Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Luishasen hat geschrieben: Mittwoch 17. Juli 2019, 19:13
minou85 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juli 2019, 17:19 Luishasen: was ich schon die ganze Zeit eigentlich fragen wollte! wie kommt es denn zu diesen Killerbakterien? Ist das eine Art Fehlbesiedelung oder kann sowas von Hygieneartigeln kommen? Hast du eine Vermutung?
Die killerzellen sind Teil des immunsystem und die ihr Name schon sagt, machen sie einfach alles platt. Da sind die immer, aber in der gebärmutter dürfen es halt nicht zu viele sein. Hab folgenden Link dazu gefunden https://kinderwunsch-hafencity.de/Aktuelles.php
Sehr interessant! Danke, Luishasen. :)
Minou
Beiträge: 364
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Chloris das sind wirklich bescheidene Umständen. Aber könnt ihr vllt. eine Umzugsfirma als Entschädigung aushandeln?

Leokardia 🙇🏽‍♀️ Mutternatur ist in Sachen PMS und SS- Symptome wirklich nicht kreativ gewesen. Hoffe das Ziehen hält sich in Grenzen!

Nachdem ich wegen derben ULS ein kurze Nacht hatte, war der Spuk Vormittags auch glücklicherweise vorbei. 🤞🏽
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Nein Christina, die Temperatur muss nicht zwingend super hoch sein, Hauptsache, sie hält sich über den 18. HL-Tag hinaus oberhalb der Hilfslinie. Trotzdem ist es ein gutes Zeichen, wenn sie (sehr) hoch ist und da auch bleibt. Bei dir gibt es ja aktuell eher einen Abfall der Temperatur, und das ist halt kein so gutes Zeichen. Dennoch könnte natürlich trotzdem eine Schwangerschaft vorliegen, entschieden ist da noch gar nichts! :flower:

Das klingt ja richtig ätzend, chloris! Euch würd für die Zwischenlösung keine gute Alternative oder anderweitig Entschädigung angeboten? Ist absehbar, wie lange ihr in der Zwischenstation bleiben müsst? Ich hoffe sehr, dass das dem Kiwu deines Mannes nicht im Weg steht, wenn du weiterhin normal weitermachen willst!

Minou, deine Aussage "Mutter Natur ist in Sachen PMS- und SS-Symptomen nicht besonders kreativ gewesen" finde ich herrlich :lol: - und leider vollkommen wahr... Und was macht denn deine Kurve da spannendes?
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
spokolm
Beiträge: 362
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 16:17

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von spokolm »

Guten Morgen zusammen,

Chloris, das klingt ja nicht so toll. Ist der neue Job so weit weg, dass ihr umziehen müsst oder könntet ihr auch warten bis das Haus frei ist und dann erst umziehen? Vier mal umziehen ist wirklich viel... Ist ja auch alles mit Kosten verbunden, neue Leute, neue Umgebung... Aber besser jetzt als Hochschwanger :mrgreen:

Ich hab mal ne Frage an euch: ich hab mal ovulationstest ausprobiert. Am Dienstag war auf dem 20er nix zu sehen, auf dem 10er ne leichte Linie. Gestern war auf dem 20er ne leichte Linie und auf dem 10er eine deutliche, aber noch etwas heller als die Kontroll-Linie. Heißt das jetzt schon, dass sich langsam was tut? Oder kann man an einer stärker werdenden Linie gar nichts erkennen? Langsam sollte bei mir ja mal was kommen :roll:

Wünsche euch einen tollen Tag!
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Danke Mädels für eure lieben Worte :flower: ich war gestern Abend echt ganz schön fertig...

minou eine Umzugsfirma bekommen wir sowieso für den Umzug, aber eben nur ein einziges Mal, nicht für einen zweiten Umzug :thumbdown:

Knopfsammlerin das ist eben das Ätzende... es gibt keine wirkliche Lösung. Vielleicht zum Verständnis: Mein Mann ist Pfarrer und wir müssen eben ins Pfarrhaus ziehen und in der Gemeinde wohnen (die ein kleines Dorf ist). Ich weiß auch nicht ob ich jetzt anfangen soll Wohnungen zu suchen oder ob der Kirchenvorstand doch irgendwas aus dem Hut zaubert. Aber mit einer schönen Wohnung, in der ich mich richtig wohlfühle (mir ist ein schönes Zuhause echt immer wichtig) kann ich wohl nicht rechnen, da ja ohnehin auf dem Dorf nur wenige Wohnungen frei sind. Zudem hatte ich mich auf ein eigenes Haus mit Garten und viel Platz gefreut... grade für unseren Hund (momentan wohnen wir in einer Stadtwohnung ohne Garten oder ähnliches)... und ich will halt endlich auch mal irgendwo ankommen und zu Hause sein :(

spokolm leider ist das zu weit weg (rund 100 km), daher kommt Pendeln nicht infrage. Um ehrlich zu sein will ich aber auch endlich weg hier :lol: war ja wie alles andere vorher auch nur eine "Zwischenstation" und jetzt geht's dann endlich in die neue Heimat.

