Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lilli-Marie
Beiträge: 202
Registriert: Dienstag 25. Oktober 2011, 19:03
Wohnort: im Norden

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Lilli-Marie »

Caroca, ich fürchte, meine Zahnprobleme kommen tatsächlich durch zu viel Schokolade... Eigentlich bin ich gar nicht sooo anfällig für Karies, aber ich habe leider schon immer sehr gerne genascht. Und da ich dies seit ca. 3 Jahren über dne Tag verteilt andauernd mache, rächt es sich nun :oops:
Fein, dass dein ES so schön wartet, dass dein Freund wieder da ist. Ich drücke die Daumen, dass es zeitlich noch passt :thumbup: Ich habe gerade gesehen, dass du Mönchspfeffer in der HL nehmen möchtest. Hat das die FÄ empfohlen oder machst du das so auf eigene Faust? Ich werde es auch nächsten Zyklus nehmen und hoffe, dass das irgendwie die SB verschwinden lässt. Allerdings meinte meine Ärztin, ich solle es mindestens 3 Monate durchgängig nehmen.
Ich nehme diesen Zyklus die Alchemilla Urtinktur von DHU und habe das Gefühl, dass sie nicht hilft. Mit der Tinktur von Ceres hatte ich einen eigentlich ziemlich guten Zyklus :|
Die Geschichte mit dem Freund deines Kumpels ist ja schräg. Aber das zeigt mal wieder, dass man wohl niemals nie sagen sollte. Einer Freundin von mir haben sie auch mal gesagt, dass sie nicht schwanger werden kann (den Grund weiß ich nicht). Sie hat es sich dann einfach mit ihrem Mann im Haus und mit einigen Tieren über die Jahre im eigenen Häuschen gemütlich gemacht und irgendwann mit Anfang 40 war sie dann plötzlich schwanger. Sie konnte es kaum glauben, hat aber inzwischen eine gesunde Tochter :)

Zephyr, dass ist ja wirklich süß von deinem Freund :love: :love: Und auf Crêpes hätte ich jetzt auch Lust... :lol: Ich hoffe, dass du bald die Übelkeit und Kreislaufprobleme überstanden hast!

Sani, der Dezember ist auch einfach ein etwas doofer Monat für einen Geburtstag. Das wissen unsere Zyklen und verlagern sich in Richtung Januar 8-) Mein Freund meinte am WE zu mir, dass er das mit einer SS vermutlich keine 2 Tage für sich behalten könnte und zumindest seinen Eltern erzählen will :D Lustig, wie Männer da dann doch auf einmal ganz hibbelig werden ;)

Greencloud, ich bin ebenfalls seeehr gespannt auf meine Kurve. Allerdings fürchte ich, dass das wieder so eine doofe Kurve wird wie letztes Mal, da die SB wieder so frühzeitig angefangen haben... Gut, dass ich sie gerade nicht sehe und mich die ganze Zeit darüber aufregen muss :crazy: Deine Kurve sieht ja irgendwie sehr ruhig aus. Vielleicht wartet dein ES genauso brav wie bei Caroca, dass ihr noch ein hübsches Herzchen setzen könnt? :thumbup: Und deine Vorhersage für Januar finde ich super! Wir sollten alle noch mal kräftig die SS-Viren einatmen :mrgreen:

@me: Langsam glaube ich, dass das Kurve anstarren hibbelig macht. Mein Freund guckt nun täglich bestimmt 5 Minuten darauf und scheint sich immer noch zu fragen, ob er irgendwie erkennen kann, dass ich schwanger sein könnte :lol: Das ist irgendwie niedlich :mrgreen:
Aber da ich das übliche Ziehen im UL habe und zudem wieder mit SB kämpfe, wird das sehr wahrscheinlich nix werden. Eigentlich bin ich fest davon überzeugt, dass ich bei einer SS keine SB mehr haben werde und irgendetwas merken werde, was ich vorher nicht kannte.
Sohnemann Nr. 1 - Feb. 2017 :love:
Sohnemann Nr. 2 - Feb. 2020 :love:
Juliyah
Beiträge: 238
Registriert: Donnerstag 3. Dezember 2015, 16:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Juliyah »

Ganz kurzer ego-Post, sorry :shamebag:
Ich nehme alles zurück, was ich über meinen aktuellen Zyklus gesagt habe. Meine Tempi ist auf einmal wieder unten. War wohl doch keine HL. habe jetzt erstmal auf "manuell auswerten" geschaltet :crazy: blicke überhaupt nicht mehr durch :cry:
Abwarten ist echt schwer :-(

Wünsche euch einen schönen Tag (und schönere Kurven;-) )
Ich (*1987) mit Mann (*1983) und Wunschküken (*10 / 2017)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Lilly-Marie: den Möpf haben mir beide FAs empfohlen und der zweite sogar aufs Rezept geschrieben. Da es aber gestagenartig wirkt warte ich diesen Zyklus noch bis der ES durch ist und beginne dann mit der Einnahme. Ich soll es aber auch 3 Monate am Stück nehmen.

