Wenn du mir verrätst wie das funktioniert gerne ^^
Ich muss mich erst noch orientieren hier mit den ganzen Funktionen
Wenn du mir verrätst wie das funktioniert gerne ^^
So?Steffi-Ben19 hat geschrieben: ↑Samstag 28. November 2020, 11:43Wenn du mir verrätst wie das funktioniert gerne ^^
Ich muss mich erst noch orientieren hier mit den ganzen Funktionen
wir haben eine IUI gemacht... da wurde am Tag der IUI mit Pregnyl (HCG) der Eisprung ausgelöst... deswegen muss ich warten bis kein HCG mehr im Körper ist, welches von der Spritze ist..Februarmama1315 hat geschrieben: ↑Samstag 28. November 2020, 15:09 Hallo Steffi, Willkommen
Esieba, ich komm nicht mit SST noch positiv? Bin verwirrt
Oh nein auch für dich tut es mir leid dass du das mitmachen musstest.Snow_Flake hat geschrieben: ↑Samstag 28. November 2020, 16:23 Hallo und herzlich Willkommen Steffi Es tut mir leid, dass du eine MA erlebt hast! Da waren wir ja fast zeitgleich unterwegs (meine war am 12.10. auch in der 10. SSW). Ich wünsche dir, dass es bald wieder klappt und auch bleibt!
lydi Wie geht's dir und deinem Mann?
Wir machen auch direkt weiter, aber auch nur weil es mir sowohl psychisch als auch physisch gut geht.Snow_Flake hat geschrieben: ↑Samstag 28. November 2020, 18:20 Steffi Wir hibbeln direkt weiter und ich bin nach meiner ersten Mens aktuell an Tag 12 und warte auf die ehm. Werdet ihr auch direkt weitermachen? Oder braucht ihr erstmal eine kurze Pause?
Ich habe zur Verbesserung des Zyklus mal Ovaria comp. in der ersten und Bryophyllum in der 2. Zyklushälfte genommen. Die ehm hat sich bei mir aber nur um 1 Tag nach vorn verschoben. Hab aber schon oft gelesen, dass andere hier gute Erfahrungen gemacht haben. Himbeerblättertee hat bei mir definitiv den ZS verbessert aber die Länge ist da auch gleich geblieben.