Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Guten morgen.

Nyve - meine herzlichsten Glückwünsche zu eurem kleinen Spatz! Wie schön, dass dein langer Weg sich nun so geebnet hat, dass ihr ein kleine Familie seid. Es freut mich zu lesen, dass es euch gut geht! Eine wundervolle Kennlernzeit! :love:

Allen anderen einen guten Start in die Woche!
Ich darf zum Glück erstmal nach hause jetzt, doofer Dienst gewesen mit wenig Schlaf. Aber im Garten liegen und lesen entschädigt sicher heut!
Bild
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Katzenbaer »

Test heute Morgen war wie erwartet weiß. Hab schon ne leichte Blutung (eigentlich eher was zwischen SB und leicht) und zuletzt waren die ersten Gewebestücke dabei. Werde also vermutlich heute dann als ZT1 werten.

Bin gerade auf dem Weg zur Klinik die Sache mit der Rechnung klären und direkt nen Termin für Versuch Nr. 2 ausmachen.
Meine Kurve werde ich nicht verlinken, da ich mich voll auf die Klinik verlassen will. Also kein Messen, keine Ovus und auch kein Progesteron.
Mal sehen - vielleicht kann ich etwas abschalten. Nur die NEM, das Schwarzkümmelöl und natürlich mein L-Thyroxin werde ich weiter nehmen.

Habt eine schöne Woche und viel Erfolg für eure Termine :flower:

PS Sabanja Ich bitte dich mir das Ergebnis der ersten IUI nicht nachzumachen 😉
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Benutzeravatar
Tiffy1983
Beiträge: 1012
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2017, 19:48
Wohnort: NRW

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Tiffy1983 »

😕 Schade!

Das du dich auf die Klinik verlassen willst finde ich aber echt gut - ich möchte das in Zukunft auch so machen!
38 & 38 , mit Frühlingsmädchen 2018 und 2021 :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Ach menno...
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
ReaLove
Beiträge: 300
Registriert: Dienstag 27. Februar 2018, 18:52

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ReaLove »

Saro, Sylvie….seid ihr noch da? Alles gut bei euch?

Elfenohrelfe hast du eine neue Kurve?

Katzenbaer, das ist sch***. Ich finde es gut, dass du dich im nächsten Zyklus voll auf die KiWu verlässt; dass nimmt evtl. eine Menge Stress ab. Ich habe in den KiWu-Zyklen auch nicht gemessen.

Nyve ich wünsche eurer kleinen Familie aller erdenklich Gute :flower: ! Dein Leidensweg macht mir so viel Mut! Es ist so schön zu lesen, dass deiner/euer nun zu Ende gegangen ist! Herzlichen Glückwunsch! :love:

Vitamin D: Hatte ich im Winter vor einigen Jahren einen extremen Mangel (0,irgendwas). Ich habe dann angefangen Vigantol 1000iE zu nehmen, bis der Wert normal war. Jetzt im Sommer nehme ich die aber nicht, weil ich davon ausgehe, dass die „echte“ Sonne reicht. Danke, Ignite, zu deinen Ausführungen dazu.

Ich habe mich nun doch dazu entschlossen, mich wieder offiziell nach oben zu setzen. Ich rechne zwar eher damit, dass wir noch mal sechs erfolglose Monate voll machen und uns dann ab Januar 2020 wieder an die Kiwu wenden…aber HEJ….Negativ denken und dann positiv überraschen lassen :clap:

Ich hoffe mit der Liste stimmt alles...wenn nicht, bitte meckern. :nono: K

Bild Fröhliches Hibbeln in Richtung NMT

Gerade keine

Bild "Aktives" Arbeiten in Richtung ES

hibbelig mit Kurve

Tiffy1983: 5.Clomi-ÜZ – 36, Partner 36, 1 Kind
ReaLove: 22.Zyklus – 36, Mann 40, keine Kinder
Luishasen: 30. ÜZ mit Therapie und Spiegelung – 37, Mann 40, 1 Sohn (3)

hibbelig ohne Kurve

Sabanja: 24. Zyklus mit IUI – 34, Mann 31, keine Kinder
Ignite: 18. Zyklus mit IUI – 35, Mann 48, keine Kinder
Katzenbaer: 24.ÜZ – 2. IUI-Zyklus - 38, Mann 35, keine Kinder
Elfenohrelfe: 3. Zyklus ohne Kurve – 39, Mann ?
Saro80: 5.ÜZ -39, Mann 37, ein Kind
Sylvi40: 32. ÜZ - 42, 3 Kinder (23, 15, 12)


Bild Kleine Pause
AnieSteph: 37, Mann 46, keine Kinder

verschollen
Kopfnickerin83: 36, Mann 38, keine Kinder
Glücksfrosch: 43, Mann 36, keine Kinder
VerenaSt: 38, Partner 38, keine Kinder
Pestwurz: 40, Mann ?, keine Kinder
Blumenkind77: 41, Mann 28, kein Kinder
Sanne1881

BildGeschafft
vET 31.07.2019: Nyve, 9.ÜZ, 36, Mann 36, keine Kinder
vET 02.08.2019: Sannybn, 7.ÜZ, 35, Mann 28, keine Kinder
vET 01.09.2019: Bergfex81, 20.ÜZ, 37, Mann 35, keine Kinder
vET 01.09.2019: Tarita, 38, Mann 43
vET 14.09.2019: Labormäuschen, 3.ÜZ, 35, Mann 35, keine Kinder
vET 18.09.2019: Mayamaar, 4.ÜZ, 35, 3 Kinder
vET 31.10.2019: Katzendame, 20./21. ÜZ, 38, keine Kinder
vET 14.11.2019: dieManu, 1.ÜZ, 35, keine Kinder
vET 20.12.2019: ernola 3. ÜZ 36, Mann 31, keine Kinder
vET 27.12.2019: Ziege80, 8. ÜZ, 38, Partner 38, keine Kinder
vET 01.02.2020: Paulinha: 5. ÜZ 35, Partner 41, keine Kinder
vET 09.02.2010: Ei-like: ÜZ 38, Mann 43, ein Kind
vET ?? na.me: 9. ÜZ, ohne Kurve und im Urlaub, 36, Verlobter 35, keine Kinder

