Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Schneeflocke danke für die Antwort. 👍🏻👍🏻
Das war mir nicht bewusst.
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Benutzeravatar
Knopfsammlerin
Beiträge: 633
Registriert: Dienstag 2. Mai 2017, 16:55

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Knopfsammlerin »

Ach Kiwi, es ist doch längst nichts entschieden. Das kann durchaus eine intakte SS sein, die nur anders als deine vorherige verläuft. Daumen sind gedrückt :thumbup:

Mensch, Psychodoll, das ist bei dir ja auch blöd. Hoffentlich kommt jetzt entweder die Mens oder ganz zeitnah ein Fett positiver SS-Test!

Christina, das klingt spannend. Hoffentlich führt dich dein Körper nicht irre. Die Temperatur ist ja nicht soo hoch...

Luishasen, dann hoffe ich sehr für dich, dass das nun doch zeitlich alles wunderbar zusammen passt und es ganz bald ernst werden darf. Ist schon blöd, wenn dann Wochenende, Klassenfahrt oder ähnliche "Kleinigkeiten" so viel ausmachen können.
13.ÜZ = Glückszyklus - Unser August-Knopf :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

minou85 hat geschrieben: Mittwoch 17. Juli 2019, 17:19 Luishasen: was ich schon die ganze Zeit eigentlich fragen wollte! wie kommt es denn zu diesen Killerbakterien? Ist das eine Art Fehlbesiedelung oder kann sowas von Hygieneartigeln kommen? Hast du eine Vermutung?
Die killerzellen sind Teil des immunsystem und die ihr Name schon sagt, machen sie einfach alles platt. Da sind die immer, aber in der gebärmutter dürfen es halt nicht zu viele sein. Hab folgenden Link dazu gefunden https://kinderwunsch-hafencity.de/Aktuelles.php
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Psychodoll auch bei dir gebe ich die Hoffnung nicht auf :flower: machst du morgen einen weiteren Test?
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Genau Psychodoll und Kiwi...ich glaub noch immer an euer Wunder. :thumbup: Es ist erst vorbei wenn die gemeine Mens eintrudelt
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Benutzeravatar
Manu-Manu
Beiträge: 272
Registriert: Sonntag 19. Mai 2019, 07:18

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Manu-Manu »

Knopfsammlerin Steigt denn die Temperatur bei ner SS immer mehr an als sonst? Ich dachte immer, dass die Hochlage gleich ist und nur länger andauert.
Ich (87) und Er (87) mit drei Kindern an der Hand (04/18, 04/20, 11/21) und zwei Sternchen im Herzen (05/19)
Benutzeravatar
chloris
Beiträge: 1943
Registriert: Freitag 15. Juni 2012, 21:50

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von chloris »

Ach Mädels, ich bin grade echt down :thumbdown: wir werden ja beruflich wegen meines Mannes im November umziehen... jetzt haben wir gerade erfahren, dass wir noch nicht sofort in das Haus können, das er gestellt bekommt, sondern eine Zwischenlösung finden müssen... also zweimal umziehen innerhalb weniger Monate :( ich bin grade echt platt und genervt und einfach nur traurig. Wegen Studium, Volo und praktischer Ausbildung sind wir in den letzten Jahren viermal von Stadt zu Stadt gezogen, ich hatte eigentlich gehofft, dass das Ganze jetzt mal ein Ende hat.. und ich hab Angst, dass sich das jetzt nochmal negativ auf die Bereitschaft meines Mannes für ein Baby auswirkt :cry:
Endlich zu viert mit Maimädchen 2020 🌷 und Januarmädchen 2024 ❄️
Leokardia
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 11. Juli 2019, 11:11

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leokardia »

@psychodoll und Kiwi ich drücke euch die Daumen, dass das alles nur ein Trick eurer Körper ist und sich morgen schon deutlich zeigt was Sache ist. Drücke euch weiter die Daumen!

@Luishasen das ist ja spannend mit den Killerzellen. Wie hat man das bei dir festgestellt, wenn ich fragen darf?

Ich bin heute öfter auf Toilette gerannt, mit dem Gefühl "auszulaufen". Hab extra eine Slipeinlage genutzt, aber die ist bis jetzt blütenweiß. K.a. wad ich da gestern Abend rötliche gesehen hab. Aber noch zwei Tage warten...irgendwie ist es das erste mal, dass ich das Bedürfnis verspüre einen SST zu machen. Wenn nicht die ganze Zeit dieses leichte ziehen wäre, könnte ich das besser ausblenden.
Hibbeln seit 05/18. im
9.ÜZ bist du bei uns eingezogen kleines Krümelchen, und seit Mai 2020 dürfen wir kuscheln.

Bild

Jetzt freuen wir uns auf dein Geschwisterchen, das 07_2022 zu uns kommen soll :love:
Luishasen
Beiträge: 1253
Registriert: Freitag 21. Dezember 2018, 06:01

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Luishasen »

Ach chloris, Mist... Ich hoffe, dass sich alles doch noch fügt.

Ich hatte eine gebärmutterspiegelung und die Ärztin hat eine Probe genommen, die dann im Labor darauf untersucht wurde
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) :love:
Milena885
Beiträge: 159
Registriert: Freitag 10. August 2018, 20:19
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Milena885 »

Mensch Chloris...was ein Ärger.
Manchmal spielt das Leben einem einen Streich.
Ich hoffe ihr geht trotzdem stärker als zuvor aus dieser schwierigen Zeit hervor.
Fühl dich gedrückt.
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Antworten