Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Ach ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich zurzeit so schlechte Laune verbreite 😔

@Madame, ich nehme Ubiquinol, Vitamin D und ein Vitaminkomplex, und meine TCM-Kräuter. Von DHEA scheinen meine Ärzte nicht viel zu halten.

Das Problem in der Schweiz ist, dass man die KB zu 100% selbst zahlen muss. Und wenn man am Anfang z.B. 6 Eier hat und diese stimuliert, ist die Frage wieviele davon wachsen und sich befruchten lassen (im Vergleich brüten manche Frauen 20 Eier aus und davon lassen sich 6 befruchten, so kann man z.B. 2 einsetzen und 4 einfrieren). Natürlich kann man das Risiko eingehen, aber die Ärzte empfehlen es nicht aktiv. Wenn man am Ende mit 0 befruchteten Eiern da steht und 10.000CHF bezahlt hat, fühlen sich auch die Ärzte nicht gut bei.
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Gatoloco, das ist ja doof mit der Zyste! Lass uns wissen, was beim Telefonat rauskommt 🍀
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Achso, was ich noch vergessen habe zu erwähnen... Man darf natürlich nicht vergessen, dass die Kiwu-Kliniken von ihren Erfolgsquoten leben. Ab einem bestimmten AMH wollen sie keine Risiken mehr eingehen und lehnen die KB ab. Unsere hat zumindest gesagt, wir können es selbst entscheiden, ob wir es trotzdem machen.
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von bergfex81 »

Gatoloco, es ist tatsächlich zweimal dieselbe Hochzeit. :crazy: Letzten Freitag standesamtlich nur mit der Familie und nächsten Samstag Party mit Freunden.

Wegen der Musik gebe ich dir völlig recht. Es ist eure Hochzeit, ihr entscheidet. Bei uns gab es auch nur Rock und Metal. :D Aber wir haben die Playlist so gestaltet, dass es etwas softer losging. Den Eröffnungstanz haben wir auf High Hopes von Pink Floyd getanzt. :love:
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Gut, mit der Erklärung macht es doch etwas mehr Sinn, Müüslii. Ach man, das ist doch alles verzwickt *schnauf*

Schuhe:
Ich hätte gern Schuhe, die nicht zu hoch sind. Über die Zehen zu (gibt sonst aua an den Füßen, wenn die Zehen da immer durchgiekeln 😅). Ganz zu, wie bei Pumps sollen es aber auch nicht sein. Schwarz sollen die nicht sein, lieber Rose oder Nude.
🤣 ich hab zu viele Vorstellungen... ich hoffe das Internet hilft mir. Ich muss nur sicher 1000 Schuhe bestellen 😅😅🙈
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Bergfex, wunderschöner Song ❤️
Janina, da wird sich Zalando freuen 😊
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

😂 ja. Aber ich bin ja pfiffig, ich bestell auf Rechnung. Da muss ich dann nur schnell sein mit der endgültigen Entscheidung.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Katzenbaer »

Guten Morgen ihr Hübschen

Ich lebe noch, hab mir nur während ich nicht gemessen hab etwas zurück gezogen. Eigentlich hätte ich schon ab Samstag wieder messen können, aber ich hatte frei und wollte das WE noch genießen.
Nächstes WE muss ich mir den Wecker aber wieder stellen, sonst bekomme ich ggf. nicht genug Werte vor ehM zusammen :shamebag:

MadameEE
Das mit den Einheiten ist ja doof. Das ist keinem aufgefallen? Aber selbst so müssten die Referenzwerte mit der anderen Einheit ja auch anders liegen und eigentlich hätte das deiner FA dann auch auffallen müssen. Denn da hätte der 'Normalbereich' auch höher liegen müssen...
Kein Labor gibt Werte ohne Referenzbereich raus.
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Müüslii achwas! Man muss seinen Frust auch mal loswerden :flower:
Jede hier hat mal schlechte Laune und ist am Ende. Zum Glück wird man hier immer wieder aufgebaut. :)

Das ist ja übel! Manchmal hat man das Gefühl, der Staat möchte nicht, dass man Kinder bekommt!

bergfex oh das ist ja ganz schön anstrengend. Aber bestimmt richtig schön :love:
Gut zu wissen, wie das andere Rock-/Metal-Fans machen :lol:
Super Song! Bei uns wird der Hochzeitstanz dann von Volbeat - I only wanna be with you sein. :lol:

Janina ohje :lol: Aber ich kenn das, wenn man ein Bild vor Augen hat, wird man das auch nicht los.
Hoffentlicht findest du was schönes!

Madame wie ärgerlich! Gerade wenn man in dem Beruf arbeitet, muss man da doch genau sein!
Und es muss einem auffallen! Da kriegt man doch schon wieder Pickel!!!

Me: Gestern kam der Anruf, dass wir mit Clomi starten dürfen :love:
Ich hoffe, es zeigt diesmal Erfolg :mrgreen:
Freitag ist mein nächster Termin zum US.
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von DasSchaf »

Darf ich mich euch anschließen?
Viele Grüße, Das Schaf
Antworten