Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Danke.. Muss ich wohl abwarten.. Um 8 war die Tempi wieder oben.. Komisch oder?

Übrigens wird aus meinem Wiedereinstieg in die Arbeit erstmal nichts.. Sie haben kein Projekt für mich und suchen noch :-( bin voll enttäuscht..
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@searat.. Leider hattest du recht :-(
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Idlewild das tut mir leid. Geht deine Emma schon wieder in die Kita? Wie oft stillst du? Vlt ovaria comp. Globuli mal um anzukurbeln? Ansonsten bist du sicher bald soweit. Deine Hormone wirbeln ja schon!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

@kitty.. Emma geht seit Donnerstag in die Kita.. Ich sollte eigentlich Montag den 12. anfangen zu arbeiten, statt dessen habe ich ein Vorstellungsgespräch und bin dann erstmal wieder zuhause.. Dann werd ich sie wohl früher abholen.. So gegen 15:00 bis sie eine Stelle für mich finden.. Vielleicht werde ich nach der Enttäuschung das meine alte Stelle weg ist eh noch mehr Stunden reduzieren.. Dann würde ich sie immer gegen 15:00 abholen.. Sie stillt aber trotzdem schon viel weniger.. Ich merke es an meinem Gewicht.. Habe 2 Kilo zugenommen.. :-(

Hormone wirbeln auf jeden Fall.. Mein Mann sagt ich bin sehr hormonell, wassereinlagerungen hab ich, Rückenschmerzen, UL-Ziehen.. Ovus sind andauernd halb positiv.. Die waren früher IMMER schneeweiß.. War das bei dir auch so?? Mach mir schon Sorgen ob das normal ist.. Diese globuli kenne ich nicht, wo gibt es die und was machen die genau?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ich hab die in der Apotheke bestellt gehabt. Die sollen den Körper anschubsen und die Eizellreifung unterstützen. Hatte ich hier aus dem Forum.
Meine Ovus sind fast nie schneeweiß. Aber richtig dick positiv nur vor dem Eisprung. Positiv ohne es war nur der cb digital Ovu einmal.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Vielleicht sind meine ja garnicht dunkel genug.. Ich schick nachher mal ein Bild.. Aber vor der SS waren sie schneeweiß.. Ist das nicht komisch?
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Kitty30 »

Ich hab mal gegoogelt und was von Dr. Bluni gefunden. Der sagt Ovulationstests seien wertlos in der Stillzeit da sie nicht zu interpretieren seien.... bei mir haben sie aber gepasst. Allerdings hatte ich schon 2-3 Eisprünge nach der Geburt bevor ich mit Ovus angefangen habe.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Echt? Kannst du mir das verlinken? Das beruhigt mich voll!! Ich wurde schon etwas panisch mit Zysten und so.. Hab mir die globuli bestellt nachdem ich viel Gutes gelesen habe!! Freu mich schon voll drauf!! Die bryophyllum hab ich gleich mitbestellt! Nur Versand aus D ist mal wieder sauteuer.. Aber hier gibt's die leider nicht.. Danke für den Tipp!!
idlewild

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von idlewild »

Hab das von bluni schon gefunden.. Er sagt die basaltemperatur sei auch sehr viel schwieriger zu interpretieren.. Na toll..
searat
Beiträge: 285
Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 21:50

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von searat »

Oh nein Idlewild, hätte gern unrecht gehabt. Schau dir mal meine Kurve Nr. 32 an...da ging es auch hoch und runter, ich hatte auch mal positive Ovus etc. Ich denke, dass da bei mir die Hormone wieder anfingen zu arbeiten und irgendwann kam dann endlich die erste Mens. Ich denke du musst sicher nicht mehr ewig warten v.a. wenn Emma jetzt weniger stillt. Das mit deiner Arbeit ist ja blöd :(
Bild
Bild
Antworten