Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 258
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

Hallo ihr lieben,

wollte mich auch Mal wieder kurz melden.

Lary tut mir so leid dass die icsi nicht geklappt hat ich habe mitgeweint! Ich hoffe du konntest wieder etwas Kraft tanken...

Fredi Auch bei dir tut es mir leid, dass das Timing so schlecht zu sein scheint und ich kann verstehen dass du so gerne noch die letzten natürlichen Zyklen nutzen möchtest!

Anle ich hoffe du konntest dich mittlerweile von dem zweiten Sternchen erholen und neue Kraft tanken! :flower:

Schmidi Gut dass das SG deines Mannes ganz gut war. Es tut mir leid dass es dir die letzten Tage nicht gut ging und lasse dir einen Drücker da wenn du magst 💜.

Lydi Ich wünsche dir alles Gute und ich bin glücklich zu sehen dass du es so weit geschafft hast. Jetzt muss doch alles gut gehen 💕.

Ella Es ist schön dass dein Mann jetzt einen weniger stressigen Job hat. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für diesen Zyklus!!!

Epea tut mir so arg leid dass die Tests wieder negativ wurden. Das ist einfach sowas von gemein 😔.

Lara schön von dir zu hören und dass du und dein Freund wieder etwas zusammen gefunden habt. Tut mir leid mit der OP am Fuß, hoffe es geht dir wieder besser.

hier ich habe nach einer sehr stressigen Zeit auf der Arbeit mir nun Urlaub genommen, wo ich mich aber auch noch einem weiteren Projekt widmen muss. Ich bin also gerade nur im Stress was natürlich echt schlecht ist :-/. Ändern kann ich es aber nicht. Wenigstens geht es meinem Magen etwas besser. Bis letzte Woche hatte ich dauernd Magen Probleme und Sodbrennen was echt erst seit der Fehlgeburt aufgetreten ist.

Auch ist seitdem meine zweite Zyklushälfte trotz zyklustee auf 10 Tage geschrumpft und der LH peak ist sehr schwach geworden. Der 10 er David wird immer kaum positiv und außerhalb des Peaks ist kaum eine zweite Linie zu sehen. Ist also alles irgendwie noch durcheinander 😔 und ich mache mir nicht so große Hoffnungen dass es zur Zeit überhaupt wieder klappen kann weil hormonell ist alles mehr durcheinander als vorher.
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Chris Ich tippe die Beiträge meist auch mit dem Handy und das sind dann die Kommentare mit den meisten Tippfehlern und Flüchtigkeitsfehlern 🙈 kann also verstehen, wenn dich das etwas frustet ;)

Sylvi dann drücke ich dir die Daumen, dass deine Gewichtsabnahme gut klappt :clap: du schaffst das mit Sicherheit 💪🏼 Und im nächsten Zyklus kommt dann mit Clomi der ES schön früh

Epea danke für die Liste :flower:

Rina wo letztendlich die positive Einstellung her kommt ist ja eigentlich eh egal, Hauptsache sie bleibt :D ich hoffe wie gesagt, dass sie dir lange erhalten bleibt :thumbup: in deinen Notizen heute hast du geschrieben, dass du die letzen niedrigen Werte evtl. klammerst. Gibt es dafür einen Grund? Niedrige Werte werden nach den NFP Regeln eigentlich gar nicht geklammert :thumbup:

Lara danke für deine Rückmeldung. Nein mein Partner raucht nicht und ist insgesamt recht fit. Ich würde aber sagen, dass seine Konzentration recht gut ist, also sind 4% immer noch genügend :) kennst du dich zufällig aus, ob die Normwerte laut WHO sich auf den Nativbefund oder den Aufbereiteten Befund beziehen?

silvi oh das hört sich nach starkem Stress weiterhin an. Vor allem auch bezüglich deines Körpers, wenn du ein nicht so gutes Gefühl hast im Zyklus :? Vielleicht hilft dein anstehender Urlaub, den Stress etwas abzuschütteln damit sich dein Zyklus wieder einpendeln kann. Was es bedeutet, wenn der Peak so schwach ist weiß ich leider gar nicht. Ich bin mir aber sicher, dass sich hier jemand gut damit auskennen wird :thumbup:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Hüpf rein...

