Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
WasTunWeissNichts

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ohhh, wie toll... Herzlichen Glückwunsch, Bilchin!!! Ich drücke die Daumen, dass es sich gut festbeisst. :love:

Strolchi, Daumen sind gedrückt!!! 👍👍👍 Ich würde bis ES+12 warten mit nem Test.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
WasTunWeissNichts

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Bibi77 hat geschrieben: Freitag 18. Januar 2019, 13:09 Ohhh, wie toll... Herzlichen Glückwunsch, Bilchin!!! Ich drücke die Daumen, dass es sich gut festbeisst. :love:

Strolchi, Daumen sind gedrückt!!! 👍👍👍 Ich würde bis ES+12 warten mit nem Test, kicki. Hatte zu schnell abgeschickt...😂
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
kicki

Beitrag von kicki »

😂 bibi mal sehen wie lange ich es ohne test aushalte.
Eulenspiel

Beitrag von Eulenspiel »

Kicki, also wenn du eh positiv testest, dann kannst du dir den Test auch sparen 😂.
Ich drücke dir so sehr die Daumen. Ich denke HL14 ist relativ sicher zum testen. 👍👍👍
Leesti

Beitrag von Leesti »

Hallo Ihr

Bilchin :flower: Herzlichen Glückwunsch!
Wow! Das ist ja wirklich aufregend! Es wird bestimmt alles gut!

@strolchi, wenn der ES an ZT12 war, wäre das Herzchen reichlich spät gesetzt... Vorher wars aber leider noch nicht möglich. ZS war irgendwie schon total lange gut, aber dann mal wieder 2 Tage weniger. An ZT15 war wieder mehr Schleim. Aber ich kann eh nur warten.
Hatte jedenfalls ab ZT12 Mittelschmerz (bis heute). Hab ich sonst nie so sehr lange.

Und ich hatte Mittwoch so ein gutes Gefühl. Na, wir werden sehen. Sonst nächsten Monat.

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt!
Leesti
Bild
Eulenspiel

Beitrag von Eulenspiel »

Stellt euch vor. Eine Freundin hat mir heute erzählt, dass die ungeplant schwanger geworden ist. Sie ist in der 8 Woche und wurde letzten Oktober 42 😉. Ich finde es super. Das gibt mir wieder auch bzgl. meines Alters Hoffnung. Sie ist wenige Tage vor mir geboren 😍.
Bilchin

Beitrag von Bilchin »

Ihr seid unglaublich lieb alle, danke!!! :love:

Die Gerinnungspraxis hat mir heute n Termin für Montagfrüh gegeben 😳 ich bin so pessimistisch, dass ich Angst hab dass sich der Auwand „nicht lohnt“ weil es nicht hält😫 aber Symptome hab ich ausreichend.
Ich hab Testverbot (und Tempimessverbot) von meinem Mann bekommen, weil heute nach der Arbeit nochmal getestet und der 2.Strich sehr zart ausfiel und ich hysterisch wurde :o
Es fühlt sich ähnlich an wie letztes Mal aber doch nicht so... :crazy:

Kicki, jetzt Du!
Eulenspiel, genau das erzählt mir meine Schwester auch immer... die kennt mindestens zwei Frauen die sogar ihr erstes Kind mit 42 bekommen haben...
meine Oma hat ihr letztes Kind mit 45 bekommen!
Und im Winter kann frau verdammtnochmal auch schwanger werden!
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Eulenspiel

Beitrag von Eulenspiel »

Bilchin, ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut verläuft. Schön, dass du so zügig einen Termin erhalten hast.
Die Test-und Messpause wird dir bestimmt gut tun. Entspanne dich, so gut es geht und mach dir nur positive Gedanken 😉
kicki

Beitrag von kicki »

Bilchin wie fühlst du dich heute? Der schwache test am Abend lag bestimmt an der geringeren Konzentration :thumbup: wenn du schön viel Symptome hast, ist doch alles gut 🍀 denn das gehört bei dir ganz sicher nicht zur Einbilderitis!

Ich hab immer noch ein sehr gutes Gefühl und habe weiterhin fest vor, am Dienstag (oder vielleicht doch schon Montag :think: :shh:) positiv zu testen. Gestern Abend hatte ich kurz nen Anflug von "oh schade, jetzt ist es doch vorbei" aber ich glaub, dass war mehr Angst davor, als ein echtes negatives Gefühl. Heute bin ich vermutlich ES +11 und ich bin trotz allem positiven Gefühl so mega hibbelig..... :crazy:

P. S. Meine Kurve ist durch's Utrogest so schön....
Eulenspiel

Beitrag von Eulenspiel »

Kicki, ich drücke für Montag ganz fest die Daumen 👍👍. Wenn du dann schon bei ES+13 bist, müsste ein guter Test anschlagen. Sonst geduldigen wir uns bis Dienstag 😉
Antworten