Nein, ich halte mich auch nicht komplett an die Regeln. Ich teste zB unter Anderem ein Mal mit Morgenurin und dann versuche ich irgendwie ab 17 Uhr nichts mehr zu trinken und teste ab 19 Uhr, wenn ich Heim komme.chloris hat geschrieben: ↑Donnerstag 18. Juli 2019, 11:39 Psychodoll danke dir, habe den Artikel mal durchgelesen. Ich denke, ich werde mir dann tatsächlich beide Teststreifen besorgen. Achtet ihr denn wirklich genau darauf, tagsüber zur selben Uhrzeit zu testen? Ich werds nachher einfach mal ausprobieren und euch ggf. meine Ergebnisse zeigen, ihr seid vermutlich besser im Auswerten als ich wäre eine bestimmte Marke sinnvoll oder sind die alle gleich gut? Ich drücke dir fest die Daumen, dass du (egal wie es ausgeht) so schnell wie möglich Klarheit hast. Entweder einen fett positiven Test oder eben die Mens, damit du zügig neustarten kannst
Aber wenn ich doch was trinken musste, wird es auch mal später, oder so. Bisher war es dennoch immer eindeutig.
Ich habe es auch nur zwei Mal gemacht, um mit nfp und Ovus gegen zu prüfen. Denke ab jetzt werde ich verzichten.