Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Willkommen Callinsche...

hier grummelt es gerade heftig und ich hoffe das Gewitter bleibt schön lange hier an der Eifel hängen!!!

Leider verabschiedet sich meine Temperatur gerade nach unten und ich bin echt traurig, war ich mir diesmal doch wirklich sooo sicher :cry: Doofer Tag heute..

In ein paar Tagen sieht die Welt wieder anders aus, aber inmoment könnte ich nur heulen :shamebag: Sorry....
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von hibiskus12 »

Hallo Callinsche :wave: viel Spaß beim Mithibbeln.
Liebe Supertütchen sei nicht traurig deine Kurve sieht trotz Absacker noch super aus (bei meinem 2 Zyklus da ging die Tempi auch mal 2 mal ganz langsam runter und trotzdem hatte es geklappt) es ist noch nix verloren. Drück dich mal :love:

Ich glaube an den Tee und an den Ovaria Kügelchen so schön ruhig war meine Kurve noch nie .....iich hoffe das doch bald der ES stattfindet noch schöner wäre es wie gewöhnt :) Schönen Sonntag noch
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Hibiskus danke für deine lieben Worte, aber die Tempi ist ja unter die Hochphase gesackt leider... Ich denke morgen gehts weiter nach unten und dann wird die Mens einsetzen. Deutet alles darauf hin.
Neues Spiel, neues Glück... Wenn man nur wüsste woran es liegt, gelle? Leider dauert meine Tiefphase nur immer recht lange, bis es wieder los geht, da heißt es geduldig sein :crazy:

Aber Hibiskus du erinnerst mich daran, dass es viel schlimmer ist, wenn es geklappt hat und man dann lebwohl sagen muss :( Ich jammer hier rumm... Ich drück dich mal ganz lieb! Jetzt schäme ich mich etwas dafür. :oops:

Danke dir :flower:
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Die Temperatur ist doch immer noch toll Supertütchen. Und sie ist noch lange nicht unter der Hilfslinie. Da ist noch alles drin.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

nachdem ich vor kurzem hier einen holprigen einstieg hatte, hoffe ich nun doch hier meinen platz zu finden.
ich hoffe auf einen neuen start und dass mir mein ungeschicktes hereinplatzen nicht nachgetragen wird. :oops:

also beginne ich diesmal vielleicht mit meiner vorstellung: ich bin 28 jahre, lehrerin und habe egtl. schon eine ganze weile kinderwunsch. mein mann (30, auch lehrer) hat bisher nicht so mitgezogen, da er finanziell bedenken hat. wir sind beide berufsanfänger (seit einem jahr dabei) und noch nicht verbeamtet oder mit festanstellung. wir bangen in regelmäßigen abständen um unseren job und das zehrt an den nerven und für ihn ist es das argument, warum es jetzt noch nicht 100% passt.

dennoch soll 2016 ein baby her. 8-) da ich sowieso keine chance auf eine verbeamtung im nächsten jahr oder gar in den nächsten zweien sehe, kann ich auch einfach mein persönliches glück vor das berufliche stellen.

ich würde mich freuen, wenn ich hierbleiben dürfte.
Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Herzlich Willkommen an die Neuen!
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Herzlich Willkommen Callinsche und Elmrose!

Gestern war ich beim Sommtagtraum- den ganzen tag stehen bzw. ab und zu aufm kiesboden sitzen und das bei über 37C im schatten... Boa war das anstrengend. Habe ja eine etwas hellere Haut... musste mit Sonnenmilch 50+ Abhilfe schaffen, dass ich abends nicht aussehen wie n roter Krebs... und es hat fast geklappt....
hatte gestern doch nur schmierblutung und heute morgen aufm Klo immer noch welche entdeckt... das is ja richtig ätzend vorallem wenn wir am donnerstag in Urlaub fliegen... wäre froh es hört wieder auf oder ist ne richtige blutung und ich weiß woran ich bin- aber so bissl nur ist echt doof :evil: :crazy:

Ich wünsche euch einen superschönen Tag! wir haben hier im Haus (ein altes Bauernhaus) schon wieder über 25C, draußen sind wir schon bei 28
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
Fiene85
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 7. März 2015, 12:46

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fiene85 »

Herzlich Willkommen ihr zwei!
Ich finds toll Elmrose , dass du wieder da bist. :flower: Mir war das fast ein bisschen unangenehm, wie du hier beim ersten Mal behandelt wurdest, ich konnte beide Seiten total verstehen und hab mich bewusst rausgehalten.

Me: ich stecke es diesmal besser weg, obwohl die HL zum ersten Mal vielversprechend war. Aber jetzt freue ich mich auf den geplanten Urlaub und fiebere dem Spermiogramm entgegen...
Mama von Hannah *31.05.16
April 2018 Koni
Dezember 2018 Hibbelstart für ein Geschwisterchen
April 2019 ein Sternchen bei 8+4
Mai 2020 Hallo kleines Wunder :love:

Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

danke euch! :love:

ich finde das wetter auch sehr anstrengend.
will gar nicht ans arbeiten morgen denken. die kiddies total quengelig und mir schlägt es auch aufs gemüt. :wtf: gute kombi. heute gehts adafür an den see. hoffentlich müssen wir uns nicht stapeln um einen platz zu finden.
Bild
Benutzeravatar
Supertütchen
Beiträge: 495
Registriert: Sonntag 24. Mai 2015, 21:21

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Supertütchen »

Hi Elmrose schön, dass du wieder da bist.
Schade, dass es nicht geklappt hat und toll, dass du jetzt hibbeln darfst :thumbup:

Ich mag in den nächsten tagen am liebsten gar nicht messen, oder testen... Als ob ich damit das Unvermeidliche, was sich eh schon entschieden hat (in welche Richtung auch immer) ändern/verhindern/herbeirufen könnte. Der Mensch ist doch echt bescheuert und ein so langer Kinderwunsch zerrt ganz schön an den Nerven.

Vielleicht muss ich mal einen Zyklus einfach pausieren und mich entspannen, mal sehen...
37 mit Mann 42 , einem Wunder in 2012 Wünschen uns so sehr ein Geschwisterchen
Allerdings ist jetzt erstmal eine Pause angesagt aus privaten Gründen!
Ein kleines Sternchen in der 6.SSW *
Bild
Antworten