So, genug gejammert... meine Tempi ist weiterhin in der TL, also alles noch ziemlich umspannend :lol:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

Guten Morgen ihr Lieben.

Wie immer früh aber da ich frühtesterin bin 6nd es nicht lassen kann, hab ich getestet. Einen Hauch strich ist da. Kann mich nur nicht so freuen. Die Angst ist doch mehr da als ich dachte, das mens noch kommt. Womit ich auch rechnen muss da es echt noch früh ist, nmt ist laut nfp morgen. Aber ich will gespannt sein. Vllt auch ganz gut den strich mit Vorsicht zu geniessen

Bild
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

ChristinaT Heute hat seine Tempi ja wieder einen ordentlichen Satz nach oben gemacht :clap: So darf es weiter gehen.

chloris Oh man, das ist ja wirklich ärgerlich mit dem verzögerten Umzug. Gibt es denn einen Grund warum ihr noch nicht einziehen könnt? Wir lange müsst ihr dann noch warten? Kann man ja auch nicht von euch verlangen, dass ihr selbst ne Wohnung sucht und je nachdem wann ihr ins Haus könnt, dann vielleicht vorzeitig ausziehen müsst (zwecks Kündigungsfristen) Ich hoffe ihr findet eine Lösung! Was machst du denn dann in der neuen Stadt?

minou Gut, dass die ULS nachgelassen haben. Deine Tempi ist heute ja wieder hochgegangen?!

Kiwi und Psychodoll Wie ist die Lage bei euch?

spokolm Bei mir werden die Ovus auch nach und nach stärker. Wobei ich das eher bei den 10ern beobachte (Ich mache 10er und 20er paralell). Die 20er fallen manchmal auch komplett ab und haben gar keine zweite Linie mehr... Vielleicht hilft dir dieser Link weiter:
https://www.avawomen.com/de/avaworld/wi ... h-anstieg/

maus Hm ich kann da leider keinen Strich sehen, aber da ich da eh noch sehr unerfahren bin im Testen, muss das nichts heißen. Ich drücke die Daumen, dass der Strich stärker wird!! :flower:

me Endlich ist der Anstieg da und die Herzen sollten auch gut sitzen :) Ich vermute, dass mein ES am Dienstag war - da hatte ich den ganzen Tag über ziemlichen MS. Nur hat dann die Tempi echt 2 Tage gebraucht... durch die vielen SF finde ich die Auswertung dieses Mal auch nicht so einfach. Naja warten wir mal ab. Ich hab noch ne ganz blöde Frage: Können sich die Spermien trotz halbgeöffnetem MuMu auch schon in Richtung Ei bewegen oder geht das erst bei komplett offenem MuMu? Habe gelesen, dass die Spermien im Optimalfall schon auf das springende Ei "warten" sollten.

Ich mach uns später mal die Liste :)
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Kiwifee
Beiträge: 413
Registriert: Dienstag 26. Februar 2019, 13:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwifee »

Ich melde mich nur kurz mit einem Zwischenstand, da ich mit dem Zwerg auf dem Weg zum Impfen bin, sorry. :oops:

Heute NMT.
Tempi noch oben.

SST von heute (Presense 10er):
Bild

In der Testreihe (Presense 10er):
Bild

Aus Spaß mal ein anderes Modell mit höherer Sensitivität probiert (25er Cyclotest):
Bild

Der CB Digi mit WB war defekt. Er hat einfach gar nichts angezeigt, obwohl korrekt benutzt (habe die schon ein paar Mal gemacht). :evil: Das hat mich richtig genervt.

Ich komme mit diesen Mini Strichen irgendwie nicht weiter. Habe morgen Mittag aber einen Kontroll US für die nächste Clomi Runde und werde das dort mal ansprechen. :shamebag:
❤️ 12/2005 🏘️ 01/2013 💍08/2013
🐞 05/2018 Großer Maikäfer 🐞 05/2020 Kleiner Maikäfer und
🌟 07/2019 (6. SSW)
Benutzeravatar
Psychodoll
Beiträge: 1286
Registriert: Freitag 26. April 2019, 11:38

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Psychodoll »

Schneeflocke, noch immer keine Mens in Sicht. Test auch heute Morgen negativ...