Epea ich war richtig irritiert was da angezeigt wurde auf den Tests, dass ist unglaublich. Irgendwie hat man immer noch Hoffnung bis zuletzt, deswegen wird ja auch bis zur Mens gehibbelt , so ging es mir auch und es kann ja tatsächlich auch mal SB auftreten, ich hatte auch irgendwo immer diese klitzekleine Hoffnung die da in der Ecke des Kopfes war, ob nicht doch ... (mir liegt es absolut fern da Hoffnung zu machen wenn du keine hast oder das nicht willst, wollte nur sagen, kenn ich, I feel you💚) - dein Listenzitat trifft das ziemlich gut finde ich :flower:

Es ist wie immer so viel los hier in der wilden Kaffebude, gerade schaffe ich es nicht auf alles einzugehen, lasse euch aber positive Energie und Viren der guten Sorte da 🌷

... hüpf raus :wave:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ihr Lieben, danke euch allen für eure lieben Worte ❤️ Es ist so schön zu wissen, mit all dem irgendwo hin zu können und verstanden zu werden ❤️

Ibi ich weiß was du meinst :flower: Gerade kann ich diese Hoffnung nicht zulassen. Vielleicht ist das auch ganz gut so. Ich hatte ja mittags schon rosa Schlieren am MuMu. Die sind jetzt zwar wieder weg, allerdings hab ich die bekannten Rückenschmerzen und mittlerweile auch ordentlich Mensschmerzen. Ich denke morgen starte ich neu. 😞
Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder in einen Monsterzyklus starte.. Was das betrifft hab ich doch etwas Hoffnung, dass es wieder zu meiner normalen Zykluslänge kommt irgendwann. Aber ich werde nächste Woche einmal beim Gyn anrufen und nachfragen, was man sonst noch tun kann, dass sich das wieder einpendelt. Ein 6 Wochen langer Zyklus bedeutet ja auch weniger Chancen im Jahr. Das macht mich nervös.

Naja.. Ich werf mich zu meinem kranken Mann aufs Sofa und wir leiden jetzt ein bisschen gemeinsam.

Seid gut zu euch :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Rina28
Beiträge: 568
Registriert: Mittwoch 31. Januar 2018, 08:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Rina28 »

Danke für den Hinweis, liebe Schmiddi!! :flower:
Ich habe wegen der niedrigen Werte mir gestern noch das Buch „Sanft und sicher“ vor Augen gehalten!! :D
Ich habe in den betroffenen Nächte, wegen der Hitze, mit einer dünneren Decke geschlafen, dann aufgedeckt, wieder zugedeckt, aufgedeckt... dadurch natürlich auch nicht so tief geschlafen... und irgendwie habe ich gedacht, dass die Werte dadurch eventuell beeinflusst sein könnten... :crazy: :think: :problem: und dann kam mir der Gedanke, dass die Werte auch einfach viel zu niedrig für mich sind und ich solche Werte eigentlich gar nicht kenne :lol: :lol: und während ich das hier so schreibe, merke ich selber was für ein Quatsch das ist :lol: :lol:

Was ich in meiner letzten NFP-Zeit gelernt habe, ist, dass alles sein kann und am Ende nichts beständig ist! :crazy:

Dazu habe ich mir meine letzten Kurven angeschaut. Meine Temperatur sinkt tatsächlich mit der Menes so niedrig, um sich dann bei 36,5 einzupendeln!

Danke für den Denkanstoß ihr lieben!! :flower: :flower:
Sie (33) & Er (50) Sterilität beidseits
Maikäfer (5) Unerwartet positiv im 14.ÜZ
Juli-Mädel (1) Wunder im 22.ÜZ dank ICSI 🌈

⭐⭐ (05/22 &.07/22) 💔

6. Zyklus verhütend
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Guten Morgen all ihr superstarken Frauen. Ich wünsche uns ein Bremer Sonntag egal ob bei Sonnenschein oder Regenwetter.

Liebe Lydi, ich habe vorhin in einer Kurve gelesen das du am Freitag zur Untersuchung warst. Und vor allem DAS ALLES GUT IST UND DAS HERZCHEN SCHLÄGT. Alles Gute weiter für dich und deinen KämpferKrümel.

Liebe Fredi, Danke für deine Erklärung. Als ich es so gelesen habe, kam mir in den Sinn, das ich eine Fachkraft mit relativ wenig gynäkologischen Wissen bin. Man wird halt doch zum Fachidiot. Und da bin ich auch noch nicht im Säuglingsbereich geworden sondern meine Kernkompetenz liegt in der Intensivmedizin. Ich selber hatte sogar von mehr als 15 Jahren einmal eine EileiterdurchLässigkeitsprüfung, im Rahmen einer Bauchspiegelung bei einer Eileiterschwangerschaft. Ich drücke dir die Daumen für den Termin so fest ich nur kann!