Mit dem 35+ Wunder an der Hand:
Hier geht's zur Liste der 35+ Mamis
Zyklusunterstützend gibt es hier eine Zusammenfassung von Tipps
Und hier für alle (Früh-)Testerinnen: DIE HCG-TABELLE
Und für alle, die wissen möchten, in welchen Bus sie einsteigen würden: DAS vET-TOOL
🤵 (40) und 👰 (37) hibbeln seit 07/2016
⭐ 06/17 und ⭐ 04/18
Benutzeravatar
Ignite
Beiträge: 579
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 07:10

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Ignite »

Katzenbaer - irgendwie vergesse sich dich immer ... ist nicht bös gemeint, schau nur nicht mehr soo oft hier rein und hab dann nicht alles auf dem Schirm. Doof, dass es nicht geklappt hat, bei so viel Aufwand ist es ja irgendwie noch blöder, kann ich mir vorstellen. Viel Erfolg für den nächsten also!

ReaLove - danke für die Liste!

Elfenohrelfe - ich glaube, dich hab ich auch noch nicht begrüßt - Hallo! Auch dir wünsche ich hier schnell wieder weg zu sein mit einem schlagenden kleinen Herzen im Bauch.

hier so - die KK meines Mannes will noch aktuelle SG Befunde. Mehrzahl. Das eine aus dem letzten Jahr reicht scheinbar nicht. Aber bis nächsten Freitag zwei machen würde schon eng, dann aber noch auf die Entscheidung warten würde nicht klappen. Naja, ich hab wenig Bock auf da Bitte BItte sagen und meinen Mann da stressen sich noch schnell Termine zu machen. Ok, für den zweiten Versuch dann könnte es klappen ... mal schauen. Grad nervt mich ja shcon, dass der erste Sonotermin morgen erst 16:30 ist, verkehrstechnischer Horror sozusagen. Wie soll das nur klappen wenn ich so negativ bin ...?
Bild
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Nochmal zum Vitamin D Thema Sommer/Winter.

Ich bin wirklich nicht wenig draußen, weil ich 2 Hunde habe und unser Lieblings-Hobby Geocaching ist. Dennoch habe ich auch im Sommer einen Mangel. Aber wie gesagt - bei mir war der auch so stark und so langanhaltend, dass ich körperliche Erscheinungen hatte. Ich bin da wohl schon ein ziemlich extremer Fall. Und wenn das so krass ist, würde man das auch alleine schon daran merken, dass man sehr müde ist, schon fast in eine leichte Depression rutscht, sehr antriebssschwach ist und starke Konzentrationsprobleme hat. Ich hatte zusätzlich starke Schmerzen in den Fußssohlen und meine chronischen Schmerzen waren sehr viel schlimmer als ohne Mangel. Und ich bin sowas von froh, dass ich damals an die richtige Ärztin geraten bin, denn das Vitamin D Thema kommt ja grad erst und wurde lange gar nicht richtig ernstgenommen.

Das mit den Kiwus, Kostenübernahme, Termine, etc. bei euch klingt unglaublich stressig. Es tut mir leid, dass ihr da durch müsst. Und ich drücke euch sowas von die Daumen, dass es zum gewünschten Ergebnis führt.
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

Ignite, ruft da mal an. Bei uns war es so, dass die kk auch zwei gefordert hat. Ich hab dann gefragt, ob das eine (mit normalbefund) von vor vier Wochen auch ausreicht. Da sagte man mir dann, dass es reichen würde. Es sind ja meistens standardschreiben.

Ernola, danke. Es ist auch ein totaler orgaaufwand. Und dann soll man aber bitte noch entspannt bleiben, damit der cortisolspiegel schön niedrig ist. Ich hab gestern meiner Chefin gesagt, dass wir eine kb machen werden und die möglicherweise in meine Klassenfahrt fällt. Ich fahre dann auch nicht, sie soll sich schon mal einen Plan B überlegen.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von Luishasen »

So Mädels, öfter mal was neues.
Zusätzlich zu den stark erhöhten nk-zellen gesellt sich eine leichte endometriose. Es gibt jetzt also für zwei Wochen ein antibiotikum und dann sehen wir weiter. Die infusionen werden dann danach passieren. Mein Körper ist ja ein ganz schöner Spaßvogel momentan...
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
ernola
Beiträge: 608
Registriert: Mittwoch 27. Februar 2019, 15:45

Re: Auf dem Weg zum kleinen Wunder mit 35+ :-)

Beitrag von ernola »

Luishasen - Aber dennoch irgendwie gut, dass das jetzt gefunden wird. Klingt irgendwie alles blöd, ist es vermutlich ja auch. Aber vielleicht ist genau das der Grund, warum es nicht geklappt hat bisher und dadurch, dass es jetzt gefunden wurde kann es endlich klappen?
So war es bei Freunden von uns. Nach Ewigkeiten wurde eine totale Lapalie gefunden und zack.. Hats geklappt.
Ich drücke die Daumen! :flower:
Antworten