Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

...und auch mal rein gehüpft :wave:

Lary Ich hab es ein bisschen mitbekommen und hoffe sehr, dass alles klappt, es wird bestimmt nun endlich alles gut gehen. Vielleicht hilft dir ein bisschen Nachsichtigkeit mit dir, dein Körper schafft das :flower: - Plätzchen im Bus ist schon frei gehalten!!!

Lydi Stimmt mit dem verpassen - ich gestehe aber, dass ich da immer fleißig mit lese :D Es ist auf jeden Fall nochmal anders, wenn ein hibbelndes Huhn aus dem Hibbelfaden dazu stößt :flower: Hast du mittlerweile ein wenig Ruhe gefunden?

Rina Wir haben uns verpasst, dennoch : Happy-Hibbelzeit :flower:

Schmiddi Vielen Dank für deine Worte - ich hoffe sehr das du noch in den Februar Bus einsteigst :flower: ...und hoffe auch, dass du deine Zuversicht wiederfindest, aber es ist auch okay wenn es einmal anders ist. Da gibt es doch das schön Zitat, wie ich finde „Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

Knusperzahn Dankeschön :flower:

Ziska Tut mir sehr Leid das da gerade wieder so ein Chaos ist :(

Vivo Auch dir ein Dankschön :flower: Für dich ist selbstverständlich auch ein Platz frei gehalten - ich habe den Busfahrer diesbezüglich schon die ganze Zeit voll gequatscht, das war das Gute an dem frühen Termin im Monat ;) :flower:

Lejaby Ich freue mich sehr für dich, dass du so einen positiven Termin hattest - viel Freude beim weiter genießen :flower: Und danke auch für deine Worte :love: - ich werde euch ebenalls (weiterhin) fröhlich stalken in den anderen Bussen ;) :lol:

Juno Auch Danke dir :flower: - und nimm dir bloß die Phasen, das ist glaube ich ganz wichtig!

AnLe Ich hoffe ihr findet die Stellschraube - verrückt, dass das quasi nicht zählt :crazy:

Frediiii Wie schön von dir zu lesen - ich drück dir so die Daumen das das jetzt alles gut geht - das Glück soll da nun endlich mal zu dir kommen - trotz des Wahnsinns von dem du da geschrieben hast!!! - und auch Dank dir, klar schaue ich hier rein :D - ihr macht mich übrigens ganz fertig - im positiven Sinne - mit euren ganzen Worten :love:

Epea Hast du es geschafft keinen Test zu kaufen? Bild...ich sehe so früh meistens auch nichts, erkenne bei dir aber auf jeden Fall eine zweite Linie - wenn auch noch zart Bild

Ihr Lieben - sowieso ist für jede Huhn hier das zeitlich noch einsteigen kann ein Plätzchen reserviert. Wie ich Lydi gerade schrieb ist es, wenn man hier so über Monate miteinander fiebert, eben etwas anders, weil man sich ein bisschen kennt :lol: :love:

Und OK - dann mach ich jetzt die Liste :flower:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Bild Die Mittwochs-/ und Feiertags-Donnerstagsliste Bild

„Gib das, was dir wichtig ist, niemals auf, nur weil es nicht einfach ist.“ (Albert Einstein)

„Angst beginnt im Kopf. Mut auch.“ (Sandy Taikyu Kuhn Shimu)


Positiv getestet 💕🤰🏻 Bild

hier ist noch ganz viel Platz, bitte noch ganz viele Tickets kaufen!🎟️🎟️🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 12: epea+1 7.ÜZ - ohhhmm ...OMG, ik bin hibbelich :lol: :flower:
HL 9: friday 4. ÜZBild - die Tempi hat Lust auf oben, so solle es bleiben :D Bin gespannt auf die weiteren Lily Kandidatinnen ;)
HL 7: Haferflocke 3. ÜZ - jetzt weiter so Tempi :thumbup:
HL 5: Amy 4. ÜZBild - willkommen hier oben, bitte gemütlich machen :flower:

