Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Ulricaba
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 02:46

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Ulricaba »

Danke für das liebe willkommen heißen ?
Soweit ich weiß müsste di Signatur nun zu sehen sein, aber leider habe ich keine Ahnung, wie ich die Zyklen für Gruppenmitglieder freischalte. Kann mir da jemand helfen? ?
Oh und sorry, es sollte "ursprünglich"aus Niedersachsen sein. Ich wohne schon seit ein paar Jahren nicht mehr in Deutschland. Was die KiWu Behandlung leider nicht einfacher macht. Hier gibt es FAs, jedoch ist dies alle 3 Monate jemand anders. ? Ich habe für morgen wieder einen Termin um zu besprechen wie es weitergeht.

Zum Thema Libido: also ich hatte ehrlich gesagt das Gefühl, dass ich nach Absetzen der Pille eine bessere Libido hatte. Leider unter Clomi nicht mehr so sehr...

Also ich würde auch ganz sicher an deiner Stelle vorsichtshalber einen Test machen. Gibt es sonst vielleicht noch andere äußere Einflüsse, die eine Auswirkung auf deine Periode haben könnten?
Bild
Becky1007
Beiträge: 498
Registriert: Dienstag 7. Februar 2017, 20:58

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Becky1007 »

Shrk, das erste was mir spontan zu deinen Symptomen eingefallen ist, war auch, ob es vielleicht doch geklappt hat? Mach doch einen Test, und ev. einen Arzttermin? Ich halte jedenfalls die Daumen, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung war :)

Ulricaba: nein, leider sieht man noch keinen Button
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Klapperstorch84 »

Wo lebst du denn jetzt Ulricaba?
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
Ulricaba
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2016, 02:46

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Ulricaba »

Oh man tut mir leid, das war natürlich da auch so erklärt und ich hatte es komplett übersehen. Sorry!!! Die Signatur sollte jetzt sichtbar sein, aber ich hab immer noch keine Info gefunden, wo ich die Zyklen für Gruppenmitglieder freischalten kann. Oder war ich wieder zu blind? :think:

Ich wohne auf einer kleinen Insel in der Karibik. Nein das ist kein Scherz! Wir sind hier super glücklich, jedoch lässt die Hilfe bzgl KiWu hier echt zu wünschen übrig.
Deswegen versuche ich viel in Eigenarbeit ,z.B. gesunde Ernährung, regelmäßig Sport, genug Schlaf und zur Akkupunktur gehe ich auch.

Und wie sieht es aus, inzwischen einen Test gemacht? Daumen sind natürlich gedrückt! Meine Mutter hatte damals als sie mit mir schwanger war ihre Periode (oder was sie immerhin dafür gehalten hat) während der ersten paar Monate ihrer Schwangerschaft. Es ist also alles möglich. ;)
Bild
Benutzeravatar
Klapperstorch84
Beiträge: 1229
Registriert: Samstag 1. April 2017, 08:55

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Klapperstorch84 »

Karibik? Wie geil ist das denn? :love: Kommt dein Mann von dort oder wie seid ihr dazu gekommen?

Du müsstest nochmal unter Einstellungen->Privatsphäre gucken und dann den ersten Punkt "Zyklen für Besucher sichtbar machen" (oder ähnlich)... Dann müsste es eigentlich gehen...
Kiwu seit 10/2016
1.-4. ICSI: negativ
1. Kryo: biochemische Schwangerschaft⭐
2.-5. Kryo: negativ
nach 6 Jahren: Wir werden glücklich ohne Kinder 👫🏼
ShrK1
Beiträge: 674
Registriert: Montag 26. Dezember 2016, 21:43

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von ShrK1 »

Da die Tempi so unten ist gehe ich nicht von einer Schwangerschaft aus....allerhöchstens eine elss aber ich denke dass selbst da die Tempi noch oben wäre
Hab noch keinen Test gemacht....Blutungen sind immer noch extrem wenig sowie nur sporadisch aber mittlerweile hab ich die üblichen starken uls also denke ich die blutung kommt bald hinterher geschossen.
Bild
Benutzeravatar
Melarasa
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 16:06

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Melarasa »

Oh ShrK, das ist ja komisch, dass du kurze helle Blutungen hast. Deine Sorge wegen ELSS kann ich voll verstehen, aber habe noch nirgends gelesen, wie sich das äußert. In den meisten Fällen merkt man es ja bis zu immensen Schmerzen wohl nicht und bis dahin sieht alles wie bei einer "normalen" SS aus. Echt Mist, dass der Körper sich jeden Monat irgendwas anderes einfallen lässt um Verwirrung zu stiften. Tut mir Leid, wenn es das jetzt war.

Hallo und herzlich Willkommen Ulricaba :wave:

Ach Chichi, das ist ja gemein mit den VLs...


