Sine Das klingt toll, dann hoffe ich das der Termin gut verlaufen wird und du Dich gut betreut fühlst
Nadine Die Ungeduld kenne ich, ich glaube desto mehr Tests man zuhause hat, desto mehr macht man

Hoffe sehr das der Test das gewünschte anzeigt
Zu mir: Am Freitag hatte ich den zweiten Follikel TV, der wiedermal ziemlich niederschmetternd war, kein Follikel hat auf das Letrozol angesprungen

Mein Gyn meinte dann, wir schauen am Montag nochmals doch viel Hoffnung gibt es nicht. Er meint das ich richtige Stimmulationsmedikamente brauche, also Injektionen. Und das bekommt man nur bei der KiWu. Diese sträuben sich aber momentan etwas zu unternehmen, sie wollen bis Mai warten. Zum Teil verstehe ich es, zum Teil bildet sich Frust. Man fühlt sich in der Warteschlage.. Und denke fast jeder von uns weiss, wie schwierig jeder Zyklus ist der einfach so vergeht..
Momentan bin ich ziemlich down. Im Umfeld sind auch viele Schwangerschaftsverkündungen dazu gekommen und egal wie sehr man sich mitfreut, man denkt sich immer „wieso denn bei mir nicht“ ..
Genug gejammert ^.^
Habt nen schönen Abend bzw nen schönes Wochenende