Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Wer „bekennt“ sich mit mir?
bergfex81
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 18:47

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von bergfex81 »

Müüsli, es tut mir so leid dass es nicht geklappt hat. Vielleicht ist es ganz gut, dass ihr einen Zyklus Pause macht. Du musst dich von der Verzweiflung sicher auch erstmal wieder erholen. Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. :flower:

Madame, Deine Tempi scheint ja endlich runter zu gehen. :crazy: Vielleicht normalisiert der Zyklus sich ja jetzt oder bricht einfach ab und du kannst ihn abhaken. :)

Zum Thema Coverbands kann ich nicht so viel sagen. Bin ein Konzertmuffel der übelsten Sorte. Sehr zum Leidwesen meines Schnuckels. :lol:

Ansonsten geht's mir gut, die Sonne der letzten Tage hat endlich wieder meine Lebensgeister geweckt. Dieser Winter war mir einfach zu lang. Emotional bin ich aber gerade etwas ballaballa. Ein Teil von mir ist fest davon überzeugt, dass es geklappt hat. Ich bin einfach total optimistisch (was eher uncharakteristisch für mich ist).
Der andere Teil ist sicher, dass diese Überzeugung nächste Woche zu großer Verzweiflung führen wird. Pünktlich zu einer Hochzeit mit (gefühlt) hundert Schwangeren. :(
Wir (40 + 38) begleiten seit 9/2019 unsere Wutzeline und seit 9/2021 unseren Krümel durch's Leben :love:
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Kiya »

Guten Morgen,

nachdem es wieder nicht geklappt hat und wir in diesem Zyklus genau in der akuten Phase im Urlaub sind, werde ich einfach mal komplett aussetzen. Keine Temperatur, keine Ovus und am liebsten kein Schleim. Letzteres ist ja leider kaum möglich. Mal schauen, ob ich es hinbekomme, auch darauf nicht zu achten.
Ich hoffe, wenn ich Ende Mai hier wieder reinschaue, dass ihr alle weg seid.

*winkewinke*
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Danke ihr Lieben!

@Bergfex, die Sonne kann wahre Wunder bewirken! Ich drücke dir so fest die Daumen, dass es geklappt hat. Irgendwann muss auch unsere Intuition Recht haben ?

@Madame, nicht wahr? AMH-Boot ist doch doof, aber wir geben die Hoffnung nicht auf ? Der Arzt hat nur am Anfang gesagt, dass die KB vermutlich keinen Sinn ergeben würde. Werde aber das Thema beim nächsten Termin nochmal ansprechen. Kann mir nicht vorstellen, dass es nach den IUIs vorbei sein sollte. Lass uns unbedingt wissen, was der Endokrinologer sagt. Vielleicht hat er ja irgendwelche Tipps bzgl. AMH ?

@Kiya, einen schönen Urlaub und gute Entspannung ?
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Müüslii deine Entscheidung für die Pause kann ich voll und ganz nachvollziehen. Man hat ja schließlich noch ein Leben. Und ein Kind wäre die Krönung davon, aber der Kiwu darf einen nicht vom Leben abhalten. Wie schwer es auch ist.
Und vielleicht ist genau das das was ihr braucht! :flower:
Tu dir im Urlaub bzw wenn dein Mann weg ist auch was Gutes, komm ein bisschen runter und entspann, gönn dir vielleicht eine Massage oder etwas, was du seit Ewigkeiten nicht gemacht hast :D

bergfex, wie gehts dir heute? Wie war die Hochzeit?
Boah habt ihr etwa zwei Hochzeiten in so kurzer Zeit? :shock:
Ich drücke dir die Daumen, dass dein Gefühl richtig ist! :flower:

Kiya dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und viel Entspannung! :flower:
Berichte wenn du wieder da bist ;)

Ohje Madame, ist aber auch echt vertrackt bei dir!
Dafür wird der nächste umso besser ;)
Da bin ich ja gespannt, was der Endo sagt :) Und dass die Leute da nicht so unfreundlich sind wie befürchtet!

Me: Gestern waren wir mit unseren Eltern in der Hochzeits-Location, um schon mal zu schauen, wie wir die Tische stellen können. Was soll ich sagen - viele Leute, viele Meinungen. Die Nerven lagen blank :lol:
Jetzt haben wir zwar die Tische hinbekommen, dass alles einigermaßen passt. Allerdings haben wir nun das Problem mit der Sitzordnung. Passen an einen Tisch 17 Leute, können wir den nur mit 16 füllen. Und den Platz brauchen wir eigentlicht. Aber man kann ja auch kein Paar auseinanderreißen. Und schon gar nicht einen Verwandten z. B. bei den ganzen jungen Freunden unterbringen. Au man ist das schwierig!!! :crazy:
Dann wollten unsere Eltern uns noch erzählen, dass wir ja auf den Musikgeschmack der Gäste eingehen müssen. Klar, ein paar Lieder werden wir bestimmt mal Schlager oder so spielen müssen. Aber es ist UNSERE Hochzeit und wir hören halt lieber Rock, Metal etc. Also müssen sich die Gäste da auch anpassen. Ist ja jetzt nicht so, dass wir allzu harte Lieber spielen :lol: Aber wenn wir auf einem 60. Geburtstag z. B. sind, müssen wir ja auch die Lieder die da gespielt werden hören. Da wird bestimmt für uns auch kein Rock/Metal gespielt :lol:

