Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Mist, Lilly, gerade gesehen. Das tut mir leid. :? :flower:
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von reickv »

SonjaKiWu hat geschrieben:Sehr vernünftig, geh bloß nicht zu früh! Ich komme eben von meinem ersten Termin mit einer weder Fleisch noch Fisch Diagnose. Fruchthöhle, Dottersack, Embryo erkennbar, aber kein Herzschlag. Also noch alles etwas in der Schwebe.
Damit komme ich ja gerade gar nicht klar! :cry:

Aroniabeere, Lilly, Schlumpfine, die Daumen bleiben trotzdem gedrückt! Da bin ich ja stur!
Oh Sonja ich kann grad sehr gut verstehen, wie du dich fühlst, wie weit bist du jetzt? Ich hab meinen Termin bei 7+ 3 bei meinem Sohn war ich bei 6+3 und man konnte alles erkennen :love:
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

6+5 :(
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Aroniabeere

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aroniabeere »

Genau deswegen macht meine FA keine Termine vor 7+x. Du wirst jetzt jede Menge unruhige Nächte haben und am Ende ist trotzdem alles gut. Echt blöd von der FA. Lass mal den ES 2-3 Tage später gewesen sein und die Einnistung hat dann auch noch etwas länger gedauert und schon bist du nicht mehr bei 6+5. Ich drücke dir die Dsumen, wird schon gut gehen.

Ich bin der Meinung, ich könnte bei mir einen zweiten Strich auf dem Test erahnen. Erst nach 2 Minuten, hauchdünn, aber er ist da.
Beim FA mach ich trotzdem noch keinen Termin, teste morgen lieber nochmal und warte die nächsten Tage ab. Mich hat es gesundheitlich ziemlich erwischt. Ich weiß nicht, ob der Körper Krankheit bekämpfen (mit Fieber ?) und Krümel bei der Einnistung gleichzeitig unterstützen kann ?
SonjaKiWu
Beiträge: 757
Registriert: Sonntag 17. November 2013, 10:22

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von SonjaKiWu »

Sehr schön, Aroniabeere, Daumen sind gedrückt für ein Festhalten! Ein zweiter Strich ist ein zweiter Strich!

Naja, ich habe an ZT 29 mittags (!) einen deutlich positiven Test gehabt, also soviel Spielraum ist das nicht.... Abwarten und Tee trinken, nutzt nix!
Großes Glück mit unserem Sohn (Nov 14) und unserer Tochter (Nov 18)
Drei Sternchen im Herzen (Nov 13 ELS, Nov 16 MA, Nov 17)
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Nyva »

Aroniabeere toll! herzlichen glückwunsch! strich ist strich :-)

Liebe Sonja, das tut mir soooo leid. leider weiß ich nicht ch selber wie das ist, man muss einfach warten und hoffen... hat der da denn gemessen und das kleine auch auf 6+5 eingestuft? deine kurve ist ja nicht gerade aussagekräftig....

lilly wie geht's dir?
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Lilli_C »

Sonja ich drücke dir ganz fest die Daumen! Mach dich nicht verrückt, aber so hörst du dich eh nicht an. Im Notfall ablenken, dann vergeht die Zeit schneller. Ich sende dir mal ein ?
Und Aroniabeere ein zweiter Strich ist ein zweiter Strich. Außerdem bin ich ziemlich überzeugt davon dass so ein Krümel ziemlich hartnäckig sein kann. Auch bei dir drücke ich die Daumen!

@me ja meine Mens ist da. Jetzt geht es auf in den nächsten Zyklus! Irgendwie ist da aber so eine unterschwellige Freude die mir sagt mit jedem weiteren Zyklus komme ich meiner Schwangerschaft näher. Das versuche ich jetzt mal beizubehalten. Außerdem bin ich nach der Statistik ja eh erst ab dem 4 Zyklus dran mit schwanger werden. Und ich muss auch sagen dass ich es schön finde dass hier in der Gruppe immer wieder ein zweiter Strich auftaucht. Jetzt bin ich noch gar nicht so lange dabei und es waren schon einige. Das macht mir auch Mut.
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️


3. EZS


Bild
Benutzeravatar
stefsche
Beiträge: 422
Registriert: Montag 17. November 2014, 18:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von stefsche »

Huhu Mädels,

Ich bin Stef aus BaWü, 32 Jahre jung und habe bereits eine wunderbare Tochter (8/2015 geboren), bin seit Mai 2015 verheiratet und wir wollen uns jetzt an Wunder Nummer 2 wagen. Ich würd mich gerne bei euch einreihen und mithibbeln wenn ich darf. Momentan bin ich an Zyklustag 6. Wie handhabt ihr das mit eurer Liste? Darf ich diesen Zyklus schon drauf oder erst nächsten?#

Viele liebe Grüße,
Stef
Bild

und 2 kleine Mäuse an der Hand:
August 2015 und November 2017
Benutzeravatar
Lilli_C
Beiträge: 441
Registriert: Donnerstag 5. Februar 2015, 10:01

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Lilli_C »

Hallo Stef, herzlich willkommen!
Sie (47) Er (48)
2015 Kind 1
2017 Kind 2
2020-2023 ★★★★★★
2023 1 EZS negativ, 2 EZS negativ
2024 3 EZS
TF +10 positiver SST,
HCG TF+10: 268,
HCG TF+17 2622,
Ultraschall 6+0 flackerndes Herzchen,
Ultraschall 7+0 1,2 cm ❤️


3. EZS


Bild
Aroniabeere

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Aroniabeere »

Danke für die Glückwünsche, aber ich bin noch etwas verhalten. Ich war das letzte Mal gar nicht gerne schwanger und denke mir auch jetzt schon das ich unglaublich froh bin, wenn es vorbei ist und alles gut gegangen ist. Aber hilft ja nix, der Weg zum Kind führt nun mal nur über die Schwangerschaft ? Und ein zweites Kind wollen wir auf jeden Fall.
Da ja nun bald die Weihnachtsferien bevorstehen habe ich nun doch schon ein Termin beim FA vereinbart. Und als hätte ich es geahnt, hatte meine FA dieses Jahr nur noch einen freien Termin, da wäre ich dann 5+0. Das habe ich abgelehnt, mag mich dann nicht über die Feiertage verrückt machen weil man nix gesehen hat. Hab nun einen Termin bei der Vertretungsärztin an 6+6. Ich hoffe, dass das nicht zu früh ist, aber bis nächstes Jahr wollte ich nun wirklich nicht warten. Ich hoffe zwar, dass die SS an der richtigen Stelle sitzt, aber eine Kontrolle bevor was ganz schief läuft wäre mir trotzdem ganz recht.

Lilly, auf in den nächsten Zyklus! 4 Zyklen sind ja auch noch nicht so lange, auch wenn ich natürlich verstehe das es lieber heute als morgen klappen soll. Aber sieh es mal so, du weißt du kannst schwanger werden und ein gesundes Kind zur Welt bringen, es wird nur eine Frage der Zeit sein bis es soweit ist. Viel schlimmer stelle ich es mir für die Frauen vor, die zum ersten Mal hibbeln und es will sich einfach kein Erfolg einstellen.

Stefsche, herzlich willkommen und auf eine kurze Hibbelzeit.
Antworten