Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Noodle

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

MadameEE hat geschrieben: Eben habe ich nochmal gemessen, nun ist die zweite Linie stärker als die erste. Was bedeutet das denn nun? :D
Wenn die Testlinie gleich stark oder stärker als die Kontrollinie ist, ist er positiv. Kannst ja mal online nach Bildern von Ovu-Testreihen googlen, da siehst du die Unterschiede ganz gut.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Anngscheid

Beitrag von Anngscheid »

Noodle- wenn ich die Tage alle späten werte Klammere, dann wäre ich noch nicht in HL- mein Unterleib sagt mir aber irgendwie dass da unten was passiert.... seit tagen diese Schmerzen.... alles seltsam, ich habs mal geklammert- will sie ja nicht "schön" klammern, aber sonst verfälscht es ja alles, wenn ich vorher geklammert habe und dann eben wieder nicht... :shamebag:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
fairydustdancer

Beitrag von fairydustdancer »

ja, hochzeiten sind schön, aber anstrengend und vorallem laaaaange zum fotografieren. und ich habe immer angst, dass ihnen die fotos dann nicht gefallen werden..
und vorallem ist hier heute brutal heiss, das wird recht übel ?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Is doch ne tolle Ablenkung

Ich grüble schon wieder vor mich hin ...!
Obwohl ich weiß dass mich das auch nicht weiter bringt!
Aber je länger es nicht klappt um so älter werden wir!! Mein Partner ist dann quasi 40 beim ersten ...!
Menno - da kommen schon wieder die Tränen!
Bild
Ofelia100

Beitrag von Ofelia100 »

He rstchk, das tut mir echt leid. Das gegrübel geht einem auf die Nerven. Ich denke ich werde es jetzt mal ganz locker angehen diesen Zyklus. Messen, Herzchen besser setzten und ab erster HM versuchen zu entspannen. Mal sehen, ob das überhaupt klappt. Hat jemand noch Tipps, wie man dem Ei helfen kann sich besser einzunisten? Ich habe mal von einem Tee gelesen? Ich glaube einfach, dass die letzten drei Monate einfach etwas viel waren und jetzt brauche ich mal Entspannung. Leichter gesagt als getan ;). Nervig finde ich da meinen langen Zyklus.

Was ich immer sehe bei den SS-Kurven ist ein Temperaturabfall um die Einnistungszeit herum. Habt ihr das auch mal beobachtet?
Bild
Noodle

Beitrag von Noodle »

MadameEE hat geschrieben:
Interessant, dann wird er erst heute richtig positiv gewesen sein.
Heißt dann theoretisch Eisprung innerhalb der nächsten 9-36 Stunden?
Eher so 12 oder 24 bis 36 Stunden :) Bei mir ist die ehM mit Mittelschmerz eigentlich fast immer am nächsten Tag nach dem fettesten positiven Ovu. Dann wünsche ich euch frohes und erfolgreiches Herzeln :D
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Susi wir können uns dann gegenseitig dran erinnern ruhig zu bleiben! ?
Wie lang sind denn deine Zyklen ca?
Meine sind zum Glück recht konstant 25 - 27 Tage!

Ich bin zwar heute ab und zu schon recht traurig, dass es nicht geklappt hat aber grundsätzlich blicke ich momentan positiv in den nächsten Zyklus!

Jetzt bin ich wieder total hin und her gerissen was die Bauchspiegelung betrifft!
Vielleicht soll ich meinem Körper doch noch mehr Zeit geben?
Bild
Ofelia100

Beitrag von Ofelia100 »

Das tut mir wirklich leid für dich. Fühl dich gedrückt :( :flower: . Gestern war auch so ein Tag wo ich so unzufrieden war und mich ständig gefragt habe, was habe ich denn falsch gemacht.

Mein Zyklen liegen leider bei 30-39 Tagen. Hatte schon alles dabei. Leider auch gar keinen Eisprung z.B. im Mai. Das liegt vermutlich an meiner Schulddrüsenunterfunktion und der chron. Sinusitis. Meine Frauenärztin findet es immer erstaunlich, dass ich überhaupt komplikatiosnfrei Schwanger wurde. Die Aussage macht mir jetzt zusätzlich zu schaffen. Das ist eine gute Idee uns gegenseitig zu erinnern. Ich darf das nicht vergessen, was ich mir vorgenommen habe :D :crazy:

Andererseits bin ich jetzt auch ein wenig "froh". Am Mittwoch habe ich nochmal ein MRT wegen meiner Nase und ich möchte nochmal zum Zahnarzt gehen :). Alles nochmal durchchecken lassen. Auserdem ist nochmal ein Cocktailabend geplant. Da habe ich jetzt auch die ganze Zeit ausgesetzt. Man muss sich die Zeit ja schön machen. :roll: ;). Habe mal hie rin der Gruppe diese To Do Liste gesehen. So mache ich das jetzt auch. Jedesmal wenn es nicht klappt, mache ich ein paar tolle Sachen für den Monat. Dann geht auch die Zeit schneller rum :)
Bild
Ofelia100

Beitrag von Ofelia100 »

MadamEE

ich habe auch so lange auf einen positiven OVU Test gewartet. 4 Tage vor der ersten HM war er knallrot. Den Mittwoch und Donnerstag. Freitags sind wir dann in den Urlaub gefahren. Somit habe ich hab da nicht mehr gemessen. Freitag Abend hatte ich starke Schmerzen im Unterbauch. Konnte nicht mehr rennen. Und Sonntag dann die erste HM.
Bild
rstchk1729

Beitrag von rstchk1729 »

Wir gehen heute mal wieder weg!
Ich hab mich da bis jetzt immer zurückgehalten und bin meistens mit dem Auto gefahren!!
Heute wird mal wieder gefeiert!

Das tut mir leid, dass du schlechte Werte hast!
Sowas kann man echt nicht gebrauchen!!

Aber du hast es immerhin schon einmal geschafft!

Und du darfst dich zu den glücklichen zählen, die schon ein Kind haben! Das ist ja auch ganz toll! ??

... und es klappt bestimmt nochmal!!
Bild
Antworten