:love: Hibblerinnen :flower:

Alexandra8789, 28, 19. ÜZ Bild
Becky1007, 35, 12. ÜZ Bild
Chichi2407, 21, 23. ÜZ Bild
Klapperstorch84, 33, 14. ÜZ Bild
Mary28, 28, 11. ÜZ Bild
Melarasa, 31, 14. ÜZ Bild
Schlumpfine82, ?, 19. ÜZ Bild
ShrK1, 31, 12. ÜZ Bild
Sylvi40, 41, 16. ÜZ Bild
Ulricaba, 31, 9. ÜZ Bild

:love: Positiv getestet Bild

Ei_like, 37, Hibbelstart Jan 2015, Neustart nach FG Mai 2017,
vET 19. Juli 2018 Bild
Deleila, 32, im 12. ÜZ, vET August 2018 Bild


PausenraumBild

Babsi1902, 28, testet AVA-Armband Bild
Elly8510, 31, ?. ÜZ Bild
weidenkätzchen, 29, 16. ÜZ Bild
ZaRa44, 34, 8. ÜZ Bild
~ohne Kurve~
Er 38 & Ich 34 basteln seit 07/16 am ersten Kind...
* 03/17 MA mit AS 10. SSW
02/18 - 1. IUI mit Stimu - neg.
04/18 - 2. IUI - neg.
* 04/19 in der 6. SSW
08/20 IVF geplant
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Chichi2407 »

Bin ÜZ 24 aber noch keine Zeit gehabt ein neues Zyklusblatt anzulegen
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
Benutzeravatar
Melarasa
Beiträge: 89
Registriert: Freitag 6. Oktober 2017, 16:06

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Melarasa »

:love: Hibblerinnen :flower:

Alexandra8789, 28, 19. ÜZ Bild
Becky1007, 35, 12. ÜZ Bild
Chichi2407, 21, 24. ÜZ Bild
Klapperstorch84, 33, 14. ÜZ Bild
Mary28, 28, 11. ÜZ Bild
Melarasa, 31, 14. ÜZ Bild
Schlumpfine82, ?, 19. ÜZ Bild
ShrK1, 31, 12. ÜZ Bild
Sylvi40, 41, 16. ÜZ Bild
Ulricaba, 31, 9. ÜZ Bild

:love: Positiv getestet Bild

Ei_like, 37, Hibbelstart Jan 2015, Neustart nach FG Mai 2017,
vET 19. Juli 2018 Bild
Deleila, 32, im 12. ÜZ, vET August 2018 Bild


PausenraumBild

Babsi1902, 28, testet AVA-Armband Bild
Elly8510, 31, ?. ÜZ Bild
weidenkätzchen, 29, 16. ÜZ Bild
ZaRa44, 34, 8. ÜZ Bild
~ohne Kurve~
Er 38 & Ich 34 basteln seit 07/16 am ersten Kind...
* 03/17 MA mit AS 10. SSW
02/18 - 1. IUI mit Stimu - neg.
04/18 - 2. IUI - neg.
* 04/19 in der 6. SSW
08/20 IVF geplant
Benutzeravatar
Deleila
Beiträge: 474
Registriert: Montag 12. Juni 2017, 14:07

Re: Langzeit-Hibbeln - gemeinsam halten wir durch!

Beitrag von Deleila »

ShrK1 hat geschrieben:Hey Mädels... ich bin grade ganz verunsichert. Ich hab seit gestern imme wieder Blutungen aber extrem leicht und dann ist es wieder weg, normalerweise habe ich auch immer extrem starke uls. Aber nix diesmal...normalerweise geht bei mir die Blutung auch immer direkt los.... hab ich jetzt meine Tage oder nicht?! Ich kenne das so absolut nicht und hab schon Angst ne Eileiterschwangerschaft zu haben.... ich weiß ich mach mich wahrscheinlich nur verrückt :crazy:
Aber weiß jemand wie sich das äußern würde? Hat man trotzdem vermeintlich Blutungen?
Meine Brüste sind auch so angeschwollen und schmerzvoll wie noch nie.... meine tempi ist aber auch gesunken (heute habe ich leider nicht gemessen weil ich mit einer normalen Blutung gerechnet habe) ... die tempi müsste aber doch sicher auch oben bleiben bei einer elss oder?! Sorry :shamebag:

Meine Libido ist übrigens auch weniger geworden seitdem ich die Pille abgesetzt habe... in manchen Zyklen ist sie auch einfach gar nicht vorhanden.... denke aber auch dass manchmal einfach auch die aktuellen Lebensumstände schuld dran sind. Ist man gestresst ist auch nix mir Libido.

Herzlich willkommen Ulricaba :wave:

Hallo Liebes,

wenn du unsicher bist, mache einfach einen Test, Blutungen hin oder her. :flower:

Helles Blut um den Menstag hatte ich nur einmal im 5 ÜZ mit 2 Tage drüber, vllt erinnerst du dich schwach. Deswegen will ich darauf nicht näher eingehen. Muss ja nicht so sein. Hatte da aber auch starke Schmerzen und die Regel kam dann auch ganz normal, nur der Beginn war hellrot mit cremigen Zervix. :shamebag:

Soweit ich weiss unterscheidet sich eine ELSS zunächst nicht von der normalen. Test sind genauso positiv. HCG steigt genauso an. Temp genauso oben, weil ja eine Einnistung stattgefunden hat, nur nicht da wo sie hingehört. Gleiche Anzeichen etc....beim US fällt dann irgendwann auf das die Einistung nicht in der Gebärmutter am richtigen Ort ist, dann wird in den Eileitern geschaut und wird meist fündig. Ab der 6-7 ss Woche kommt es meist zu starken Schmerzen und Blutungen weils das Embryo wächst und im Eileiter ist ja kein Platz dafür, meist äußern sich starke Blutungen.
Der Arzt tastet auch bei der normalen Untersuchung von Innen und Außen ab, kann das so auch ertasten. Weil im Bereich der Eileiter dann ein starker Schmerz spürbar wird. Eine ELSS könnte man in dem Stadium noch nicht feststellen, bin ich der Meinung, weil man selbst in der Gebärmutter aktuell nur hochaufgebaute SH sehen würde.

Ich drücke dir die Daumen. :love:
Bild
Antworten