Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Guten Morgen Kicki,

mmmhh könnte schon sein, dass ein ES war.
Ich würde mir immer die Größe geben lassen, dann hast ein Gefühl und auch die Blutwerte.
Könntest jetzt ja noch telefonisch anfragen.
Aber Du hast ja Herzen gesetzt die Tage, mehr kannst eh nicht machen. Vlt noch nen Ovutest? Wenn der noch gut anschlägt könnte ein ES gewesen sein.
Oder Du wartest einfach Deine Tempiwerte die Tage und morgen das US ab. Dann weißt es genau.

Grüße
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Strolchi ich stimuliere gar nicht, nehme gerade nur phyto L Tropfen von der Liste mit Hausmittelchen und in Olivenöl eingelegte feigen.
Hast recht, morgen weiß ich mehr.

Glücksfosch ich war am Montag nicht gut drauf, hab ab mittag Dann sowas wie migräne gehabt bis Dienstag abend. Sonst hätte ich da wahrscheinlich nachgefragt.
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Tempi ist heute sowas von HL :think: ich wüsste aber wieder nicht, was ich für nen STF angeben könnte...
Ich hab keinen Bock, heute ne Stunde Auto zu fahren wegen dem US. Naja, hilft nix... Sauglatt ist es hier, mein Schatz hat grad der Länge nach den Boden geküsst, zum Glück ist ihm nix passiert
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Ja sieht total danach aus .
Jetzt bin ich mal auf den US gespannt und lass dir unbedingt mal die Blutwerte vom Montag geben .bin neugierig .
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Hab schon gemailt, ich hoffe, die antworten bald. Ich fahre gegen 11 los, dann hab ich viiiiiel Zeit und kann gemütlich fahren. Aber ich denke mal, die Autobahnen werden frei sein um München rum.

Vielleicht hat sie nicht gründlich gesucht am Montag? Sie sagte kurz vorm schall "mal gucken, ob das wieder so ein langsames Ei gibt" oder ähnliches. Im letzten zyklus ist das Folli sehr langsam in der Entwicklung gewesen, ca 2mm pro 2 Tage.
Irgendwo im Netz habe ich glaub ich mal gelesen, dass ein antralfolli sich durchaus mal hinter den anderen verstecken kann. Und sie hat nicht lange gesucht :think:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ich bin schon in der KiWu, muss aber trotzdem noch bis 13.00 Uhr warten.
ich hab jetzt ein paar Werte, hab auf dem Zettel sogar stehen, wie viele Follikel Frau Doc gefunden hat!

Ich hab hier nen Zettel, da steht in der Spalte Ultraschall :

- re 1x6
- li 5x7

Dafür, dass bisher angeblich nur noch eine Eizelle herangereift ist, bin ich schwer beeindruckt!

Östradiol 94
LH 18,4
Prog 0,73

Ich platze bald vor Spannung, das ist schlimmer wie Stricheraten :crazy:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Rechts war noch ein weiteres Folli, das gesprungen aussieht. Wir sollen heute nochmal ein Herzchen nachlegen. Blutwerte von heute bekomme ich am Montag.
utrogest ab Samstag
SST am 28.1. :mrgreen:
Benutzeravatar
Glücksfrosch
Beiträge: 1185
Registriert: Montag 11. September 2017, 15:38

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Glücksfrosch »

Blöd dass sie das übersehen hat .
Dein östradiol war schon Richtung ES und spricht auch nur für 1 leitfollikel . Dein LH war schon bissle am steigen daran hätte man sehen müssen dass schon was im Gange ist .
Das war 10 Tag wo du dort warst oder?
Warst du am Zyklus Anfang auch dort ?
Mmmhhh also das ist meine Laien Meinung .
Aber ihr habt ja Herzen gesetzt 👍
Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Sie hat am 7.1 erst wieder auf gemacht und das war zufällig auch ZT 10.
das LH ist gut kurz vorm Anstieg, das hab ich mir auch gedacht. Mit fem Östrogen Wert kenne ich mich noch nicht so aus, der kann meiner Meinung nach alles sagen...

Ich glaube auch, dass sie sicher war, dass der es später kommt, weil der letzte ja so zögerlich war. Und das Alter hat sie sicher auch dazu verleitet zu glauben, dass mein Zyklus rumzickt. Das mein Zyklus aber noch sehr zuverlässig läuft hat sie übersehen. Naja. Ist ja auch noch ganz am Anfang der Behandlung bei ihr, mal sehen, wie es weitergeht. Ich bin heilfroh, diesmal ohne auslösen davon gekommen zu sein :mrgreen:
und vielleicht war das jetzt ja endlich der letzte zyklus für dieses Jahr :lol: :thumbup:
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Und den LH Fastanstieg hat sie als den ersten Anlauf der eh nix wird interpretiert :lol:
oh mann, ich bin sowas von froh, dass das ein hormonfreier zyklus ist! Das Progesteron hab ich an sich ja besser weggesteckt als clomi, ovitrelle und Brevactid. Jetzt muss das Ei sich nur befruchten lassen und schön einnisten!

Ich werde mir jetzt also zwei ganz gemütliche, stressfreie Wochen machen, damit auch ja nix schief geht :lol:
Antworten