Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Bilchin

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Kicki, Montag würde man 100% schon was sehen, ich bewundere, dass Du standhaft bleibst und noch nicht testest. Auch wenn die Kurve dank Utrogest schön sein mag, die Symptome bei Dir sind doch seeehr verdächtig ;) hohe Libido (gut durchbluteter Unterleib), BS das ansonsten nicht da ist, Kurzatmigkeit, Unterleibsziehen... nunja. Garniert mit Schläfrigkeit. Wie ne Erkältung ohne Schnupfnase? Ich drück mal weiter Daumen :thumbup:

Danke der Nachfrage: Bis in den Nachmittag war mir flau im Magen und hab mich zunehmend gebügelter gefühlt. 1,5h Sofa und ich fühle mich viel besser. Verrückt machen hilft wirklich nicht weiter. Beim querlesen bei den Sternenmamis hat eine erzählt, dass sie einen Abort hatte und am Tag zuvor im Ultraschall alles tiptop war. Man steckt leiderleider nicht drin, man kann nur für den Moment alles tun was man kann. Wobei ich doch wenigstens bis zum lila Balken messen wollen würde :think:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
kicki

Beitrag von kicki »

Bilchin da gibt es für mich keinen Grund, nicht standhaft zu sein, der Test fühlt sich für mich im Moment nur wie eine Formalität an. Das kenne ich so sonst nur von meinen Schwangerschaften... Es fühlt sich einfach anders an, als dieses Hoffen, das man mit nem positiven Test bestätigt haben will.
Ich habe gerade viel mehr Angst davor, dass es schon wieder zu Ende gehen könnte, als vor einem negativen Test.
Heute hatte ich weniger Mensziehen, dafür hat sich an der Brust was getan, auch sichtbar wie ich finde (der Brustwarzen Vorhof ist leicht geschwollen, ich glaube bei den Schamlippen auch schon eine leichte Veränderung entdeckt zu haben) Ich habe ganz schön Angst vor einer weiteren FG. Ich versuche aber, da nicht drüber nachzudenken, ich kann es eh nicht ändern.

Neulich habe ich einen netten Spruch gehört : "ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es trotzdem" so versuche ich das jetzt auch zu halten. Mich zu entspannen und anzunehmen, was da jetzt wohl kommen mag.

Wahnsinnig werde ich gerade trotzdem :crazy: oder vielleicht sogar gerade deshalb...

Und dann die Frage: was, wenn ich mir doch alles nur einbilde? :crazy:
kicki

Beitrag von kicki »

Hab grad Ovu-orakelt. Ich stoppe "immer" die Zeiten bis sich die strichstärke markant verändert. Wenn ich jetzt nen Test am Abend vergleiche mit den orakelwerten von ÜZ 9 (der mit der FG im April und aller Wahrscheinlichkeit nach mit morhenurin), dann sieht das verdammt gut aus!
Da hab ich jetzt bessere Werte als damals an dem Tag, als der CB 1-2 gesagt hat 8-)

Ich guck mir das morgen früh noch mal an!
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ kicki: ich hätte bei fast allen SS geschworen, dass es nichts ist. Ich hab meistens nur getestet "um mir den Zahn zu ziehen"...Ich hatte auch immer UL-Ziehen, BS (oft nur einen kurzen Moment), Rückenschmerzen. Aber hab immer gedacht, dass ich jetzt ein ganz tolles, neues PMS-Symptom hab, weil ich drauf hoffe schwanger zu sein. :lol:
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
WasTunWeissNichts

@ Bilchin: die Streifentests taugen auch nichts. 😂 Messen würde ich jeden 2./ 3.Tag... Wenn überhaupt...