Außerdem waren wir am Wochenende bei Freunden. Gute Gespräche geführt. Durch die Gespräche denke ich, dass wohl schon etwas sich einnisten wollte, aber es sich einfach nicht halten konnte. So ein Strich kommt ja nicht einfach so :angel:
Also weiß ich zumindest, dass es klappen kann. Zumindest möchte ich das so glauben und ist auch logisch für mich :)

Ohje so viel wollte ich gar nicht schreiben :silent:
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

Gatoloco, ich danke dir!
Was Hochzeiten betrifft, so vetrete ich die Meinung: Das ist EUER Tag und er soll EUCH glücklich machen. Mein Mann und ich haben genau aus dem Grund klein geheiratet, nur Eltern und Trauzeugen. Wenn ich vorher mit Freunden über meine Vorstellungen gesprochen habe, mussten sie immer Ihren Senf dazu geben. Da hatte ich irgendwann keine Lust darauf. Man wird eh nicht alle zufrieden stellen können. Aber IHR müsst das sein ❤️ Wann ist die Hochzeit?

Ich habe um 14.30 einen Termin bei der Kollegin meines Arztes. Sie soll US machen um persistierende Follikel auszuschließen und ich habe paar Fragen. Vielleicht ist ja eine „neue“ Meinung auch mal gut.
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Gatoloco, die Hochzeitsvorbereitungen klingen spannend, aber auch aufreibend. Ich könnte mir nicht vorstellen, da irgendwas mit meinen Schwiegereltern zu planen :crazy:

Müüslii, was sagt die andere Ärztin? Eine andere Meinung ist sicher mal nicht so falsch. Ich hole mir meine morgen :lol:
Genieß die Hibbelpause. Wenn ihr danach mit der IUI weiter macht, kannst du die Energie sicher gut gebrauchen :flower:


Mädels... ich verzweifle hier bald. Ich suche krampfhaft Schuhe zu dem Kleid zur Hochzeit meiner Schwester. Die ersten die ich geauft habe sind so naja. Waren zum Glück nicht so Teuer jetzt suche ich nach einer besseren alternative oder so, dass ich im laufe des abends mal wechseln kann :crazy:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Müüslii
Beiträge: 587
Registriert: Dienstag 6. Februar 2018, 16:26

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Müüslii »

@Janina, hoffentlich findest du noch etwas, was dir gefällt. Aber wahrscheinlich ist es total egal, was du zur späteren Stunde trägst, man kann auch barfuß tanzen 😊

@me: Wenn man denkt, es geht nicht schlimmer... Die Ärztin hat grad nur 2 Follikel sehen können, waren ansonsten immer 6-8. Sie sieht auch keinen Sinn in einer KB. Was die Inseminationen betrifft, so empfehlen sie 3 ( die auch von der Krankenkasse bezaht werden), aber sie meint, wir könnten auch mehr machen, da alles andere keinen Sinn macht. Sie hatte wohl heute erst eine Patientin da, die nach der 5. IUI schwanger wurde. Ach Mädels, ich weiß nicht weiter...
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

Och Müüslii, das ist doch doof...
Aber vielleicht braucht ihr auch nur die 3, die sowieso übernommen werden :flower:

Darf ich mal ganz blauäugig was von mir geben?
Warum wird bei dem niedrigen AMH-Wert nicht stimuliert, entnommen, eingefroren und befruchtet und dann eingesetzt? Erscheint mir grad irgendwie auch noch sinnvoll.
Ich muss aber sagen, dass ich mich damit noch nicht richtig beschäftigt habe. Ich weiß nicht, wo da die gesetzlichen Beschränkungen liegen und wollte damit bestimmt niemanden zu nahe treten. Das schwirrt mir nur schon die ganze Zeit im Köpfchen rum und musste jetzt mal gefragt werden :oops:



Mit den Schuhen hast du wohl recht Müüslii :lol:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von Jale »

MadamEE, das mit dem Ausruhen klingt irgendwie logisch. So oft soll ja glaube ich auch nicht hinter 'nander weg stimuliert werden, oder?

Langsam bekomm ich doch etwas angst, dass bei mir auch was nicht stimmt...
Wir brauchen mal wieder ein paar gute Nachrichten hier im Forum ;)
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Die schon etwas länger hibbelnden Hibbelhühner

Beitrag von gatoloco »

Müüslii Janina genau ich seh das auch so! Das ist UNSERE Hochzeit!
Ja das ist auch echt mit Stress verbunden :lol:

Janina was stellst du dir für Schuhe vor?

Hm ja da geht es mir wie Janina. Warum sollte das so unmöglich sein? :think:

Me: Als hätte ich es geahnt, hat die KiWU bei mir eine Zyste im rechten ES gefunden :roll:
Nun soll anhand der Blutwerte geschaut werden, ob die noch Hormone produziert. Clomirezept und Clomi hab ich schon geholt.
In ca. 1 Stunde soll ich nochmal anrufen und fragen. Ist das ein Kack!
Und vorsichtshalber, da ich wegen dem verwirrenden Zyklus gefragt habe, wird auf hcg geprüft. Aber da mach ich mir gar keine Hoffnungen. :lol:
Antworten