Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ume

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

Ayla, da hast du aber echt schon einen langen Leidensweg hinter dir! Ich kann dich gut verstehen.
Ich wollte zwar nicht mit 30 fertig sein, aber ich habe mir immer gesagt, dass ich vor 30 mein erstes Kind möchte.. meine Mama war beim ersten 30 und bei mir 33 und ich fand immer, dass ich eine alte Mama habe (im Vergleich zu meinen Klassenkameraden) .. aber ja, wie das so ist.. Studium, Arbeitsbeginn, Reisen, Mann der noch kein Bedürfnis hatte.. es kam anders.. ist ja nicht schlimm, aber momentan habe ich manchmal so die Panik, dass ich genau das werde, was ich selbst als Kind nie wollte.. und das belastet mich manchmal ein bisschen..

Neu schwanger:Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild

NMT Liste:Bild
ehm +13: tueddy Bild
ehm +12: murmel Bild
ehm +12: sanja4480 Bild
ehm + 9: Beuteltier Bild
ehm + 9: Cari 86 (Kurve offline)
ehm + 7: Fabienne27 Bild
ehm + 6: elita90 Bild
ehm + 4: Enchi Bild
ehm + 4: ume Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 23: nebelgeist Bild
ZT 22: ClariSchm Bild
ZT 16: dubibble Bild
ZT 16: Ayla Bild
ZT 16: Anni164 Bild
ZT 12: sparkles Bild
ZT 12: Hörnchen8 Bild
ZT 11: Domellie Bild
ZT 7: ka-in Bild
ZT 7: Mauwi Bild
ZT 7: fraulocke Bild
ZT 5: blueberrymuffin Bild
ZT 4: Zelandonii Bild
ZT 3: Caroline1987 Bild
ZT 3: PapiertigerinBild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
bea89 Bild
Lale Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
dubibble

Beitrag von dubibble »

ja, ich wollte auch spätestens mit 30 mit der Kindesplanung fertig sein und glücklich mit Mann,2 Kindern und Hund in einem Häuschen wohnen. Ic weiß, ich bin erst 25, dennoch habe ich das Gefühl, dass es JETZT demnächst endlich klappen sollte...
Naja... vlt wird ich durch das bestellte Buch etwas entspannter..,
Bin gestern dann doch noch zu ihm (fast 2 stunden pro fahrt :( ) gefahren und hab mein Herzchen abgeholt.... Eig wollte ich Do wieder zu ihm fahren...er meinte aber dass er seine Ruhe braucht... -na toll, gerade jetzt!!!!
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Enchi

Beitrag von Enchi »

Hey Ayla. Das hört sich doch supi an, hab schon viele gesehen, die in der 2.ZH Progestoron nehmen. :mrgreen:

Kannst du mir sagen wie diese Folsäuretabletten heißen? Weil ich ja auch eine IR habe.
Habe auch schon ein paar mal überlegt, den FA zu wechseln. Deiner hört sich soo nett an.
Ich bin bei einem Mann...nach meiner Untetsuchung in der er die Eibläschen am Eierstock gesichtet hat, meinte er nur "haben Sie schonmal was von PCO gehört"?
Ich habs bejat weil man ja googlet wenn was komisch ist... :shifty:
Das war damals das ganze Gespräch.
Nach den Blutergebnissen ein kurzes Telefonat.
"Wenn eine IR gestgestellt wird dann bekommen sie Metformin"....Naja...Beratung sieht anders aus
tueddy

Beitrag von tueddy »

Ganz kurz: mein Account ist grad abgelaufen, aber ich hab heute 37,3 °C gemessen, also gibt es Hibbel-Hoffnung. :D
ÜZ Bild + 4
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Sehr schön tueddy! Meine Daumen sind gedrückt! :flower:
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Ayla

Beitrag von Ayla »

