Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ach ChrisPe :flower: Jeder braucht eine Pause und ich denke, ich spreche für alle, dass wir alle wieder mit offenen Armen empfangen, die aus der Pause zurück kommen.
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Das hast du sehr lieb geschrieben Epea! Vielen Dank🙏❤️
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Link aktualisiert - ich bin wieder im Tieflagenclub!

Bild Die Mittwochs-/ und Feiertags-Donnerstagsliste Bild

„Gib das, was dir wichtig ist, niemals auf, nur weil es nicht einfach ist.“ (Albert Einstein)

„Angst beginnt im Kopf. Mut auch.“ (Sandy Taikyu Kuhn Shimu)


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

hier ist noch ganz viel Platz, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: epea+1 7.ÜZ - ohhhmm ...OMG, ik bin hibbelich :lol: :flower:
HL 9: friday 4. ÜZBild - die Tempi hat Lust auf oben, so solle es bleiben :D Bin gespannt auf die weiteren Lily Kandidatinnen ;)
HL 7: Haferflocke 3. ÜZ - jetzt weiter so Tempi :thumbup:
HL 5: Amy 4. ÜZBild - willkommen hier oben, bitte gemütlich machen :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 19: Biene 7.ÜZ - morgen geht es bestimm nach oben :flower: - finde deine manuelle Auswertung übrigens auch schlüssig :wave:
ZT 17: Schmiddi 9.ÜZBild - ganz viel Liebe für dich ❤️
ZT 16: Schnatterinchen 11.ÜZ - Wie gehts dir? - der Frage schließe ich mich an :flower:
ZT 16: AnLe 10.ÜZBild - sieht alles gut aus, schön ruhige Tempi und weiter ran an den Mann ;) - die Ovus werden bestimmt heute positiv :flower:
ZT 14: Laryana 12.ÜZ - Meine Liebe alles Liebe für die Punktion morgen :flower: Wir denken alle an dich ❤️ ...und drücken ganz fest die Däumchen für eine positive Rückmeldung!!!
ZT 12: Ziska282 8. ÜZ Bild - ach Mensch, ich drück dich auch nochmal :flower: Deine Tempi macht aber ganz schön verrückte Sachen :wtf:
ZT 9: Avocaro 3.ÜZ - sieht bis hier hin gut aus, drück dir auch die Duamen für eine kurze TL :wave: :flower:
ZT 8: Vivo 10.ÜZBild - was ergab deine Prüfung? sonst darf es erstmal so weiter gehen, wenn die ehM dann deutlich wird ;) So fest sind die Daumen für dein Februarwunder gedrückt :flower:
ZT 8: TB04 25. ÜZ - Liebes, möchtest du in die Pausenliste oder hier bleiben?
ZT 8: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - auf das es nun endlich der Glückszyklus wird :flower:
ZT 7: juno 4.ÜZ - Für dich eine Portion Zuversicht :flower: - trink doch bitte einen Aperol für mich mit ;)
ZT 7: Rina28 3.ÜZ - Tempi, du darfst dich jetzt einpendeln :flower:
ZT 2: Kata0888 11.ÜZBild- ich hoffe die Ferti-Lily bring dir den Erfolg und die KiWu ist Geschichte - SO nämlich!!! Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich die Fee bei dir dann auch einmal eingefügt habe :think:
ZT 2: Talluabelle 2.ÜZ - Ich habe mich wieder in den TL-Club eingereiht :D
ZT 1: Löwenmama 5.ÜZ - :( ach Mensch - ich hoff dein Blues fällt nicht zu stark :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
HL 13: Sylvi40 xx.ÜZ - ach es tut mir so Leid mit dem Tempo Absturz :cry: braucht man nicht :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ - Bild🍀💗
Anna 12.ÜZ - 🍀💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗
Schneeflocke 28.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - 🕯️ 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Dornröschen - Willkommen bei uns :flower: sobald du einen Link hast, darfst du bei uns auf die Liste umziehen :D
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, ChrisPe -> möchtest du wieder auf die Hibbelliste und wenn ja, hast du einen neuen Link?

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild
Märzmamis:Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

Guten morgen ihr Lieben,

Epea: Ich hab dein Bild leider verpasst, aber wenn ich mir deine Kurve so anschaue ... :love: :love: Ich drücke dir fest die Daumen! Du hibbelst auch aufs 3., gell?

Schmiddi: Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht!

Ibi: Vielen dank für die schöne Liste :flower: -ich habe mich gleich wieder auf die Liste gesetzt, da gestern meine Mens eingesetzt hat.

Gestern haben wir Geburtstag gefeiert :love: Hach was bin ich immer sentimental bei Geburtstagen - ich kann es einfach nicht glauben, dass bereits 6 Jahre vergangen sind, seit A. auf die Welt kam :love: Kann bitte jemand die Zeit anhalten?
Gestern hat dann auch pünktlich die Mens eingesetzt - abgesehen von ein paar Mensbeschwerden geht es mir gut. Benutzt jmd von euch Periodenunterwäsche? Aktuell verwende ich eine Tasse und bin ziemlich zufrieden, aber anfangs Periode habe ich das Gefühl, dass die Beschwerden auch aufgrund der Tasse (Ziehen im UL) etwas stärker sind :think:
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Talluabelle happy birthday an deinen A. :love: ich frag mich auch immer wo die Zeit hin ist bei den Großen :love:
Ich hatte mit der Tasse auch immer das Gefühl, die Schmerzen wären stärker :?

