schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
nicoletti

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicoletti »

Liebe Monsolina,

wie kommst du denn darauf, dass es eine ELSS sein könnte? Blutungen können ja ALLES MÖGLICHE bedeuten- also rechne doch nicht gleich mit sowas!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass die Blutung von der Einnistung herkommt und schließe mich Ziwi an: Wenn die Werte gut sind, dann lass dich ja nicht verrückt machen!! Das braucht dein kleiner Bewohner am wenigsten. Du musst jetzt positiv denken!!

Alles Gute!!

Nicoletti
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Nicht ich komme auf die Idee sondern natürlich die Ärztin und verübeln kann man es ihr auch nicht da gerade nach IVF/ICSI die Rate an Eus erhöht ist. Allerdings hat meine richtige Ärztin vorhin angerufen und gesagt dass ich mir erstmal keine Sorgen machen soll und die Flüssigkeit ihrer Meinung nach wirklich von der Stimulation kommt. Soll aber trotzdem sobald wieder eine Blutung oder starke Schmerzen auftreten zum Arzt bzw. ins Krankenhaus. HCg war am Montag bei 115 und am Mittwoch(allerdings von der Uhrzeit her früher) bei 200. Wie der Wert gestern war weiß ich nicht.
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Benutzeravatar
Sunny_81
Beiträge: 238
Registriert: Freitag 3. Juni 2011, 23:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Sunny_81 »

Oh, Monsolina, was machst du denn? Wie die anderen schon geschrieben haben, mach dich nicht verrückt! Blutungen können immer mal in der Schwangerschaft auftreten und müssen rein gar nichts heißen! Ich hoffe, du kannst dich am Wochenende ausruhen und dich auf deinen kleinen Mitbewohner konzentrieren. Und wenn es tatsächlich wieder auftritt, scheu dich nicht zum Arzt zu gehen! Allein schon, um dich zu beruhigen. Ich drück dich ganz fest! Alles Liebe! :flower:
nicoletti

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicoletti »

Hallo!!!


Nenny, Monsolina, gibt es bei euch Neuigkeiten?

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!!

Nicoletti :flower:
Nenny77

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nenny77 »

Hallo,

sorry, aber bei mir gibt es im Moment gar nichts neues.
Bin halt schwer am Termine planen. Wir wollten ja eigentlich Ende Januar in Urlaub fliegen, aber irgendwie liegt mir das so blöd, denn wenn ich in dieser Zeit vielleicht schon die neue Behandlung starten könnte oder dann erst einen Termin in der neuen Praxis habe (über den Wechsel mach ich mir auch sehr gedanken und hoffe einfachm, das der Einstieg nicht soo viel Zeit in Anspruch nimmt, ihr wisst schon, Erstgespräch, Untersuchungen, neue Diagnosen, Kostenplan, Zyklusbeginn.....). Naja, und aus diesem Grund haben wir jetzt beschlossen, doch wieder über Weihnachten (wie letzte Jahr) wegzufliegen, und diesmal auch gleich noch über Silvester. Wir müssen jetzt nur schauen, ob unsere Züchterin oder unsere Nachbarn unsern Hund in dieser Zeit nehmen.
Dann bin ich aber zum Start ins neuen Jahr für alle Schandtaten bereit und kann dann ganz flexibel auf Arzttermin reagieren.
Will auch früh im Jahr starten, denn wenn erstmal wieder die Motorradsaison losgeht, dann boxt bei uns in der Firma der Papst im Kettenhemd.

Ansonsten, ka, mit was ich die Zeit bis dahin rumbekommen soll, vielleicht versuch im mal Zumba, das sieht so interessant aus, und ein bischen rhythmische Sportgymnastik würde mir nicht schaden.

Ansonsten fieber ich weiter mit euch mit und bin in Gedanken im Moment bei monsolina.......ich hoffe das alles bei Dir gut wird. So ein Wechslebad der Gefühle ist sicher unbeschreiblich. Da hab ich doch lieber mein eindeutiges Ergebniss, wenn ich ganz ehrlich bin!

Wir fahren morgen noch zum Bluttest, einfach damit die Behandlung dann mit dem Ergebniss abgeschlossen werden kann.

Ach so, und ich bin gespannt, wie lange mein Körper jetzt brauch, um wieder normal zu laufen, aber wahrscheinlich so wie ich ihn kenne, geht das ruckzuck (hoffentlich).

LG
Nenny
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Mir geht es soweit ganz gut, die Blutungen sind weiterhin weg und ich versuche mich halt immer mit der Aussage meiner Ärztin zu trösten, dass das Wasser sicher her von der Stimulation kommt. In 11 Tagen habe ich ja dann gewissheit wenn vorher nichts schlimmes passieren sollte. Gerade kann ich es eigentlich wieder einigermaßen genießen.
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
Nenny77

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nenny77 »

Oh, das freut mich für dich monsolina. Mach es dir bei dem wetter schön zuhause gemühtlich und entspanne :thumbup:
Nenny77

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nenny77 »

Happy birthday nicoletti!!!

Wir blicken vor, nie zurück!
monsolina
Beiträge: 819
Registriert: Sonntag 5. Juni 2011, 15:46

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von monsolina »

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch, Nicoletti!
Seit 4. Juli 2013 überglückliche Zwillingsmama und am 19. April 2017 wurde die Familie komplett durch die Geburt des zweiten Zwillingspaares
Sternchen Noa bleibt immer unvergessen (10.Dez.2010)
nicoletti

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von nicoletti »

Hey, vielen lieben Dank!! Und klar schauen wir nach vorne!!!!

Nenny, wie war es heute beim Bt? Monsolina, alles ok bei dir?

Drück euch,

Nicoletti
Antworten