Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Jaja, mit so einem angeblich nicht vorhandenen Geisterei war ich dann auch mal schwanger. Ich drück die Daumen!
Bilchin
Beiträge: 224
Registriert: Mittwoch 21. September 2016, 10:46

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Bilchin »

Kiki, das klingt alles richtig super! Ich fang schon mal Daumendrücken an :thumbup: :flower:

Me: Wegen anderer Beschwerden musste bei mir gestern ein Blutbild gemacht werden. Die Ursache konnte nicht wirklich gefunden werden, allerdings konnte ich auf dem Blutbild sehen, dass routinemäßig hcg gemessen wurde. Und das war negativ. Hätte an dem ZT aber schon eindeutig was sein müssen wenn es geklappt hätte. Also ich kann mir alle Testreihen für diesen Zyklus schenken. :roll:
Kleines großes Wunder sehnlichst erwartet :love:
Ich 40, Er 45
Hibbeln seit 5/2016, MA 07/2016, ⭐️ 01/2017 (13.ssw)
Asherman-Syndrom Grad II, Gerinnungsstörung
https://www.mynfp.de/freigabe/0zkk21k8c ... rj7ylwj6ny
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Mal davon abgesehen, dass es mit der ganzen Baderei eh nix wird, brauch ich dieses hin und her echt nicht... 🙄 Da hatte ich stillend ja früher nen ES. 🙈😳
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ kicki: Daumen sind gedrückt!!! 👍👍👍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Guten morgen!
ich hab mal wieder ein ziemlich gutes Gefühl, hoffentlich bleibt das auch! Ist schon länger her, dass ich mich nach dem ES so gut gefühlt habe. Vielleicht setze ich aber auch nur zu große Hoffnung in dieses Geisterei 🤷🏻
Ich versuche mich mal abzulenken, so gut es geht.

Ach Bibi, das ist echt zu blöd, aber vielleicht klappts ja trotzdem irgendwann wieder! Wenn baden eine Verhütungsmethode wäre, bräuchten wir ja keine Pille und Co. Nicht verzweifeln :flower:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Montag 14. Januar 2019, 06:55 Guten morgen!
ich hab mal wieder ein ziemlich gutes Gefühl, hoffentlich bleibt das auch! Ist schon länger her, dass ich mich nach dem ES so gut gefühlt habe. Vielleicht setze ich aber auch nur zu große Hoffnung in dieses Geisterei 🤷🏻
Ich versuche mich mal abzulenken, so gut es geht.

Ach Bibi, das ist echt zu blöd, aber vielleicht klappts ja trotzdem irgendwann wieder! Wenn baden eine Verhütungsmethode wäre, bräuchten wir ja keine Pille und Co. Nicht verzweifeln :flower:
Wenn Du Dich gut fühlst kurz nach ES, ist es wahrscheinlich auch gut. 😁 Bei mir fing es meistens dann gegen Ende hin an zu schwanken und mein Gefühl wurde immer schlechter. 😂😂😂 Schwanger war ich dann trotzdem 4 x...

Ja, ich weiss schon...😉 Ich hab recherchiert und es gibt in der Schweiz ne Gruppe, die hat das Verhüten per Baden perfektioniert. Bei denen wird für 3 Wochen jeden Tag mit Gewichten an den Hoden für ne Std bei 45 Grad gebadet. Dann findet man wohl sehr sicher nichts mehr an Spermien im Ejakulat. Bei uns hats beim 3. Kind halt schon gereicht 4-5 x in der Woche zu baden. Da macht man sich halt gerne verrückt... Und ich weiss, jetzt und bei Kind 4 wars seltener (aber genaue Zahlen hab ich nicht, war halt auch schon April). Und ab Mai wird es nochmal weniger, weil er da nicht mehr badet. Aber ist halt ne Weile hin und ich werde nicht jünger. 🙄
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Glücksfosch meine blutwerte am Freitag waren

Östradiol 118
LH 7
Progesteron 7,9

Das Östradiol ist ja nicht viel gestiegen, hat das was zu bedeuten?

Lg
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Strolchi du kennst dich da dich auch aus , was sagst du ? .
Es könnte höher sein aber für 1 EZ ok
Da Progesteron schon erhöht war, ist auf jeden Fall was gesprungen 👍das passt ja auch zu deiner Tempi .
So und jetzt entspannen und am besten nimmer messen !
Durchs Progesteron das du zusätzlich nimmst ist Tempi eh erhöht. Versuch dich abzulenken und Vlt erst + 12 zu testen 🙈🍄🍄🍄🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Aaaaach, ich bin ganz entspannt. Ich freu mich über das gute Gefühl, denn das ist nicht in jedem zyklus da. Bin erstmal ganz optimistisch :thumbup: den Rest sehen wir dann :lol:


Danke :flower:
Benutzeravatar
befana
Beiträge: 3573
Registriert: Montag 3. Juni 2013, 09:44
Wohnort: Hessen

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von befana »

Daumen sind gedrückt!
Antworten