Ich schaffe es momentan leider nur, in der Mittagspause mal kurz reinzuluken und ‚mitzuüberfliegen‘ - ihr seid aber immer in meinem Kopf

Entschuldigt bitte, dass ich deswegen auch nur einen fast-nur Ego-Beitrag, mache und mich dann wieder ins Wochenende verkrieche.
Wie lieb Lydi, dass du sogar am Tag der SG Ergebnisse an uns gedacht hast. Ich kann gar nicht sagen, wie viel mir das bedeutet. zwei enge Freundinnen wussten es auch und da hat keine nachgefragt. Dass jemand, den ich nicht mal ‚in echt‘ kenne, daran denkt, das rührt wirklich mein Herz an

Wie gehts dir liebe Lydi? Magst du erzählen, warum es einen traurigen Smiley heute in deiner Kurve gibt? Was macht der blöde Kollege? Wann ist dein FA Termin nochmal?
ina tut mir leid, dass du neu gestartet bist

TB ach wie schade, dass es nicht geklappt hat. Du klingst sehr gefasst. Ist das wirklich so oder wirkt es nur so?
Finja Gottseidank negativ beim C-Test! Ich habe in letzter Zeit ja so unfassbar viele gruselige Sachen zu C gelesen. Dass es eigentlich das Gehirn befällt, der atemreflex dann ausfallen kann etc. Bleibt bitte alle gesund!!!
Sarielle ich drücke dir die Daumen, dass es nicht PMS ist! Ich bin auch sehr gespannt, wenn es denn irgendwann mal so weit ist, zu fühlen, wie es sich denn eigentlich anfängt, dieses SS sein
Lebensweise mein FA hat gesagt, man sollte sich überhaupt nicht einschränken bis zum positives Test. Ich verzichte in der 2. ZH lediglich recht konsequent auf Alkohol (dafür halte ich mich in der 1. ZH echt nicht zurück... sollte ich vllt aber auch mal machen). Sonst mach ich nix. Ich bin Vegetarierin seit >20 Jahren und fahre jeden Tag fast 20 km zur Arbeit hin und zurück. Einmal pro Woche Yoga (vor corona 5 mal pro Woche Sport, tja, das ist echt eingerissen und ich Kriegs irgendwie auch nicht organisiert. Weder von der Zeit noch von der Organisation her). Das muss reichen. Man verzichtet ab positivem Test auf so viel, da muss es nicht jetzt schon sein auf wer weiß was für einen Zeitraum.