Warten auf die ehM 🧡Bild

ZT 19: Biene 7.ÜZ - morgen geht es bestimm nach oben :flower: - finde deine manuelle Auswertung übrigens auch schlüssig :wave:
ZT 17: Schmiddi 9.ÜZBild - ganz viel Liebe für dich ❤️
ZT 16: Schnatterinchen 11.ÜZ - Wie gehts dir? - der Frage schließe ich mich an :flower:
ZT 16: AnLe 10.ÜZBild - sieht alles gut aus, schön ruhige Tempi und weiter ran an den Mann ;) - die Ovus werden bestimmt heute positiv :flower:
ZT 14: Laryana 12.ÜZ - Meine Liebe alles Liebe für die Punktion morgen :flower: Wir denken alle an dich ❤️ ...und drücken ganz fest die Däumchen für eine positive Rückmeldung!!!
ZT 12: Ziska282 8. ÜZ Bild - ach Mensch, ich drück dich auch nochmal :flower: Deine Tempi macht aber ganz schön verrückte Sachen :wtf:
ZT 9: Avocaro 3.ÜZ - sieht bis hier hin gut aus, drück dir auch die Duamen für eine kurze TL :wave: :flower:
ZT 8: Vivo 10.ÜZBild - was ergab deine Prüfung? sonst darf es erstmal so weiter gehen, wenn die ehM dann deutlich wird ;) So fest sind die Daumen für dein Februarwunder gedrückt :flower:
ZT 8: TB04 25. ÜZ - Liebes, möchtest du in die Pausenliste oder hier bleiben?
ZT 8: Finja0602 18. ÜZ (Kryo) - auf das es nun endlich der Glückszyklus wird :flower:
ZT 7: juno 4.ÜZ - Für dich eine Portion Zuversicht :flower: - trink doch bitte einen Aperol für mich mit ;)
ZT 7: Rina28 3.ÜZ - Tempi, du darfst dich jetzt einpendeln :flower:
ZT 2: Kata0888 11.ÜZBild- ich hoffe die Ferti-Lily bring dir den Erfolg und die KiWu ist Geschichte - SO nämlich!!! Ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich die Fee bei dir dann auch einmal eingefügt habe :think:
ZT 1: Löwenmama 5.ÜZ - :( ach Mensch - ich hoff dein Blues fällt nicht zu stark :flower:

Warten auf die Drachenlandung🐉
Talluabelle 1.ÜZ - tut mir Leid :(
HL 13: Sylvi40 xx.ÜZ - ach es tut mir so Leid mit dem Tempo Absturz :cry: braucht man nicht :flower:

Hibbeln ohne Liste Bild
Ella86 13.ÜZ - Bild🍀💗
Anna 12.ÜZ - 🍀💗
Trixie 9.ÜZ - 💗
Blacksun 4.ÜZ - 💗
Knusperzahn 14.ÜZ - 🍀💗
mulligan 8.ÜZ - 💗
streety 7.ÜZ - 💗
Schneeflocke 28.ÜZ - 🍀💗
Stephi37 10.ÜZ - 🕯️ 💗

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Dornröschen - Willkommen bei uns :flower: sobald du einen Link hast, darfst du bei uns auf die Liste umziehen :D
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns

Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26+5.ÜZ, Fredi, Finniella, Don87, Silvi, Leni, Lara8, Juki, ChrisPe -> möchtest du wieder auf die Hibbelliste und wenn ja, hast du einen neuen Link?

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari, PeggyM, Elmi, Nini_101, Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, maus29

Mamiliste 💞 Bild
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ, Lotta86, myLovis 15.ÜZ
Novembermamis: Eule 2. ÜZ, SaraRoseMa 14.ÜZ, Seety 4. ÜZ, Antarya 2.ÜZ
Dezembermamis: Schnecke*85 2. ÜZ, photoniques 6.ÜZ, Kati88 6.ÜZ, kröte1208 1.ÜZ, Sarielle 24.ÜZ, tipsy 1.ÜZ, Kaddi244 2. ÜZ, Fliegerliebe 5.ÜZ
Januarmamis: Sandkorn 6.ÜZ, Lejaby 3.ÜZ, lydiredangel 16.ÜZBild , Ms_Trillian 8.ÜZBild, Schati
Februarmamis: Ibi 8.ÜZBild
Märzmamis:Der nächste Bus wird schon gewartet und auf Hochglanz poliert 🔧🧼