@ me: ich mach mir leider immer noch Hoffnung. :lol: Warum, weiss ich eigentlich nicht mal so genau. :crazy: Ist eigentlich schon toll, wenn die 2. ZH länger ist als 9 Tage.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
kicki

Beitrag von kicki »

Bibi das ist ja Wahnsinn, wieviel dein Mann badet! Hab grad ein wenig deine Notizen gelesen :shh:
ich könnte das schon allein nicht aus umweltgründen!
Wir haben hier im Haus vom vorbesitzer eine riesen Wanne, ich glaube da gehen 400l Wasser rein und es haben 2 erwachsene nebeneinander bequem platz zum entspannen, ein Kind hat auch noch gut platz dabei. Wir baden vielleicht einmal im Jahr.... Gut, ich würde gerne schon ein wenig öfter baden, aber nicht in der großen Wanne. Was das an Energie kostet, das viele Wasser dafür warm zu bekommen! Und dann das viele Wasser obendrauf :crazy: wir sparen halt Wasser und Energie wo wir können. Schön lang warm duschen tun wir natürlich schon, aber das dauert bei mir auch meist nur 5min.

Ich hab heute so Panik, dass es wieder vorbei sein könnte. Hab mich voll in meine Ängste seit der FG reingesteigert und erwate eigentlich nur noch, dass irgendwo wieder ein Entwicklungsfehler passiert und es wieder nicht klappt.
ich finde auch irgendwie, dass ich viel zu wenig BS habe.

Ein bisserl tut mir der untere Rücken heute weh, aber ob das noch reicht für ein gutes Gefühl :think:?
Bilchin

Beitrag von Bilchin »

Vielleicht ist das Ovu-orakel dann aussagekräftiger, Kicki.
Die Symptome sind fies. Retrospektiv gesehen, hat sich bei mir nur die Müdigkeit verstärkt und die Verpeiltheit. Das ist aber eh so wenn ich müde bin und ich schlafe ja seit Wochen eher schlecht. Also war das auch nicht wirklich verdächtig. Allerdings fehlt dieses nachts und tags häufiger auf Klo rennen. Und das hatte ich nur bei den Schwangerschaften.
Meine beste Freundin hatte, als sie mit ihren Zwillies schwanger war, gar kein BS! Eigentlich auch sonst nie Übelkeit oder so. Hat mich tief beeindruckt.

...verdächtig sind die Symptome immer... und gute Gefühle sind in erster Linie immer gut weil sie Stress nehmen. Das sage grad ich obwohl ich mir die Fingernägel abknabbere. :shamebag:
Ich drück Dir soooo die Daumen, dass es sich da jemand bei Dir gemütlich gemacht hat😄

Bibi, ich hab mich heute über das Messverbot weggesetzt... schließlich ist das genauer als ein Streifentest dass ich noch gut in der HL bin.

Leesti und Strolchi, ich finde die Herzen bei Euch sitzen ziemlich vielversprechend 😀
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
kicki

Beitrag von kicki »

Das orakel sieht heute vielversprechend aus, allerdings hatte ich auf einen noch deutlicheren Unterschied zu gestern gehofft, da ich heute morgenurin genommen habe. Bin also auch nicht schlauer als vorher.
Kein BS bei Zwillis hört sich sehr gut an :mrgreen:
und vielleicht halten sich die restlichen Symptome ja auch zurück, weil Schatzi mich zum entspannen dauerhaft aufs Sofa schickt und mir schlechtes Gewissen zu haben wegen nichts tun verboten hat :think:
WasTunWeissNichts

@ kicki: vielversprechend klingt gut... :thumbup: :thumbup: :thumbup: Theoretisch müsste aber auch schon ein SST anzeigen. :love:

Zwischenrein gibt's immer mal Tage, an denen er nicht badet. Aber 1 x in der Woche muss wohl sein. Unsere Wanne ist Standard, also nicht wahnsinnig gross.

Ich denke, es gibt Gründe für unseren Aprilie (2. Kind wurde im Juli gezeugt, ohne dass das Baden gelassen werden musste oder ne Rolle spielte), allerdings nimmt er jetzt auch NEM, dass war bei Kind 3 nicht der Fall (bei Kind 4 hat er auch noch nichts genommen, aber sie entstand im April). Bei der Planung zu Kind 3 fiel das mit dem Baden erstmals auf. :roll: Wer badet schon bei 25/30 Grad im Schatten? So ca ab März wird es weniger, weil es da wärmer ist...

@ Bilchin: Sieht doch gut aus. Daumen sind gedrückt weiterhin!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
kicki

Beitrag von kicki »

Ich hab mal mein orakel fotografiert... So fett wurde der Strich aber erst ca nach 30 Minuten. Bild
Antworten