Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Guten Morgen ☀️

Kiya, kenne solche Gedanken auch... Vor allem der Gedanke an die mögliche Übelkeit und dann so eine lange Strecke... Bei Blutungen können die Ärzte ja ohnehin nicht viel machen, das würde mich weniger zurückhalten... Vielleicht doch einfach eine Schwangerschaft "riskieren" ?! Ich kann es dir nicht sagen.

Susi, bei dir ist auch die Tempi wieder oben- vielleicht doch noch mal einen Test machen?! Oder hast du vorher mit der Pille verhütet? Meine ersten beide Regelblutungen nach Absetzten der Minipille waren auch nach einem Tag vorbei ? Auch jetzt ist die Mens mit 4 Tagen kürzer als ich es von früher kenne...
Im Zweifel mal mit der FÄ besprechen.

Ich bin etwas hoffnungsvoll, da meine Tempi heute früh nicht gefallen ist ? Es hat ein bisschen in meinen Finger gekribbelt- am liebsten hätte ich doch mal getestet... Aber mein Mann hat mich daran erinnert, dass ich doch Dienstag erst testen wollte... Also weiter warten, warten, warten...
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

MadameEE, ich kenne es von meinen Zyklen, dass die Tempi vorm ES noch mal runter geht- vielleicht ist es bei dir bald soweit?!
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Wechselbalg
Beiträge: 87
Registriert: Freitag 7. April 2017, 13:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Wechselbalg »

Nix Auswertung bei mir... :cry:
Ich werde aus der Kurve dieses Mal nicht schlau. Ich bin mir sicher, dass mein ES durch ist, bloß macht meine Kurve da nix halbes und nix ganzes. Die Temperatur lag die ganze Zeit eigentliche schon über meinem TL-Niveau, und jetzt will sie nicht so ganz weit hoch... Was soll dieser Mist denn bitte?? :think:
Es grüßt das Wechselbalg!

Bild
Benutzeravatar
DasSchaf
Beiträge: 891
Registriert: Mittwoch 7. Juni 2017, 13:50
Wohnort: NRW

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von DasSchaf »

Meine tempi ist auch ganz schön abgesackt, aber noch über der HL. Ich merke aber gerade nichts in Richtung Mens :(
Kein ziehen, kein drücken, keine Brustschmerzen. Ich muss gefühlt nur Dauerpipi
Viele Grüße, Das Schaf
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Susi ich kann den Zyklus abhaken!
Bin um 05.00 von ul schmerzen geweckt worden, wie immer bei der mens! Spätestens morgen ist sie dann da! Test war auch negativ... aber davon bin ich sowieso ausgegangen!

Jetzt wird der Ursache mal weiter auf den Grund gegangen ...
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

MadameEE hat geschrieben:
Beatles90 hat geschrieben:MadameEE, ich kenne es von meinen Zyklen, dass die Tempi vorm ES noch mal runter geht- vielleicht ist es bei dir bald soweit?!

Bin gespannt. Ovutest sagt auch heute weder positiv und ZS ist meiner Meinung auch Anzeichen für hohe Fruchtbarkeit :-)
Also kann schon gut sein dass die Temp morgen oder übermorgen hochgeht.
Beim Ovutest muss anders als beim SST die Testlinie so stark sein wie die Kontrollinie, um positiv zu sein. Eine leichte zweite Linie spricht für einen LH Anstieg, aber noch kein voller Ausschlag, der für den ES nötig ist :) Was natürlich sein kann, wenn dein ZS ansonsten für hochfruchtbar spricht, dass die 20er Ovus etwas zu stark für dich sind und deswegen nicht voll ausschlagen. Das musst du einfach mal beobachten.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

rst ich drück die daumen!

alles andere hab ich leider nur überflogen und wieder vergessen, ich bin etwas nervös, ich fotografier heute eine hochzeit und da werd ich immer etwas nervös.. huiuiui
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
messyrabbit
Beiträge: 135
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 16:45

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von messyrabbit »

Herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Lotta! :D Wirklich super schön, dass du positiv testen durftest. Ich hoffe es nistet sich jetzt alles schön ein so wie es soll! :flower:

Auch wenn das Thema schon wieder ein paar Tage alt ist, möchte ich auch nochmal meinen Senf zu negativen Gedanken/Depressionen dazu geben. Mich hat es letztes Jahr nämlich auch ziemlich hart getroffen - Depressionen, Klinikaufenthalt drei Wochen, Medikamente und Psychotherapie plus Heilpraktiker. Ich habe alles durch. :thumbdown: Es ist auch weiterhin nicht immer einfach, ich habe durchaus noch schlimme Tage (wenn auch weit entfernt vom Zustand letztes Jahr) aber sehe es als Teil meiner Selbst und meines Lebens. Der Gedanke, dass ich es einfach akzeptieren muss solche schlechten Gedanken zu haben, traurig zu sein usw. - der hilft mir ungemein. Wie sagte Bernadette in Big Bang Theorie so schön "Ich habe gelernt den Drachen zu reiten". ;) Nach dem Motto versuche ich auch zu leben und mich zudem von schlechten Dingen zu trennen. Ganz dem folgend habe ich zum Beispiel gerade meinen Job gekündigt, weil er mich krank gemacht hat. :think: Und der Kinderwunsch soll für mich etwas positives bleiben. Auch wenn es länger dauern sollte, versuche ich mit den negativen Gedanken zu leben und sie als Teil von mir anzunehmen. Oft leichter gesagt, als getan. Aber mir gibt es Hoffnung und den Mut mein Leben so zu gestalten, wie ich (wir) es für richtig halten. :)

Ich befinde mich jetzt jedenfalls auf dem Weg in die Hochlage. Tag 2 ist heute angebrochen, ich denke morgen kann ich auswerten. :thumbup: Ich bin wahnsinnig gespannt auf die nächste Woche und habe schon SS-Tests bestellt. :D Vom Herzeln haben wir jedenfalls alles gegeben. :mrgreen:

Liebe Grüße, messy
Glücklich zu Dritt mit unserem Entchen seit dem 28.05.2018 :love:
rstchk1729
Beiträge: 652
Registriert: Freitag 17. Februar 2017, 15:12

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von rstchk1729 »

Danke Fairy, ist aber hinfällig!
Man braucht sich da jetzt nichts mehr vormachen!!

Wow, wird sicher ein toller Tag!
Hochzeiten sind sooooo schön! ?
Bild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Positiv getestetBild

Knuddel082 Bild an HL-Tag 13. Noch 3 Tage bis zur Mami-Liste.
lottaanton Bild an HL-Tag 11. Noch 7 Tage bis zur Mamiliste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: rstchk1729 Bild
HL-Tag 9: Noodle Bild
HL-Tag 8: simo16 Bild
HL-Tag 6: Chichi2407 Bild
HL-Tag 6: Coco3010 Bild
HL-Tag 4: tari.elansa Bild
HL-Tag 4: Anngscheid Bild

warten auf ehM Bild

ZT 34: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 25: Wechselbalg Bild
ZT 20: Sylvi40 Bild
ZT 19: Cori1987 Bild
ZT 19: ChristinaH_ Bild
ZT 13: klimbim123 Bild
ZT 12: MadameEE Bild
ZT 12: Sabibert Bild
ZT 11: lynncelebrateslife Bild
ZT 9: fairydustdancer Bild
ZT 8: Quasimodo0815 Bild
ZT 3: vivu Bild
ZT 2: Susi-100 Bild
ZT 2: Bonnie03 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Alice91 Bild
Beatles90 Bild
Bilchin Bild
blueberry24 Bild
Cornella Bild
DasSchaf Bild
Fibro Bild
Gretchen (Button fehlt noch :flower: )
Hanako Bild
HannaKIWU (Button fehlt noch :flower: )
JODY (Button fehlt noch :flower: )
Julschen Bild
kelly1412 Bild
Kiwi84 Bild
Kiya Bild
Klapperstorch84 Bild
königskind90 Bild
Lillymiau Bild
Mauwi Bild
messyrabbit Bild
Minky Bild
morgonljuset Bild
NinaKKa Bild
peabody Bild
Princeszin Bild
schwesthi Bild
silver23 Bild
Sunny283 Bild
träumerin85

Unsere verschollenen Hühner Bild

Sanchez Bild
Ellux Bild
Nick Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: FrauSnurb Bild, Sportmama Bild, vila Bild, Snowwhite08 Bild, fuchsi Bild
2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild .
Aprilmamis: Loading...

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Antworten