Kiwi, wünsche dir, dass es sich bald aufklärt!
Er *89, Ich *91 seit 18.01.13, verheiratet 18.08.18 hibbeln auf unser erstes Wunschkind :love:

März 19 ⭐ 7. SSW

2x VZO 2019 - negativ
3x IUI 2020 - negativ


Juli 20 Endo-OP

Jan 21 - 1. IVF ⭐ 6.SSW
März 21 - Kryo negativ

Sep 21 ⭐ 6. SSW
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1844
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Positiv getestet Bild
:wave: Hier bleibt es hoffentlich nicht lange leer.

NMT Liste Bild
HL-Tag 16: Psychodoll 10.ÜZ --> Oh nein..ein 2.negativer Test --> Tut mir sehr leid :( So ein Mist.
HL-Tag 14: Kiwifee 6. ÜZ --> Das sieht doch gut aus...die können doch nicht alle falsch anzeigen. Ich sehe definitiv zwei Striche und glaube fest an den Krümel :flower: Berichte mal nach deinem Termin :)
HL-Tag 14: schildkroete87 2.ÜZ --> Wie geht es dir?
HL-Tag 9: maus29 17.ÜZ --> Ich drücke die Daumen! HL 9 ist ja auch noch echt früh!
HL-Tag 8: saro80 4.ÜZ --> Juhu...Tendenz: steigend!
HL-Tag 8: Luishasen 29.ÜZ --> Es geht bergauf!! :)
HL-Tag 8: Knopfsammlerin 8.ÜZ --> Hier machen wir noch ein bisschen Feuer unterm Hintern!
HL-Tag 8: Löwin86 6.ÜZ --> Schön weiter nach oben bitte :)
HL-Tag 6: ChristinaT 2.ÜZ --> Was für ein toller Anstieg :clap:
HL-Tag 5: Milena885 11.ÜZ --> Willkommen hier oben. Morgen müsste dann der Schleimumschwung durch sein :)

warten auf ehM Bild
ZT 27: spokolm 4.ÜZ --> Da bahnt sich bestimmt die ehM an :thumbup:
ZT 21: Lisa.Ladybird 4. ÜZ --> Wie geht's dir?
ZT 21: JoannaH 4.ÜZ --> Morgen evtl. ehm?!
ZT 20: Schneeflocke88 7.ÜZ
ZT 15: Civica84 10.ÜZ --> Wie geht's dir?
ZT 13: Chloris 2.ÜZ --> Da bahnt sich hoffentlich bald ein ES an!
ZT 7: blumenkind77 12.ÜZ --> Wie geht's dir?
ZT 6: nightangel686 5.ÜZ --> Wie geht's dir? Und wie geht es dem kleinen Neffen?
ZT 6: cathi90 2.ÜZ --> Wie geht es dir?
ZT 2: minou85 6.ÜZ --> Ach Mist sorry...ich hab es irgendwie nicht geblickt :( Schade, dass du neustarten musstest. Hast du einen neuen Link?

Pausen-/Warteraum Bild
Stephie1302, Mariegold, Liua, Lillian24, Clöitsch, Kiliki, Aniesteph, Eule32, Flip2506, Ido, Softcare, Schlumpf87, MrsHerz, vanju, Jennili, Str.a.92, Steffiee, Carmi86, Nixe85, peek-a-boo, Cathinka, kröte1208, JohannaH, Mila8, anjateresa, LeniMarie, Smile8, sunshine_89, Lena8192, angelath, wetter-hex, Veron999, Leokardia

Wir haben es geschafft Bild
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Septembermamis: YuniYuna 1. ÜZ, Steffi7286 4. ÜZ, Miauz 4. ÜZ, labormäuschen 3. ÜZ, Kiwikatze 3. ÜZ, Diniii 1. ÜZ, Jässl 3. ÜZ
Oktobermamis: Julia1308 4.ÜZ, Mi_Mi 2.ÜZ, SternRun 3.ÜZ, Babyornot 6. ÜZ, pinkpunk-panther 20. ÜZ
Novembermamis: miss_chauseline 7.ÜZ
Dezembermamis: Miffy 2.ÜZ, Ingenieuse 16.ÜZ, Florenz 7.ÜZ, SunHeights 6.ÜZ
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ :flower:

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu

Liebe Pausenraum-Hühner Wie geht es euch? Ist jemand bereit für die Liste?
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Antworten