Julyiah, das ist ja doof mit deiner Tempi :(
Ich warte auch auf den ES. Gefühlt steht er kurz bevor. Finde meine Kurve eh komisch diesen Monat. Sieht sehr unförmig aus :|
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Hallo Ihr, mir teilweise schon bekannten, Hibblerinnen :lol:

Ich schleiche mich mal hier für diesen Monat mit rein, weil wir nämlich schon am Probehibbeln sind. Man hört ja, dass es oft länger dauert und deswegen haben wir es jetzt einfach mal mit dem verhüten belassen. Es kommt wie es kommt.
Da ich nur mit nfp verhüten wollte, aber nicht unbedingt meinen ES suche, habe ich ja schon letzten Monat aufgehört zu messen, daher gibt es nichts mehr bei mir zum stalken, sry!
Aktuell bin ich bei Zyklustag 17, also mein ES war im Durchschnitt zwischen ZT 15-17 und ich glaub auch dass er schon an ZT 15 war, rein vom Gefühl. Wir hatten da auch GV und es fühlte sich schon anders an als sonst, wenn man in den fruchtbaren Phasen verhüten musste. Also ohne Gummi meine ich :D Mal sehen ob es klappt, bin gerade noch ganz entspannt und bin aber irgendwie der Meinung dass es jetzt geklappt hat :lol: :lol: :lol: Mal sehen.

Ich lese mich mal die Tage wieder bei euch mit rein und steige einfach in die Gespräche mit ein ;) Wenn das ok ist.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

IsaJosi, nachdem wir hier schon einige Fälle hatten bei denen es beim ersten Anlauf geklappt hat weiß man nicht ob du dich darauf verlassen kannst :lol:

Joolz, deine Tempi geht ja ganz schön ab :D

Me, denke wirklich, dass gestern Abend irgendwann mein ES war, zumindest sind meine Brüste wieder in ihrer typisch empfindlichen Verfassung :D Hab mich auch nochmal ins Zeug gelegt und obwohl mein Freund beim Sport und Fußball schauen war konnte ich ihn noch mal zu einem Herz 'überreden' :mrgreen:
Ich messe jetzt noch bis die Auswertung fertig ist und dann hör ich auf. Tempi ist heut schon wieder leicht rauf, reicht aber noch nicht für die ehM. Es ist immer so aufregend :D
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Guten Morgen ihr Lieben,

habe mich gerade verzweifelt an der Liste versucht :crazy: :crazy: Bekomme Isa da leider nicht mit ihrer Signatur rein... kann da jemand aushelfen :flower:

Caroca Jau ich war heute morgen auch total überrascht über die Thempi... :shock: naja abwarten :crazy: Danke fürs Daumen drücken :flower:
Deine Thempi heute sieht aber auch sehr vielversprechend aus :) :thumbup: Ich drück die Daumen, dass du in den nächsten Tagen auswerten kannst! :flower:

IsaJosi HERZLICH WILLKOMMEN bei uns :flower: So ein "schleichender" Beginn ist auch nett :)

Lilli-Marie Ah HA... also auch Männer können Kurven anstarren :lol: :lol: Klasse :lol:

Juliyah Das ist natürlich doof mit deiner Thempi... Wobei ich auch sagen würde, dass es am oral messen liegen könnte, das die Werte so chaotisch sind... Vielleicht solltest du mal über einen Wechsel nachdenken... Auch das du nicht durchgehend misst ist wahrscheinlich kontraproduktiv, weil das kein vollständiges Bild ergibt... Versteh mich nicht falsch... jeder kann es so machen wie er möchte :flower: :flower: Sind nur so Gedanken die mir da zu deiner Kurve durch den Kopf gehen :flower:

Me Wie Caroca schon bemerkt hat... meine Thempi geht heute noch mal weiter nach oben... Überhaupt ist die HL dieses Mal sehr ruhig für meine Verhältnisse und PostPill :thumbup: Ansonsten will ich in ein Zwicken und Zwacken im UL und den Brüsten nicht zu viel rein interpretieren :think: :shifty:
Ich denke wenn ich HL Tag 10 hinter mir lasse... kann ich anfangen hibbelig zu werden :D

LG
Joolz
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Dann helfe ich mal aus ;-)

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

Caroca, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Greencloud, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

IsaJosi, 29, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Photoniques, 30, in einer Beziehung (baldige Hochzeit), Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016 vET Dezember '16
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Joolz
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 07:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Joolz »

Danke Caroca [emoji8]


*Gesendet vom iPhone mit Tapatalk*
Joolz (38, PCOS, SD UF) und der Mann (38) mit P. an der Hand (💙07.2017) und F. auf dem Arm (💗03.2021)
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Unsere tiefenentspannte Hibbeltruppe Bild

Caroca, 28, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Rheinland-Pfalz, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Greencloud, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Juliyah, 28, verheiratet, Hibbelstart Dezember 2015 Bild

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

Photoniques, 30, in einer Beziehung (baldige Hochzeit), Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016

Wurzelmümpf, 30, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild


Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016 vET Dezember '16
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Huhu,

ich habe die Liste bei mir noch etwas korrigiert und meine Kurve raus genommen, da die ja inaktiv ist. Das verwirrt sonst ;-)

@Joolz Danke, ich freue mich hier zu sein :D Im alten "Warte"-Thread ist kaum noch was los, ihr seid alle hier her gewandert. Aber das sind ja auch noch die ersten Hibbelmonate, oder? Schöne Kurve :-) Ein bisschen vermisse ich das Kurvenauswerten schon.

@caroca Ich würd mir natürlich nen Ast abfreuen wenn es auf anhieb klappt, aber gleichzeitig würd es mir auch für meine Schwägerin leid tun, die versuchen es nämlich schon seit letzten Sommer. Da man ja mal liest, wie verletzend solche Situationen (natürlich unabsichtlich) für die nicht schwangeren sein können, wäre es etwas unangenehm. Aber das gehört wohl auch zum Leben dazu.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Antworten