Liebe Frau Lehrerin,
ja also normal nehme ich es ab Auswertung.. sicher ist sicher, denn es gibt auch noch das sogenannte Einnistungsfenster, welches bei zu früher Progesteroneinnahme dann schließen könnt, bevor sich was einnisten kann.
Diesmal habe ich mich wegen der IUI komplett an die Angaben, des wirklich top Kinderwunscharztes (er leitet die größte KiWu Klinik in Ö).
Ich find ihn soooo nett, ist nur 10 Jahre älter und hat auch zwei Kinder. Er ist wirklich kompetent und einfühlsam, hat mit mir gewettet, dass wir das hinbekommen und gemeint er ist ja ein Linker
, weil das Ei ja von links kommt und ich den Verdacht habe, dass es da nicht klappen kann.
Ich nehme am Abend 1x200mg Arefam (das ist ja das "natürliche" Progesteron) und 2x Duphaston oral zum Schlafen. Und auch Claritin, wobei ich nicht wirklich weiß warum, hat mir der FA verschrieben. Das nehme ich seit dem Abend der IUI. Es ist ein Mittel gegen Heuschnupfen, ich denke es ist damit, dass Immunsystem ein bissl runter fährt, weil bei mir die Immunologie nicht geklärt ist.
Am Morgen nehme ich auch Arefam x1 - ich nehme das Arefam sowohl abends, als auch morgens vaginal!
Es wäre zu schön, wenn es über links diesen Zyklus klappt, denn ich hatte ja keine SBs, beste Schleimhaut... aber ich glaub halt nicht.
wie nimmst du es? du kannst ja mal vaginal probieren... falls du das nicht machst, welches nimmst du ?