Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Ach Quasimodo, das tut mir so leid Dann wünsche ich eurer Hündin, dass sie bald nicht mehr leiden muss und euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Ich lass dir einen Drücker da.
Nina, ich bin mir nicht sicher, ob es schlimm ist, wenn die Mens schon rum ist. Aber im Zweifelsfall würde ich dann an deiner Stelle direkt an ZT 3 hin gehen, um sicher zu gehen. Aber ist ja super, dass er sich mit NFP auskennt! Viele FÄ rümpfen da nur die Nase.
Nina, ich bin mir nicht sicher, ob es schlimm ist, wenn die Mens schon rum ist. Aber im Zweifelsfall würde ich dann an deiner Stelle direkt an ZT 3 hin gehen, um sicher zu gehen. Aber ist ja super, dass er sich mit NFP auskennt! Viele FÄ rümpfen da nur die Nase.
Denk dran, dass du dir die Kurve nicht schön klammerst.
Ich habe mir die unterschiedlichen Messzeiten als mögliche Störfaktoren eingetragen, aber es müssen keine sein. Beobachte das einfach mal etwas. denn viel schlüssiger finde ich deine Kurve jetzt nicht. Sie ist immer noch zackig und das Absacken vor dem Es muss kein Anzeichen für einen ES sein
@Quasimodo:
Das mit deiner Hündin tut mir leid, aber es ist denke ich besser, besonders wenn man sieht, dass sie immer mehr abbaut.
Ich habe mir die unterschiedlichen Messzeiten als mögliche Störfaktoren eingetragen, aber es müssen keine sein. Beobachte das einfach mal etwas. denn viel schlüssiger finde ich deine Kurve jetzt nicht. Sie ist immer noch zackig und das Absacken vor dem Es muss kein Anzeichen für einen ES sein
@Quasimodo:
Das mit deiner Hündin tut mir leid, aber es ist denke ich besser, besonders wenn man sieht, dass sie immer mehr abbaut.
Viele Grüße, Das Schaf
@rst jetzt habe ich die one step. Die waren bei den ovu Tests dabei. Bei meiner Tochter habe ich die Cortez streifen genommen. Da hatte ich ein positives Ergebnis bei ES +10.
Leider beginnt für mich heute ein neuer Zyklus. Leider kein April Baby.
Liebe Grüße an Alle
Leider beginnt für mich heute ein neuer Zyklus. Leider kein April Baby.
Liebe Grüße an Alle
@susi: Lass den Kopf nicht hängen. Bei mir wirds wohl auch kein Aprilbaby mehr...der rosa ZS, den ich seit heut früh habe, kündigt bestimmt wieder die Mens an...so fängts immer an bei mir.
Auf ein Neues tschacka
Auf ein Neues tschacka
He Quasimodo. Das tut mir leid. Das war auch bei mir sehr hart unseren Hund einschläfern zu müssen. Ich bin mit ihm aufgewachsen. Alles gute dir.
He Alice. Ja schade ist es schon aber euch denke es war einfach zu viel Stress die letzten zwei Zyklen. Wir konnten nie genau am es Herzen. Immer nur 2 Tage davor. Diesen Monat stehen keine Urlaube und Überraschungsausflüge an. Da müssten mein Mann und ich uns um den Eisprung eigentlich immer sehen. Da hoffe ich jetzt drauf
He Alice. Ja schade ist es schon aber euch denke es war einfach zu viel Stress die letzten zwei Zyklen. Wir konnten nie genau am es Herzen. Immer nur 2 Tage davor. Diesen Monat stehen keine Urlaube und Überraschungsausflüge an. Da müssten mein Mann und ich uns um den Eisprung eigentlich immer sehen. Da hoffe ich jetzt drauf
Ja das ist ne gute Idee mit ZT 3...Solang es kein Wochenende ist... Ich freu mich Grade sehr, hab endlich richtig schönen S+ Schleim gefunden, und heute war (ziemlich wahrscheinlich zumindest) auch die 1.hM...also müssen wir heute abend auf jeden Fall nochmal ran ...
