Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Leesti, wenn du dich nicht großartig bewegt hast sondern nur da liegst, zählt das noch zu schlafen. Ich würde den Wert nehmen, der zeitlich passt. Also die Uhrzeit, bei der du immer misst.
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich hab dann mal den höheren Wert eingetragen, Strolchi.
Meint ihr nicht auch, dass der ES eher gestern war? Also an ZT 15? Oder ist das normal, dass die Tempi an ES 3 noch mal so hoch schießt?
Ich hab eher gestern das Gefühl gehabt, dass es ein guter Tag zum Herzeln wäre. :D
Wenn ich den einen Wert nicht geklammert hätte, wäre der ES doch eher an ZT13 gewesen, was auch ein bisschen eher zum ZS gepasst hätte. Oder?

Ich wünsche euch allen weiterhin frohes Hibbeln.

Leesti
Bild
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Moin ihr Lieben.
Nachdem gestern Morgen noch immer keine Mens da war hab ich halt getestet. Der hcg Test von vergangenen Freitag (Klinik, inklusive Ultraschall Gynambulanz: fetter Gelbkörper links) muss wohl ein Urintest gewesen sein weil der natürlich negativ war. Daher habe ich mit allem gerechnet nur nicht damit: Gestern Pipitest fett positiv!😳
Für Männe noch cb digital, weil er es genau so wenig glauben kann... „Schwanger 1-2“
Ich hab echt n riesen Schiss jetzt. Wegen der anderen Sache die letzten Tage Ibu ohne Ende eingeworfen. Clexane nehm ich.
Aaaaahhhh!!!

Sorry, bin völlig durch den Wind...
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Bilchin wie wundervoll :love:
Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für dich :flower:
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Oh Bilchin Herzlichen Glückwunsch😍😍
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von bergfex81 »

Sorry Ladies, da muss ich kurz reinhopsen. :mrgreen:

Bilchin, vielleicht erinnerst du dich noch an mich, vor einem Jahr haben wir bei den Hibbelhühnern zusammen gehibbelt. Das ist so großartig, ich freue mich sehr für dich! :flower: :love:
Hoffentlich beißt es sich gut fest. Ibu steht glaube ich bei Embryotox auch der Liste der erlaubten Schmerzmittel.
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Bilchin, das ist ja super. Freue mich ganz arg für dich :love: :flower:

Leesti, laut NFP Regel war dein ES an Tag 12. Es ist nicht unüblich, dass die Tempi nach ES nochmal in die Höhe schiesst. Wann war denn dein Schleimhöhepunkt? Wie steht der Mumu?
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
strolchi75
Beiträge: 1226
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 17:56
Wohnort: BaWü

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von strolchi75 »

Kicki, du kannst ja auch bald testen :thumbup: Daumen sind gedrückt!
Ich 44, Er 39, AMH 1,7
1. Kind 04/11 spontan, 2. Kind 12/15 nach 2. IVF
3. Kind gewünscht: 3.+4. IVF negativ, PCT und IUI neg.
02/19 5. IVF Abbruch
Bild
Eulenspiel
Beiträge: 110
Registriert: Sonntag 11. November 2018, 22:57

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Eulenspiel »

Bilchin, das ist ja eine tolle Überraschung. Herzlichen Glückwunsch :clap: :clap: :clap:

Kicki, ich drücke dir fest die Daumen. Jetzt kommt die spannende Zeit. Willst du selbst testen oder wartest du bis zum SST in der KiWu?

Ich habe an HL11 getestet. Der Test war negativ. Da ich Utrogest genommen habe, dauert es vom Absetzen bis zur Blutung ca. ne Woche, also bin ich jetzt bei HL17. Mal schauen, wann die Mens eintrudelt.

Strolchi, hast du mal das Buch von Rebecca Fett gelesen? It starts with the Egg. Dort beschreibt sie ihre Vorbereitung auf die IVF. Sie hatte schon mehrere gescheiterte hinter sich und hat sich für die erneute gut 3 Monate mit Nahrungsergänzungsmitteln und nicht nur vorbereitet und die Qualität der Eier war wohl überragend. Nicht nur, dass die Ausbeute gut war, es haben sich auch alle weiter entwickelt. Für die gute Ausbeute war wohl DHEA verantwortlich, welches sie drei Monate lang nahm. Sie beschreibt alles recht genau mit entsprechenden wissenschaftlichen Fundstellen.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Danke fürs Daumen drücken!

Eulenspiel in der KiWu hab ich erst am lila-Balken-Tag Bluttest. Das finde ich reichlich spät :think:

Ich weiß noch nicht, wann ich testen will, vielleicht am Dienstag. Ich hab mir aber fest vorgenommen, dass ich diesmal positiv teste :mrgreen: :lol:
Antworten