Liebe Schmiddi, tut mir leid, dass ich nicht auf der Platte hatte, was du/ihr unlängst habt durchmachen müssen. Da findet man gar keine passenden Worte.

Liebe Biene, in deiner Kur war habe ich gelesen, Das deinem Mann, die Methode wie ihr sein Sperma nutzen könntet, ohne ‚klassischen‘ GV zu haben, so und romantisch sei. Ich kann mir vorstellen, dass dich das bedrückt. Als wir letztes Jahr von September bis einschließlich Februar diesen Jahres aktiv am Wunschkind gebastelt haben, habe ich glaube ich sehr häufig vergessen, das uns Sex doch mal sehr viel Spaß gemacht hat. Bei uns ist ja sogar der richtig Riesen fette Krach gekommen und wir hatten uns getrennt. Ich will damit nur sagen dass man wenn man aktiv am hibbeln ist, nicht vergessen sollte den Partner liebevoll mit ins Boot zu nehmen. Damit möchte ich auf keinen Fall sagen oder zum Ausdruck bringen das ich denke, dass du dies vergisst. Ich hoffe du kannst verstehen was ich zum Ausdruck bringen möchte.

Liebe AnLe, Mach dir keine Sorgen, ob der Herzen. Die Schwimmer können doch gut einige Tage überleben und warten dann auf das perfekte Ei. Der Körper und die ganze Physiologie dahinter ist so ein Wunderwerk. Ich bin mir sicher wenn es so sein soll, dann soll es so sein🙏

Liebe Kata088, wie geht es dir nach deiner Operation am Knie? Auch soll ich ne und planbaren Ereignisse schweißen einem doch letztendlich mehr zusammen. Ich hoffe du erholst dich noch gut.

Lieber Vivo, wenn du in die Mamiliste z.B. bei Eule nachsiehst. Sie ist mit einem frühen Eisprung schwanger geworden und damit ist sie nicht alleine. Ich finde eure Herzen sitzen sehr gut.

Lieber Stephie, wie geht es dir denn? Ich hoffe ihr könnt euch gegenseitig trösten und gut auffangen.

Liebes Dornröschen, ich drücke dir alle Daumen für ein Eisprung diesen Zyklus. Das Vorgehen mit den eingefrorenen Gewebeproben klingt sehr spannend. Ich habe mich dieser Tage mit einer 46-jährigen frischgebackenen Zwillingsmama unterhalten. Sie hat mir davon erzählt, dass sie sich, ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr in welchem Land, (aber ich weiß wohl noch dass es auch in Deutschland möglich wäre, nur die Kosten waren in diesem Land wo sie es hat machen lassen deutlich niedriger), ihre Eierstöcke mit ihrem eigenen Blutplasma hat verjüngen lassen. Ich es total abgefahren was heute alles möglich ist. Ich halte dir die Daumen, das keine neun Anläufe notwendig werden.

Entschuldigt das ich nicht auf jede Einzelheit eingegangen bin ich muss Stück für Stück aufholen. Und dabei auch immer mich nicht vergessen. Ich habe mir gestern Ibi‘s Schwangerschaftskurve inklusive der Notizen, in meine Notizen eingeführt. Sie soll mir wirklich Vorbild sein. Ich glaube sehr an Psychosomatik. Wenn ich am Mittwoch positiv testen sollte. Wäre ich ein prima Beispiel dafür😃
Acht Monate lang habe ich mich und mein Freund gestresst und nichts ist passiert, dann Sex aus purer Lust heraus und vor allem erstmal sogar im Kopf total während der sicheren Tage, und dann... ich bin mal gespannt☺️
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen
Nur kurz.. Ich bin neugestartet. Der Link in meiner Signatur ist aktualisiert.
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Liebe Epea, so ein mistiger Sch***. Unter der Dusche habe ich auch noch kurz an dich gedacht. Dir wollte ich auf jeden Fall noch was schreiben. Kuschel dich weiter fest an deinen Mann. Und diese Sorte Frühtest werden nie wieder benutzt.
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Ich würde uns gerne die heutige Liste machen :)
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ja ich hoffe der Trackle liefert mir eindeutig auswertbare Kurven, obwohl ich immer noch nicht ganz zufrieden bin, wie das jetzt war. Ich glaube ich hatte einfach mal eine Spur eine längere HL, mit der späteren ehm passt das für mich einfach nicht zu den Östrogenanzeichen. Aber egal, jetzt ist es eh rum. Ich hoffe ich hab nicht wieder ein 50 Tage Zyklus 😞
Und zum Testen. Ich teste vermutlich so schnell gar nicht mehr. Das ist einfach Scheiße
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten