absacker heute früh der elendig frühen Messzeit geschuldet ist? Mh, muss mal meine alten Kurven stalken :lol:

Ich bin heute viel unterwegs und wünsche euch allen einen tollen Tag! :wave:
Wir (❤*81 und ich *83, verheiratet seit 09/2019) hoffen auf ein passendes ❤
https://classic.mynfp.de/freigabe/e4zmb ... eilwk592hh
NFP seit Entfernen der Spirale 03/2017; Zyklus 33 = ÜZ 9
Sabanja
Beiträge: 1881
Registriert: Montag 6. November 2017, 15:13
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Sabanja »

Kopfnickerin, dir auch einen tollen Tag, danke! :)

Elfe, das Gleitgel ist von der Zusammensetzung so, dass es den Spermien beim Überleben hilft und dabei helfen soll, dass sie am Ziel ankommen.. Soll also richtigem ZS gleichen.

Normales Gleitgel soll ja einfach nur dem Sex an sich helfen, die Zusammensetzung ist aber eher schädlich/hinderlich für Spermien.
Seit 07/2020 versüßt Schrödinger unser Leben <3
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Guten Morgen ihr Lieben, ich hab heute die 1. Hm. Also wird es um den 20.8. Rum mit dem ivf-zyklus losgehen. Schön mitten in der Schulzeit, aber was soll's. Die geht heute schon wieder los, Schüler aber erst ab Montag. Aber die Kollegen reichen für den Anfang auch :D

Ich drücke euch fürs auslösen alle Daumen und für die iui natürlich auch
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Antworten