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Schade, da wurde ich wohl überlesen. Ich wollte gerne wieder auf die Liste, aber mitlesen ist auch gut😁
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

ChrisPe hat geschrieben: Donnerstag 3. Juni 2021, 09:50 Schade, da wurde ich wohl überlesen. Ich wollte gerne wieder auf die Liste, aber mitlesen ist auch gut😁
Ich füge dich sofort ein, ist doch gar kein Problem.Dein Link funktioniert allerdings nicht, schick ihn doch eben :wave:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Danke Ibi, er müsste freigegeben sein. Hab es gerade nochmal gecheckt.
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

ChrisPe hat geschrieben: Donnerstag 3. Juni 2021, 10:08 Danke Ibi, er müsste freigegeben sein. Hab es gerade nochmal gecheckt.
Funktioniert leider nicht :think: Da steht bei mir die Freigabe wurde gelöscht oder der Link ist abgelaufen :think:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Was ein Mist, ich versuche es noch mal ich kann mich erinnern dass ich ganz am Anfang in einem anderen Faden auch ein Problem hatte. Ich hab ihn eigentlich schon vor vier Tagen freigegeben aber offensichtlich mache ich irgendetwas falsch🤷🏻‍♀️
Mir wird angezeigt, das dieser Link drei aktive Freigaben hat. Hmm, ich versuch‘s es heute Abend nach dem Spätdienst nochmal.
Zuletzt geändert von Happensoon am Donnerstag 3. Juni 2021, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Guten Morgen ihr Lieben ❤️

Ibi vielen Dank für die Liste :flower: ja ich hab es tatsächlich geschafft und keinen im Haus. :wtf: gerade fühl ich mich noch ganz gut mit der Entscheidung. Meistens bekomme ich am HL12 SB, wenn die heute nicht eintreten, dann werd ich vermutlich richtig hibbelig. Ich fühle mich jetzt nicht schwanger oder so. Ich weiß nicht. Ich hab nur kein Mens ziehen heute (bisher) und auch noch keinen Durchfall (sorry :oops:) und das ist bei mir eigentlich immer ein Anzeichen für die Mens. Oft bildet man sich ja was ein, deswegen versuche ich so wenig wie möglich hinein zu interpretieren, damit ich nicht extrem enttäuscht bin, wenn es doch nicht so ist. Aber wie geht es denn dir Liebes? :love:

friday deine Kurve sieht so toll aus :love: ich bin schon echt gespannt.

Haferflocke yeah wieder oben die Tempi, und da soll sie jetzt gefälligst bleiben :nono: :flower:

Amy willkommen in der HL. Ich drücke alle Daumen Liebes :flower:

ChrisPe es tut mir Leid, dass du dich vergessen fühlst 💐 Ich wollte dich auch schon hoch setzen, aber dein Link hat nicht funktioniert und dann war ich unsicher. :flower:

Schmiddi Meine Gedanken sind bei euch ✨

Sylvi tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat Liebes 😣 :flower:

Sorry mehr schaffe ich gerade nciht, fühlt euch gedrückt ihr Lieben :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

ChrisPe hat geschrieben: Donnerstag 3. Juni 2021, 10:15 Was ein Mist, ich versuche es noch mal ich kann mich erinnern dass ich ganz am Anfang in einem anderen Faden auch ein Problem hatte. Ich hab ihn eigentlich schon vor vier Tagen freigegeben aber offensichtlich mache ich irgendetwas falsch🤷🏻‍♀️
Das klappt schon! lösch vielleicht einmal alle Freigaben und versuch später doch nochmal das Schritt für Schritt:
Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Epea ich fühle mich nicht wirklich vergessen. Ich dachte nur die Freigabe würde funktionieren und weil ich halt ewig nicht aktiv war, würde eher davon abgesehen werden mich mit auf die Liste zu nehmen. Auch das wäre total okay gewesen für mich. Immerhin habe ich mich damals auch großartig verabschiedet, dass das hier bei mir nicht mehr gut tut. Allerdings habe ich wirklich fast immer mit gelesen und ich finde den Austausch hier schon wunderbar.
Antworten