Schau mal ich hab den Link mal rausgeholt aus der Kurve 😊
https://s20.directupload.net/images/210601/58o97ctc.jpg

Ja wir Hibbeln auf Nummer 3 :love: jetzt wäre ich kurz schwach geworden, aber es hat Gott sei Dank keine Apotheke in der Umgebung Notdienst 🙈 :lol:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Lejaby
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 2. Dezember 2015, 08:34

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lejaby »

Liebe Epea ich seh den Strich sehr deutlich!! Bei mir hat es diesmal auch sehr zart angefangen und wurde dann einen Tag vor NMT schön deutlich.
Ich wünsche es dir soooo meine Liebe ❤ Kannst ja morgen schnell einen Test holen 😉

Ich möchte euch nochmal für eure lieben Worte und Glückwünsche danken, ihr seid mir echt ans Herz gewachsen und ich hibbel immer noch bei jeder von euch mit ❤
Unsere drei kleinen 🌟🌟🌟 (03/2021, 04/2021, 11/2022) - ihr werdet für immer in unseren Herzen sein ❤️❤️❤️

Dreifachmami ❤️2008, 💙2022, ❤️2023 :love: :love: :love:
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von AnLe »

Mahlzeit :)

Ibi, vielen Dank für die Liste :flower:

Lary Ich hoffe sehr, dass du den Schock von gestern schon etwas verdaut hast. Ich kann total verstehen, dass du enttäuscht warst. Das lag wahrscheinlich mehr daran, dass du durch das Folli-TV so hohe Erwartungen an die Anzahl hattest. Ich bin mir ganz sicher, dass du auch mit 6 Eizellen Erfolg haben wirst! Und wie Lydi schon geschrieben hat, drücke ich ganz fest die Daumen, dass es auch noch Reserve für die Kryo geben wird! :flower: :love: Wann bekommst du denn Bescheid? Erst kurz vor Transfer?

Epea Puh, das glaube ich, dass du schon ganz hibbelig bist und kämpfen musst, um nicht schwach zu werden :lol: Könnte es sehr gut verstehen, wenn du dir morgen doch einen kaufst :lol: Ich bin so mega gespannt, wie der nächste ausfällt und drücke dir ganz feste die Daumen!

Rina Ach was für ein lieber Post :love: Du brauchst dich kein bisschen zurücknehmen! Es ist hier ganz egal, was man so durchgemacht hat oder an welcher Stelle man gerade so steht. Das ist gerade das schöne an dieser Truppe: Jeder hat andere Erfahrungen gemacht und es bereichert total, dass man von den anderen mirbekommt, wie es so läuft. Was ich hier schon alles gelernt habe... Wahnsinn! Also fühl dich frei und erzähle uns alles, was du loswerden möchtest :flower: Ich würde mich sehr freuen, mehr über dich zu erfahren :)

Talluabelle Es tut mir so leid, dass du neu starten musstest :( Ich hoffe es geht dir gut und du kannst voller Elan in den nächsten Versuch starten :flower:

Schmiddi Uhhh da ist schon der S+ und die Lilys sind auch super platziert :clap: :thumbup: ich drücke so fest die Daumen, dass der ES jetzt schon kommt und das WE deines Mannes damit ganz egal wird :) Vielleicht werden wir ja sogar HL-Schwestern :wave:

Chris Ohhh ich hatte vorhin ein ganz schlechtes Gewissen, als ich deinen Post gelesen habe :shifty: Wir wollen doch nicht, dass du das Gefühl hast, dass du nach deiner Pause außen vor bist :( Das war überhaupt gar keine Absicht! Jede von uns kennt es doch, dass man sich mal zurückziehen und ein bisschen Abstand gewinnen muss. Da ist dir niemand böse und ich freue mich sehr, dass du doch wieder zu uns gesellt hast :love: Leider kann auch ich deinen Link nicht öffnen, daher die Frage: Wie geht es dir zurzeit so? :flower:

Vivo Also grundsätzlich bin ich mir auch nie sicher, ob die Lily genau so liegt, wie es perfekt wäre. Ich glaube aber auch gar nicht, dass es so wichtig ist, dass sie direkt über dem MuMu sitzt. Ich schätze, dass es schon alleine hilfreich ist, denn das Ejakulat einfach nur "in der Nähe" des MuMu gehalten wird. Bei mir läuft auch leider trotz der Lily immer noch etwas mit raus sobald ich aufstehe :think: Aber egal wie ich es mache, das ist leider immer so. Es ist zwar auch noch gut was drin, wenn ich sie rausnehme, aber ich bin mir dadurch trotzdem nicht sicher, ob das so soll oder ob ich was falsch mache. Dabei saugt sie sich eigentlich schön fest. Aber egal, im letzten Zyklus hat es ja auch so geklappt, daran halte ich mich einfach fest :lol: Dir drücke ich fest die Daumen, dass ihr heute noch mal ein Herzchen setzen könnt :flower: Auch du könntest ja theoretisch meine HL-Schwester werden :love:

hier so
Ich hatte gestern Abend vorm ins Bett gehen noch einen deutlichen zweiten Strich auf dem Ovu (die 20er von Fenometer). Nachmittags war er noch komplett negativ. Er war nicht so stark wie die Kontrollline, daher hab ich erwartet, dass sich das im Laufe des Tages heute noch verstärkt. Aaaber, morgens war der Strich dann zwar noch ein kleines bisschen stärker als gestern Abend, um 11 Uhr dann aber schon wieder negativ :think: Jetzt bin ich gespannt, ob sich das im Laufe des Tages so fortsetzt mit den negativen Ovus oder nicht... Eventuell war der Peak heute Nacht und ich habe ihn somit verpasst? Was meinen denn die Ovu-Expertinnen? ;) Ich nutze ja erst den zweiten Monat die normalen Streifen :shamebag:
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Benutzeravatar
Talluabelle
Beiträge: 585
Registriert: Dienstag 26. August 2014, 11:44

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Talluabelle »

epea+1 hat geschrieben: Donnerstag 3. Juni 2021, 12:05 Talluabelle happy birthday an deinen A. :love: ich frag mich auch immer wo die Zeit hin ist bei den Großen :love:
Ich hatte mit der Tasse auch immer das Gefühl, die Schmerzen wären stärker :?

Schau mal ich hab den Link mal rausgeholt aus der Kurve 😊
https://s20.directupload.net/images/210601/58o97ctc.jpg

Ja wir Hibbeln auf Nummer 3 :love: jetzt wäre ich kurz schwach geworden, aber es hat Gott sei Dank keine Apotheke in der Umgebung Notdienst 🙈 :lol:
Ahjaaa - da seh sogar ich einen Strich (und ich kann normalerweise nie den 2. Strich am Bildschirm erkennen :lol: ) :love: :love: :love: Alles Liebe!!

Danke AnLe - Ich starte jetzt wieder voller Elan in den neuen Zyklus. Da der letzte Zyklus generell nicht so optimal war, war die Enttäuschung auch nicht allzu grosse, ich wäre eher überrascht gewesen wenn es denn geklappt hätte. Somit mal sehen was dieser Zyklus bring.
Mit Ovus kenne ich mich leider gar nicht aus, daher kann ich hier nichts dazu beitragen, aber ich drücke dir fest die Daumen für diesen Zyklus! Entschuldige bitte, falls du es schon erwähnt hast, aber ich habe mal hier von dir gelesen, dass du es noch medizinisch abklären möchtest, dass aus der 3. SS wieder Sternchen wurde - weist du hier schon mehr, resp. warst du schon beim Gyn oder wartest du noch zu?
Aller guten dinge sind drei
A. 06/2015 Y. 08/2018 & L. 09/2022 :love:
Lara8
Beiträge: 1397
Registriert: Samstag 18. April 2020, 19:10

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Lara8 »

Liebe Laryana

Ich habe soeben deine Insta-Story gesehen, dass sich nur 1 EZ von den 6 befruchten liess - es hat mir das Herz gebrochen dich so zu sehen!:-(
Es tut mir so Leid und ich kann deinen Frust total verstehen, manchmal ist das Leben echt unfair.
Dennoch wünsche ich dir von Herzen, dass diese einzige EZ die richtige EZ ist und sie sich nun super entwickelt in deiner GM nach dem Transfer. Ich drücke dir von Herzen die Daumen!!!!!
🍀🍀🍀🍀🍀
👩🏼 41
1 Mädchen, 2023🩷
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Lejabi ich muss morgen arbeiten und hier macht alles um 8 Uhr auf. Dienstbeginn 8 Uhr 😂 und im Kindergarten testen mag ich nicht. Da kann ich mich dann nicht mehr auf die Kinder konzentrieren, egal was da morgen raus kommen würde 🙈 ich hab bis 14 Uhr Dienst, dann hole ich einen und dann bleib ich stark bis Samstag 🙈 so der Plan zumindest :lol:

AnLe vielen Dank Liebes :love:
Bei den Ovus bin ich dir vermutlich keine Hilfe. Ich hasse die Dinger leider :lol: aber eure Herzen sitzen super, wenn der Peak wirklich schon war. Und wenn nicht, habt ihr noch etwas Zeit :flower:

Talluabelle danke :flower: Ich trau dem halt immer noch nicht 🙈 und rede mir schön ein, dass das nicht richtig ist und ich nicht schwanger bin. Dann ist der Fall nicht so tief, wenn doch die Mens morgen kommt.

Lary Ach das ist doch einfach nur Mist 😕 ich drück dich. Ich verstehe, dass du frustriert bist. Konnten die Ärzte dir sagen, was da eventuell schief gelaufen ist?
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Antworten