Enchi hat geschrieben:Hey Ayla. Das hört sich doch supi an, hab schon viele gesehen, die in der 2.ZH Progestoron nehmen. :mrgreen:
Und auch welche, die damit schwanger wurden? Muss gleich mal hier im Forum suchen...
Enchi hat geschrieben:Kannst du mir sagen wie diese Folsäuretabletten heißen? Weil ich ja auch eine IR habe.
Die heißen "Clavella".
Ich sehe gerade, dass es keine Tabletten sind, sondern ein Pulver ist. Und ich glaub sie meinte, man nimmt dann eines morgens und eines abends?
Enchi hat geschrieben:Habe auch schon ein paar mal überlegt, den FA zu wechseln. Deiner hört sich soo nett an.
Woher kommst du denn? Hört sich wirklich nicht sehr nett an mit der Beratung. Ich habe vorher im Internet nach Ärztebewertungen gesucht. Bei jameda zum Beispiel. Vielleicht findest du so auch jemand Tolles?
tueddy hat geschrieben:Ganz kurz: mein Account ist grad abgelaufen, aber ich hab heute 37,3 °C gemessen, also gibt es Hibbel-Hoffnung. :D
Prima tueddy! Ich drücke feste die Daumen!!! :thumbup: Deine Kurve klettert ja auch so schön!
Mein Account war auch vor ein paar Tagen abgelaufen. Hab dann gleich mal für ein Jahr verlängert. Mit Paypal wirst du sofort wieder freigeschaltet.

Ume und dubibble, ich verstehe euch zu gut! So habe ich auch mal gedacht. Aber das Leben läuft erstens anders und zweitens als man denkt. :roll: ;)
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Enchi

Beitrag von Enchi »

Komme aus dem Ruhrpott, Bottrop 8-)
Ja, werde mal nach den Bewertungen gucken.

Also ich hab schon von einigen gelesen, die damit schwanger wurden. Wird schon werden :thumbup:
allegra

Beitrag von allegra »

Hey! Danke Ayla:-)
Progesteron ist ein Gelbkörperhormon (was hast du denn? Natürliches oder synthetisches?) und unterstützt den Körper in der zweiten Zyklushälfte v.a. wenn man eine Gelbkörperschwäche hat. Die Hochlagen werden dadurch auch schöner, da durch dieses Hormon ja die Termpi mit beeinflusst wird. In Kinderwunsch-Behandlungen wird es meist vorsorglich eingesetzt, da es hilft, eine SS zu erhalten (um besser schwanger zu werden hilft es nicht unbedingt). Ich kenne es allerdings so, dass man meist damit gar keine Blutungen bekommt, weil ja erst die Blutung durch Abfall der GElbkörperhormone einsetzt d.h. bei mir ist es so, dass nach 12 Tagen der SST mit Blut gemacht wird und dann wird entschieden, ob es abgesetzt wird oder nicht. Bei negativen Ergebnis muss man absetzen und auf die Blutung warten (kann dann noch bis ca. 5 Tage dauern, bis die Blutung einsetzt)

@tueddy: Das sieht ja fantastisch aus!
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
ka-in

Beitrag von ka-in »

Tja die Sache mit dem planen und so ... hehe leider hat bei mir das wirkliche Leben auch nicht so mitgespielt wie ich mir das erhofft habe. Mit 30 wollte ich schon verheiratet sein, ein Eigenheim besitzen und zumindest das erste Kind schon haben. Und was ist? Die Liebe meines Lebens habe ich erst vor 3 Jahren getroffen, geheiratet wird jetzt und danach suchen wir uns ein Häuschen ( hach immer diese blöde Nebensache Geld ...) und hibbeln tun wir nun auf unser erstes Kind. Ich hoffe mein Zukünftiger kommt nach dem ersten auf den Geschmack und möchte dann doch noch ein zweites oder wir machen es jetzt gleich richtig und bekommen Zwillinge. Die Chance dafür stehen ja gut bei uns. Unsere beiden Omas sind Zwillingsgenerationen :lol:
tueddy

Beitrag von tueddy »

Hab den Account jetzt doch verlängert. Danke fürs Daumendrücken.
Eigentlich macht sich die Mens bei mir nicht durch Tempiabsacker bemerkbar, von daher muss ich einfach die nächsten Tage abwarten. Auf der anderen Seite ist die Tempi diesen Monat tatsächlich mal schön gleichmäßig hoch, für meine Verhältnisse sogar eher sehr hoch.
Ja ja, eine schöne Kurve allein macht nicht schwanger
Und mein Freund meinte, er findet nicht nur meine Brüste größer als sonst in der HL, sondern auch die Brustwarzen dunkler. :crazy:
Erinnerung an den NFP-Newsletter: Jede Veränderung Ihres Körpers kann zyklusbedingt unabhängig von einer Schwangerschaft auftreten

Ich will mir nichts schön reden, aber die Hoffnung ist da. :roll:
ÜZ Bild + 4
Antworten