Finde es immer super schwer, wenn man abend davor GV hatte den ZS richtig zu deuten... Manchmal kommt am nächsten Morgen nämlich nochmal ein paar Restchen Sperma mit raus, der alles verfälscht..
@quasimodo von mir auch herzliches Beileid
Finde es immer super schwer, wenn man abend davor GV hatte den ZS richtig zu deuten... Manchmal kommt am nächsten Morgen nämlich nochmal ein paar Restchen Sperma mit raus, der alles verfälscht..
@quasimodo von mir auch herzliches Beileid
Ich, '89: Schilddrüsenunterfunktion seit 10/2017, ERA Test 01/2020: 12h postrezeptiv
Er '88: Spermiogramm OAT III, Varikozelen OP 04/18
ICSI 11/18 * ELS 6+0
ICSI 02/19 * bei 5+1
Kryo 06/19 neg
Kryo 07/19 neg
ICSI 10/19 neg
Kryo 02/20 kein ET
ICSI 11/18 * ELS 6+0
ICSI 02/19 * bei 5+1
Kryo 06/19 neg
Kryo 07/19 neg
ICSI 10/19 neg
Kryo 02/20 kein ET
Da hilft angeblich die sogenannte "Wasserprobe": Dazu einfach den "Schleim" in ein Glas Wasser geben. Löst sich der Schleim auf, ist es Sperma, löst er sich nicht auf, dann ist es Zervixschleim.NinaKKa hat geschrieben:Ja das ist ne gute Idee mit ZT 3...Solang es kein Wochenende ist... Ich freu mich Grade sehr, hab endlich richtig schönen S+ Schleim gefunden, und heute war (ziemlich wahrscheinlich zumindest) auch die 1.hM...also müssen wir heute abend auf jeden Fall nochmal ran ...
Habs aber selber noch nie ausprobiert und kann somit für nichts garantieren
@noodle, ja das stimmt, hab ich auch schon mal gelesen... Mache das aber meistens bei der Arbeit auf Toilette, da ist das eher schwer umzusetzen
Mein Schatz war tatsächlich nicht so begeistert von der Aussicht heute abend nochmal ran zu müssen... Dadurch dass der es so spät ist diesen Zyklus haben wir viel zu früh angefangen und sind jetzt schon etwas durch... Kennt ihr das auch?
Mein Schatz war tatsächlich nicht so begeistert von der Aussicht heute abend nochmal ran zu müssen... Dadurch dass der es so spät ist diesen Zyklus haben wir viel zu früh angefangen und sind jetzt schon etwas durch... Kennt ihr das auch?
Ich, '89: Schilddrüsenunterfunktion seit 10/2017, ERA Test 01/2020: 12h postrezeptiv
ICSI 11/18 * ELS 6+0
ICSI 02/19 * bei 5+1
Kryo 06/19 neg
Kryo 07/19 neg
ICSI 10/19 neg
Kryo 02/20 kein ET
ICSI 11/18 * ELS 6+0
ICSI 02/19 * bei 5+1
Kryo 06/19 neg
Kryo 07/19 neg
ICSI 10/19 neg
Kryo 02/20 kein ET
- fairydustdancer
tut mir leid allen, die neu gestartet sind.
und quasimodo, mit deinem hund auch! das ist immer so traurig ?
heute hab ich irgendwie richtig stress, hab schon gar keine lust mehr...
und quasimodo, mit deinem hund auch! das ist immer so traurig ?
heute hab ich irgendwie richtig stress, hab schon gar keine lust mehr...
-
Nina dass mit dem Zervix auswerten find ich auch immer total schwierig!!
Quasimodo das mit deinem Hund tut mir sehr leid!
Bleib stark!
Susi und Alice - schade dass es nicht geklappt hat!
Ich hoffe ich folge euch nicht!
Aber glaub ja eher schon! ?
Quasimodo das mit deinem Hund tut mir sehr leid!
Bleib stark!
Susi und Alice - schade dass es nicht geklappt hat!
Ich hoffe ich folge euch nicht!
Aber glaub ja eher schon! ?