Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
moonshadow

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von moonshadow »

@Lola: ja, das kann ich verstehen, ich hatte schon mal einen Zyklus, da kam am Abend des 18.HLT die Mens..das war echt Horror, denn natürlich überwiegt da die Hoffnung irgendwann die Zweifel. Und mit dem Testen ist das auch so 'ne Sache--die Tests sind irgendwie gnadenlos..hoffe trotzdem auf schöne fette zweite Linien bei euch!!!
Bild
Moonshadow, ohne Sternchen, aber mit einem kleinen Mond im Herzen (am 18. Februar 2015 7+5)
Bild
LUV

Beitrag von LUV »

wir haben das kreisliga-spermiogramm meines gatten, mit

macca
vitamin e
zink
vitamin c
folsäure
selen
omega 3
coenzym q10
l-arginin

auf 2. bundesliga gepimpt. hat allerdings auch 10 monate gedauert, wurde von stück zu stück besser, wobei es vorher nie wirklich schlecht war.
An jeder Hand Glück.
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Wie rasch bekommt man denn so den Befund der "Liga"?

Bei uns wird am Mittwoch "abgegeben" .....
Bild

Bild
m.drachenmäulchen

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Also erstmal vielen dank fur EURE Antworten :flower: und für die Liste raussuchen :flower: (ich hab auch gesucht aber sie nicht gefunden)
Ja ,wie lange dauert es bis man das Ergebnis hat?
Lg drachenmäulchen
AnaB

Beitrag von AnaB »

Ich danke euch herzlich für das freundliche Willkommen. :)

Der meinige wollte übrigens kürzlich prophylaktisch und völlig grundlos meinen ganzen Kram zu sich nehmen,inkl. Tee. :o Das Motto lautete: wenn mir das gut tut, dann ihm auch. Hab ihn gefragt, ob er jeck ist und es ihm aus der Hand gerissen. Also zuweilen muss man sich über die Herren der Schöpfung doch sehr wundern. :mrgreen:
Nindscha33

Beitrag von Nindscha33 »

hallo Zusammen,

ich pimpe meinen Mann derzeit mit fertilsan m und Maca. Da es ja nach wie vor kein Spermiogramm gibt und ich in Kürze auch nicht auf eines hoffe, hat Schatzi zugestimmt, ein paar Sachen einzunehmen, die ja auch nicht schaden.

Lola, Elfenkind - ich drück euch die Daumen.

Ich habe den Zyklus irgendwie innerlich abgeschrieben. Alle guten Vorsätze dahin, nur ein Herzchen geschafft dank widriger Umstände und irgendwie hab ich bei dem einen auch das Gefühl, es ging mehr daneben als rein. :oops: Soviel zur negativen Seite. Positiv betrachtet, passen Herzchen, ZS, Mumu und vermuteter Eisprung wenigstens ziemlich gut zusammen. :roll: Also heißt es nun wieder 2 Wochen Hoffen und Bangen und Verrückt werden... Es geht halt an die Substanz und das wollte ich eigentlich nie. Samstag war ich auf einem Geburtstag und war mal wieder extrem konfrontiert mit Schwangerschaft. :roll: Schwierig... Ich verliere irgendwie die Hoffnung... :-( Vielleicht wäre eine Pause gut. Aber mit jeder Pause werde ich älter und meine Eizellen auch - das geht irgendwie so gar nicht... Nun denn: ich schau mal, dass ich aus dem Loch wieder raus komme. :nono:
m.drachenmäulchen

Beitrag von m.drachenmäulchen »

Hallo Nindscha
Ich kann dich so gut verstehen! Dieses hoffen und warten ist so Kräfte raubend. Ich hätte es nie für möglich gehalten. Da unser erstes Kind "einfach"so passiert ist , in einem Monat mit nur einmal Sex und nicht geplant,
habe ich mich so sehr auf die Zeit gefreut , in der wir aktiv auf ein "geplantes" kind hibbeln werden! Und jetzt ist alles soooo lang und mit sooo viel Hoffnung verbunden und jeder Zyklus der nicht klappt stürzt mich in so grosse Verzweiflung.Dazu noch die ganzen Mädels um mich herum bei denen es so schnell klappt .
In einen Monat werde ich 36 bis dahin wollte ich schon ein Baby haben. (aber was man denn nicht so alles will)
Mir hat die hibbel Pause gut getan.Ich hab zwar weiterhin die tempi gemmesen bin aber nicht mehr aktiv im Forum gewesen und hab auch nicht mitgelesen.Empfand ich sehr entspannend.(Schwanger bin ich aber auchnicht geworden :lol: )
Wenn du das Gefühl hast, ne pause ein zulegen , dann probier es einfach mal aus!!
Glg drachenmäulchen
elfenkind

Beitrag von elfenkind »

danke moonshadow :flower:
elfenkind

Beitrag von elfenkind »

Hallo AnaB :wave: willkommen bei uns :flower:

Ach nindscha, lass Dich drücken :flower: Wenn Du fühlst, dass Dir eine Pause gut tut, dann nimm sie Dir... ich kann es Dir sehr gut nachfühlen, höre ständig die Bio-Uhr ticken (immer lauter, aber ich bin auch nochmal eine Ecke älter als Du :lol: )... entscheide vom Bauch heraus, dann passt es auch... Schick Dir paar Aufmunterungs- :flower: :flower: :flower:
Rheinkrabbe

Beitrag von Rheinkrabbe »

Hallo AnaB und Herzlich Willkommen bei uns!
Mensch, hier ist ja mal wieder gut was los, meine Herren, da musste ich erst mal ordentlich lesen:
Looooola! du machst es spannend! Ich drücke dir die Daumen! Elfenkind, du gibst ja auch gut Gas mit der Kurve! auch dir drücke ich die Daumen!

samodu, wie war dein Termin in der KIWU, alles gut?

Ach, diese blöde biologische Uhr, hin und wieder kann man ihr ein Schnippchen schlagen. Ich wünsche es uns allen.....

War das ein geiles Spiel oder? da müssten doch heute alle fußballbegeisterten Männer ne spontane Samenspende klar machen, nicht wahr, Mädels? Ich nehme das Herz gerne mit, bringt mir zwar in meiner schon bald endenden Hochlage nix, aber egal!
Gesperrt