Chloris, du kannst, wenn du deinen Freigabe Link erstellst genau anklicken, was du alles anzeigen lassen möchtest, u.a. auch LH Tests.
Maus, alle Daumen sind gedrückt.
Sooo Mädels,
ich bin in den März Bus eingestiegen.

Ich weiß noch nicht, wie lange die Fahrt dauert.
Aber ich möchte, trotz einiger Vorbehalte, positiv auf die Reise gehen.
Im US war eine Früh SS zu sehen (großer Gelbkörper, hoch aufgebaute GMSH und ein mini kleines schwarzes Oval was mit ganz viel Glück schon die Anlage der Fruchthöhle sein kann).
Meine Ärztin sagt, dass man einfach noch nicht sagen kann, ob die SS am richtigen Ort sitzt und intakt ist (was klar war) aber zum jetzigen Zeitpunkt es dafür noch keine Anhaltspunkte gibt.
Mir wurde Blut abgenommen fürs ßHCG und ich soll am Donnerstag wieder kommen.
Dann wird man sehen, ob die SS am richtigen Ort sitzt und nochmal das ßHCG im Blut checken für eine Verlaufskontrolle.
Wegen der immer mal auftretenden leichten Blutungen habe ich ne große Packung Utrogest mitbekommen und darf jetzt 2x am Tag ein Zäpfchen nehmen.
Danke fürs Mitfiebern. Ich gehe nun gern auf die positiv getestet Liste. Würde dort aber gern bis Donnerstag zum Termin und nicht nur bis zum lila Balken (Dienstag) bleiben.
Tempi werde ich jetzt auch nicht mehr messen. Ist durch das Utrogest eh verfälscht.